ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Fußball EM 2024

gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3713

Fußball EM 2024 - Seite 3 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von gnadenlos Mi 03 Jul 2024, 08:01

Oskar schrieb:Gleich läuft die 2. deutsche Heimmannschaft gegen Österreich auf.

Wird das Spiel in Türkisch mit deutschen Untertiteln übertragen?

Österreichisch mit russischen Untertiteln. Das war wohl der Grund dafür, dieses Spiel nicht im Free-TV zu übertragen. Im Pay-TV hat es dann allerdings auch nicht so ganz geklappt, weshalb man auf Free-Youtube ausweichen musste (High-Tech in 2024 halt; die Marslandung schaffen wir aber ganz sicher mit links).

Generell passen Österreicher und Türken zusammen wie Arsch auf Eimer. Schade, dass Österreich bei diesem Freundschaftsspiel endlich ausgeschieden ist. Smile
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1818

Fußball EM 2024 - Seite 3 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Abriter Fr 05 Jul 2024, 18:06

Meine Fresse. Gerade die 6. Minute und diese Gockel liegen im Dutzend mit Aua heulend auf dem Rasen.
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1818

Fußball EM 2024 - Seite 3 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Abriter Fr 05 Jul 2024, 20:36

Die Heimreise ist kurz Laughing
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1490
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Fußball EM 2024 - Seite 3 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Oskar Fr 05 Jul 2024, 22:45

Abriter schrieb:Die Heimreise ist kurz Laughing

Nix Sommer und auch nix Märchen...

Zunächst sind jetzt die 40 Mio. Schiedsrichter Obleute gefragt. Smile

Aber mit der Raumdeckung vor dem eigenen Tor: Es zeigt sich immer wieder, nicht die Räume schießen die Tore, sondern die freistehenden Spieler.
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3266
Ort : into the great wide open

Fußball EM 2024 - Seite 3 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Katana Sa 06 Jul 2024, 10:59

Über das Handspiel gibts eigentlich nichts zu streiten , der Spieler hat den Arm weit ab vom Körper , kuckt sogar auf den Ball und zieht eben nicht zurück sondern in die Flugbahn des Balles .

Nach meiner Ansicht sogar ein klar absichtliches Handspiel , was einen Torschuss verhindert , der genau gepasst hätte , aber was solls , dumm gelaufen .

Verloren haben unsere Jungs in der Hauptsache nach meiner Ansicht durch die vergebenen Chancen , wo auch ein wenig Pech dabei war , aber leider auch demonstriert wurde , warum ich von Kai Havertz als Stürmer nichts halte , der Mann ist ein Chancentod . Der Schuss auf das leere Tore hätte definitiv sitzen müssen , dazu der letzte Kopfball von Füllkrug , 10 Mal geht der rein , gestern flog er nen halben Meter am Tor vorbei .

Manchmal ist es einfach Pechsache und gestern hat eben der eine Moment der Unachtsamkeit gereicht und eben das Pech bei den eigenen Chancen , eben ein Spiel Hacke auf Spitze und nur eine Mannschaft kann gewinnen .

Die Art wie die Jungs gegen Spanien gespielt haben , war aber alle Ehren wert .


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1818

Fußball EM 2024 - Seite 3 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Abriter Sa 06 Jul 2024, 13:08

Das vorzeitige Ende ist zwar schade, eine Schande ist es aber nicht. Insbesondere wenn man bedenkt, in welchem Keller die Mannschaft noch vor wenigen Monaten kickte. Die Nagelsmänner sind auf einem guten Weg – zur WM.

Für heute wünsche ich mir Siege für die Schweizer und Niederländer.
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3266
Ort : into the great wide open

Fußball EM 2024 - Seite 3 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Katana Sa 06 Jul 2024, 13:47

Sehe ich genau so , beide Mannschaften gestern absolut auf Augenhöhe und vor allem mit vollem Einsatz , hat Spaß gemacht anzuschauen .

Was die Franzosen und Portugiesen danach abgeliefert haben war Fußball zum abgewöhnen , zwei Klassen schlechter .

Und da außer Spanien und Deutschland eben die Niederlande und die Schweiz klasse Fußball gespielt haben , gönne ich es auch diesen beiden Mannschaften weiter zu kommen .

Das Gegurke der Engländer und das Getue der Türken braucht kein Mensch , kann weg .


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Anonymous
Leon0822
Gast

Fußball EM 2024 - Seite 3 Empty Und nun wird da ein Gedöns gemacht

Beitrag von Leon0822 So 07 Jul 2024, 18:36

Man könnte meinen 1 Monat Staatstrauer.

Da fordert sogar eine Petition die Wiederholung des Spiels.

Als ob das so wichtig ist, wer nun Europameister wird. Sie haben das Ding vergeigt und gut ist.
Meine Güte, was für ein Drama und nur weil sie verloren haben.
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3266
Ort : into the great wide open

Fußball EM 2024 - Seite 3 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Katana So 07 Jul 2024, 19:55

Jepp , halt Fußball , die wichtigste Nebensache der Welt und ganz ehrlich tut es ganz gut , wenn mal 4 Wochen lang Fußball dominiert und der ganze restliche Dreck der so läuft hat mal ne Weile mehr oder weniger Sendepause .



_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3713

Fußball EM 2024 - Seite 3 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von gnadenlos Di 09 Jul 2024, 06:37

Was Hänschen nicht schafft, schafft Hans nimmermehr. Weg mit der Verlängerung!
Nach der regulären Spielzeit sollte es gleich ins Elfmeterschießen gehen. Die Verlängerung sollte es künftig ausschließlich im Finale geben, wie bei der Copa América.

Und heute werden die Daumen für Frankreich gedrückt. Smile
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 14 Jul 2024, 07:18