Der Gedanke in der Überschrift , der kam mir heute Morgen ganz spontan , wobei aufhängen , vierteilen oder köpfen auch Alternativen wären .
Spaß beiseite , ne kräftige Schelle wäre dem jeweiligen Schmierfinken auf jeden Fall sicher gewesen , hätte er mit mir heute am Frühstückstisch gesessen .
Zum Glück haben derartige Spaßbremsen , Schwarzmaler und Berufsdepressive keinen Zutritt , sonst täte man seinen Morgenkaffee ja gleich wieder über den Tisch kotzen .
Ist das eigentlich eine rein deutsche Unart , oder sieht die Presse anderer Länder ihre morgentliche Hauptaufgabe auch darin nicht etwa objektiv über wichtige Ereignisse zu berichten , sondern den Menschen erstmal systematisch den Tag zu versauen und Chance auf gute Stimmung im Keim ersticken zu müssen .
Thematisch betrachtet , wird niemand 2014 mit 2024 gleichsetzen , es beginnt heute eine EM , die eben nicht so ganz mit einer WM gleich zu setzen ist , von daher dürfte jeder auch ohne das Gelaber dieser Spaßbremsen begreifen , dass das Ganze eben ne Nummer kleiner ist , was aber eben nicht bedeutet , das man daran keinen Spaß haben dürfte .
Auf was man aber auf jeden Fall hätte verzichten können , wären diese erbärmlichen Artikel gewesen , nutzlos , unwichtig , von daher kann weg und die Schreiberlinge am besten auch gleich .
EM Eröffnungsfeier mit Schmierfinken , die von Löwen durchs Stadion gejagt werden , sowas gefiel schon den alten Römern ................nur so ein Gedanke