ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Fußball EM 2024

Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1870

Fußball EM 2024 - Seite 2 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Abriter Di 25 Jun 2024, 17:02

Trulla schrieb:

So soll das sein. Die ewigen Negativ-Meldungen auf allen Kanälen hält doch keiner mehr aus, da tut diese harmlose Ausgelassenheit doch ganz gut. Cool

Die Welt sollte mehr "Oranje" sein, Prost
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1499

Beitrag von Oskar So 30 Jun 2024, 17:28

Die Abseitsfeststellung dringt langsam aber sicher in Bereiche der Heißenberg'schen Unschärferelation vor. Cool
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Beitrag von Oskar So 30 Jun 2024, 17:58

Trulla schrieb:

Wir machen ein Tipp-Spiel in der Firma mit 28 Teilnehmern. Mich hat das 1 : 1 heute von Georgien und Tschechien glatt von Platz 28 auf Platz 26 katapultiert. f_lach

Ich kann mich erinnern, dass deine Tipps sehr mutig sind. Hier hast du mal (ist schon ne Weile her) bei einem Spiel in einer k. o. Runde auf ein
1:0 nach Elfmeterschießen getippt.
Das sind typische Abräumer Tipps, was sollen Tipps die jeder hat und nicht viel bringen....Cool
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4087

Beitrag von Trulla So 30 Jun 2024, 20:51

Oskar schrieb:

Ich kann mich erinnern, dass deine Tipps sehr mutig sind. Hier hast du mal (ist schon ne Weile her) bei einem Spiel in einer k. o. Runde auf ein
1:0 nach Elfmeterschießen getippt.
Das sind typische Abräumer Tipps, was sollen Tipps die jeder hat und nicht viel bringen....Cool  

Ich verteidige meinen letzten Platz vehement. tu2 Ich hatte eben auf Slowenien getippt, das haben außer mir nur noch 6 andere Kolleginnen und Kollegen getan. Hätte mir dann aber auch nix geholfen, weil die eh alle vor mir sind. Ich brauche eigentlich gar nicht mehr mitzutippen. Rolling Eyes
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Beitrag von Abriter So 30 Jun 2024, 21:55

Trulla schrieb:

Ich verteidige meinen letzten Platz vehement. tu2 Ich hatte eben auf Slowenien getippt, das haben außer mir nur noch 6 andere Kolleginnen und Kollegen getan. Hätte mir dann aber auch nix geholfen, weil die eh alle vor mir sind. Ich brauche eigentlich gar nicht mehr mitzutippen. Rolling Eyes

Oft ist der Wunsch der Vater des Tipps. Very Happy
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Beitrag von Abriter So 30 Jun 2024, 22:02

Oskar schrieb:Die Abseitsfeststellung dringt langsam aber sicher in Bereiche der Heißenberg'schen Unschärferelation vor. Cool

Inzwischen sind die Fußballer gehalten, sich ihre Fußnägel so kurz wie möglich zu schneiden und die Schuhe eine Nummer kleiner zu wählen. jocolor

Videoaufnahmen aus allen Positionen, digitale Aufbereitung, Berührungssensoren im Ball ... Nicht alles ist immer gut für den Ballsport.

Gut ist, dass der gelbe Karton lockerer sitzt und Gemecker, Schwalben und dämliche Gezupfe schnell geahndet werden. Das könnte gerne noch etwas strenger werden.
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3363

Beitrag von Katana Mo 01 Jul 2024, 20:49

An der Abseitsregel müssen sie mal arbeiten , weil so gehts gar nicht .

Minimum ein kompletter Fuß oder ein Bein im Abseits , ansonsten gleiche Höhe , wenn ich schon eine derart genaue Technik zur Kontrolle habe , kann man sowas machen , weil wegen ner Zehenspitze Abseits zu pfeifen macht den Sport kaputt .

Allerdings schaffen das auch die Mannschaften und ihre Trainer selber , die England Spiele bisher oder auch heute die Partie Belgien gegen Frankreich , sowas braucht kein Mensch .
Da fragt man sich schon , was wollen diese Mannschaften bei einer EM , wenn sie permanent so spielen , als wenn sie gar nicht da sein wollen .

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Beitrag von Abriter Di 02 Jul 2024, 13:56

Die Technik sollte außerhalb des Strafraums gar nicht mehr angewandt werden. Auch das ständige Einblenden von Videoszenen im Stadion sollte man stark einschränken. Eingeführt wurde die Kontrolltechnik aufgrund des permanenten, theatralischen und respektlosen Dauergemeckers der überwiegend unterbelichteten Spieler, Betreuer und Fans - bis hin zu Bedrohungen der Unparteiischen.
Für die Ahndung von Gemecker und Gemaule sollte eine weitere (eigene) Karte eingeführt werden, verbunden mit einer mindestens fünfstelligen Geldstrafe.

Wie wir gesehen haben, bilden Top-Spieler noch lange keine gute Mannschaft, umgekehrt gibt es funktionierende Mannschaften, deren Spieler nicht so hoch gehandelt werden. Letztlich zählt aber immer nur das Ergebnis. Smile
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Beitrag von Oskar Di 02 Jul 2024, 20:37

Abriter schrieb:

Inzwischen sind die Fußballer gehalten, sich ihre Fußnägel so kurz wie möglich zu schneiden und die Schuhe eine Nummer kleiner zu wählen. jocolor

Videoaufnahmen aus allen Positionen, digitale Aufbereitung, Berührungssensoren im Ball ... Nicht alles ist immer gut für den Ballsport.

Gut ist, dass der gelbe Karton lockerer sitzt und Gemecker, Schwalben und dämliche Gezupfe schnell geahndet werden. Das könnte gerne noch etwas strenger werden.

Vermutlich sind schon die ersten "Stealth" Schuhe in Entwicklung: Fussballschue, die für die Kameras unsichtbar sind.... Smile

Zuletzt von Oskar am Di 02 Jul 2024, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Beitrag von Oskar Di 02 Jul 2024, 20:39

Gleich läuft die 2. deutsche Heimmannschaft gegen Österreich auf.

Wird das Spiel in Türkisch mit deutschen Untertiteln übertragen?
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 14 Okt 2024, 19:31