ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Fußball EM 2024

Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1490
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Fußball EM 2024 Empty Fußball EM 2024

Beitrag von Oskar Fr 14 Jun 2024, 19:17

In wenigen Minuten ist es so weit:
40 Mio. Bundestrainer treten in den Wohnzimmer-Südkurven ihr schweres Amt an. Der Sponsorvertrag mit dem Bierlieferanten wurde rechtzeitig verlängert, das Fan-Trikot mit den 4 Sternen für die errungenen Weltmeistertitel spannt zwar, passt aber noch.

In dieser für den Gemahl anstrengenden Zeit sollten die Ehefrauen tunlichst nicht in Hör- oder Sichtweite bügeln, oder irgendwelche Klappergeräusche in der Küche verursachen.

Keinesfalls sollte man den Herrn Gemahl beim Monolog über eine angebliche Abseitsposition stören. Cool
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4058
Ort : dat geiht di gor nix an

Fußball EM 2024 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Trulla Fr 14 Jun 2024, 22:40

Oskar schrieb:In wenigen Minuten ist es so weit:
40 Mio. Bundestrainer treten in den Wohnzimmer-Südkurven ihr schweres Amt an. Der Sponsorvertrag mit dem Bierlieferanten wurde rechtzeitig verlängert, das Fan-Trikot mit den 4 Sternen für die errungenen Weltmeistertitel spannt zwar, passt aber noch.

In dieser für den Gemahl anstrengenden Zeit sollten die Ehefrauen tunlichst nicht in Hör- oder Sichtweite bügeln, oder irgendwelche Klappergeräusche in der Küche verursachen.

Keinesfalls sollte man den Herrn Gemahl beim Monolog über eine angebliche Abseitsposition stören. Cool


Um die Uhrzeit kannst Du Deine Plünnen sowieso gefälligst selbst bügeln. What a Face

Davon ab, fliegt Deutschland eh in der Vorrunde raus. Cool
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1490
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Fußball EM 2024 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Oskar Fr 14 Jun 2024, 23:52

Trulla schrieb:

Davon ab, fliegt Deutschland eh in der Vorrunde raus. Cool

Damit habe ich eigentlich auch gerechnet.
Aber irren ist ja bekanntlich  männlich....
Andererseits: Das lief heute zu gut. Surprised

Nachtrag: Ich habe nur Hemden mit dem Label "Bügeln verboten!"


Zuletzt von Oskar am Fr 14 Jun 2024, 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Egänzung)
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3713

Fußball EM 2024 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von gnadenlos Sa 15 Jun 2024, 06:19

Ich würde mich keinesfalls als Bundestrainer bezeichnen wollen, mehr als guten Fußballer. Ich kann nämlich verdammt gut stolpern, hinfallen, ein schmerzverzerrtes Gesicht machen, jammern, schreien, unglaublich blöde und verständnislos aus der Wäsche gucken, stottern und stammeln. Wenn man mich ließe, könnte ich sogar Millionen kassieren. Smile

Nun denn, das gestrige Spiel war ja ganz anständig. Kein Ärger, wenige Show-Einlagen. Und dann auch noch ein Sieg für Deutschland!

P.S.: Auch meine Hemden sind grundsätzlich bügelfrei! So hat meine Frau mehr Zeit für mich Wink
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3266
Ort : into the great wide open

Fußball EM 2024 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Katana Sa 15 Jun 2024, 17:30

Wenn die Jungs so weiter machen , ist es mir praktisch egal wie weit sie kommen , der Fußball den Nagelsmann spielen lässt , ist einfach klasse anzusehen und macht Spaß .

Abgesehen davon das Herr Nagelsmann in meiner Achtung seit der Rückholaktion von Tony Kroos scheinbar im Zusammenwirken mit Rüdiger enorm gestiegen ist .
Kroos ist nun einmal der erfolgreichste deutsche Vereinsspieler aller Zeiten und immer noch topfit , das man ihn hat so einfach gehen lassen, nur weil es mal nicht so lief, war mir absolut unverständlich .

Hat man auch gestern wieder gesehen , Eröffnungsspiel der EM und Kroos stellt mal eben einen neuen Rekord auf , kein Spieler hat seit Beginn der Statistiken 1980 bisher bei mehr als 100 geschlagenen Pässen eine derartige Quote erzielt . 101 von 102 Pässen die er über 90 Minuten gespielt hat , sind auch angekommen , 99 % Passquote, das ist schon überirdisch.


Hemden , was für Hemden , das eine was ich habe steht bügelfrei im Schrank Cool


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1818

Fußball EM 2024 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Abriter Sa 22 Jun 2024, 16:39

Bislang gefallen mir die EM-Spiele recht gut. Ich habe fast alle, zumindest teilweise, gesehen. Guter Fußball, wenige Unterbrechungen, Tore (bis auf das gestrige Spiel NL : F). Morgen darf sich die deutsche Mannschaft wieder anstrengen. Very Happy
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4058
Ort : dat geiht di gor nix an

Fußball EM 2024 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Trulla Sa 22 Jun 2024, 18:16

Abriter schrieb:Bislang gefallen mir die EM-Spiele recht gut. Ich habe fast alle, zumindest teilweise, gesehen. Guter Fußball, wenige Unterbrechungen, Tore (bis auf das gestrige Spiel NL : F). Morgen darf sich die deutsche Mannschaft wieder anstrengen. Very Happy

Wir machen ein Tipp-Spiel in der Firma mit 28 Teilnehmern. Mich hat das 1 : 1 heute von Georgien und Tschechien glatt von Platz 28 auf Platz 26 katapultiert. f_lach
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3266
Ort : into the great wide open

Fußball EM 2024 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Katana Sa 22 Jun 2024, 20:26

Abriter schrieb:Bislang gefallen mir die EM-Spiele recht gut. Ich habe fast alle, zumindest teilweise, gesehen. Guter Fußball, wenige Unterbrechungen, Tore (bis auf das gestrige Spiel NL : F). Morgen darf sich die deutsche Mannschaft wieder anstrengen. Very Happy

Muss man mal ganz klar positiv erwähnen , die Regeländerung das nur noch die Kapitäne mit dem Schiedsrichter diskutieren dürfen und der Rest kriegt ne gelbe Karte ist mal ein echter Segen .

Keine Rudelbildung mehr , kein bedrängen der Schiedsrichter mit alle Mann , hätte man schon viel früher machen sollen .


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1818

Fußball EM 2024 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Abriter Mo 24 Jun 2024, 17:33

Der erste Platz in der EM 2024 geht an die Oranje-Fans Laughing

Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4058
Ort : dat geiht di gor nix an

Fußball EM 2024 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Trulla Mo 24 Jun 2024, 20:55

Abriter schrieb:Der erste Platz in der EM 2024 geht an die Oranje-Fans  Laughing

So soll das sein. Die ewigen Negativ-Meldungen auf allen Kanälen hält doch keiner mehr aus, da tut diese harmlose Ausgelassenheit doch ganz gut. Cool
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 14 Jul 2024, 07:00