Trulla schrieb:
So soll das sein. Die ewigen Negativ-Meldungen auf allen Kanälen hält doch keiner mehr aus, da tut diese harmlose Ausgelassenheit doch ganz gut.
Die Welt sollte mehr "Oranje" sein,
Trulla schrieb:
So soll das sein. Die ewigen Negativ-Meldungen auf allen Kanälen hält doch keiner mehr aus, da tut diese harmlose Ausgelassenheit doch ganz gut.
Trulla schrieb:
Wir machen ein Tipp-Spiel in der Firma mit 28 Teilnehmern. Mich hat das 1 : 1 heute von Georgien und Tschechien glatt von Platz 28 auf Platz 26 katapultiert.
Oskar schrieb:
Ich kann mich erinnern, dass deine Tipps sehr mutig sind. Hier hast du mal (ist schon ne Weile her) bei einem Spiel in einer k. o. Runde auf ein
1:0 nach Elfmeterschießen getippt.
Das sind typische Abräumer Tipps, was sollen Tipps die jeder hat und nicht viel bringen....
Trulla schrieb:
Ich verteidige meinen letzten Platz vehement. Ich hatte eben auf Slowenien getippt, das haben außer mir nur noch 6 andere Kolleginnen und Kollegen getan. Hätte mir dann aber auch nix geholfen, weil die eh alle vor mir sind. Ich brauche eigentlich gar nicht mehr mitzutippen.
Oskar schrieb:Die Abseitsfeststellung dringt langsam aber sicher in Bereiche der Heißenberg'schen Unschärferelation vor.
Abriter schrieb:
Inzwischen sind die Fußballer gehalten, sich ihre Fußnägel so kurz wie möglich zu schneiden und die Schuhe eine Nummer kleiner zu wählen.
Videoaufnahmen aus allen Positionen, digitale Aufbereitung, Berührungssensoren im Ball ... Nicht alles ist immer gut für den Ballsport.
Gut ist, dass der gelbe Karton lockerer sitzt und Gemecker, Schwalben und dämliche Gezupfe schnell geahndet werden. Das könnte gerne noch etwas strenger werden.