ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Fußball EM 2024

Anonymous
Leon0822
Gast

Fußball EM 2024 - Seite 4 Empty Fußball die wichtigste Nebensache?

Beitrag von Leon0822 Di 09 Jul 2024, 11:56

Also mir fällt da eine andere ein, aber heute nicht ich fast 64, da ist das nicht mehr ganz so wild Smile

Aber darum geht es mir nicht. Es geht um das Geheule und gejaule. Kross hätte in den ersten Minuten gelb und wenig später rot bekommen müssen, da hat der Schiri drüber weg gesehen und niemand hat gejault.

Ein zweifelhaftes Handspiel, wo zudem auch noch ein Abseits im Raum steht, da wird eine Staatsaffäre draus gemacht.

Aber das ist typisch deutsch, mit Würde und Anstand eine Niederlage einstecken konnte der deutsche noch nie und das nicht nur im Fußball.

Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3363

Fußball EM 2024 - Seite 4 Empty Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Katana Di 09 Jul 2024, 12:19

Da verwechselst du die Mannschaft und den Trainer mit ein paar Hardcore Fans und Journalisten , die auf Quoten aus sind .

Von Seiten unserer Mannschaft oder auch dem Trainerstab hab ich nicht ein böses Wort gelesen , insbesondere Nagelsmann hat ausdrücklich sich eben nicht auf den nicht gegebenen Elfmeter bezogen , sondern hauptsächlich die vergebenen Chancen korrekt als Ursache für die Niederlage benannt .

Von daher alles korrekt und sportlich .

Das Fans und Presse in ihrer Enttäuschung anders reagieren , hat mit deutsch gar nichts zu tun .
Die Türken haben nach ihrer Niederlage haufenweise Krawalle angezettelt , da kann man vielmehr von schlechten Verlierern reden .

Mal ganz abgesehen davon, wer das Spiel gesehen hat braucht nicht zu maulen , die beiden spanischen Tore waren perfekt rausgespielt und gegen Spanien zu verlieren ist keine Schande , schon gar nicht derart knapp.
Die Spanier spielen derzeit den besten Fußball und ich sehe sie auch als absoluten Favoriten auf den Titel .

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1870

Beitrag von Abriter Di 09 Jul 2024, 13:40

Eben, Quotenjäger und Dummtexter. In meinem gesamten Umfeld – Verwandte, Bekannte, Freunde, Nachbarn, Leute in der Stadt – ist mir keiner begegnet, der den nicht gegebenen Elfer zum Thema macht oder gar bejammert. Die Interessierten sind nach wie vor bei der (schönen Neben-)Sache und freuen sich auf die letzten Spiele. Und überhaupt waren die meisten Spiele bisher sehr ansehnlich, die Stimmung aller Fans bestens. Es gab weniger Vorfälle als bei den wöchentlichen Dritt- und Viertligaspielen.

Natürlich sind die Spanier die Favoriten, trotzdem muss ich den Baguettes die Daumen drücken.
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3784

Beitrag von gnadenlos Mi 10 Jul 2024, 07:22

Da wurden die Vollprofis von einem Minderjährigen vom Rasen gefegt. Zuuustände sind das! Laughing

Für heute tippe ich auf England, hoffe aber auf Oranje.
Katana
Katana
Genius
Genius

Beitrag von Katana Mi 10 Jul 2024, 08:55

Der Minderjährige hat aber jede Menge Gefühl im linken Fuß , die Schusstechnik war eine Augenweide , jetzt müssen nur noch die Engländer rausfliegen , dann passt es Very Happy Very Happy

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Katana
Katana
Genius
Genius

Beitrag von Katana Do 11 Jul 2024, 08:26

Spätes Erwachen statt rausfliegen , die Engländer machen ihr bestes Spiel und die Käsetänzer können froh sein , das es nicht deutlicher ausfiel .

Klar das einige "Experten" aus dem Elfmeter einen Skandal machen wollen , Blödsinn war eine absolut richtige Entscheidung . Verwunderlich war eher , das sich Kane bei der Nummer nicht ernsthaft verletzt hat .

Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1870

Beitrag von Abriter Sa 13 Jul 2024, 09:06

Da haben die Teebeutel gerade noch gemerkt, dass es um Fußball geht. Very Happy Das Spiel am Sonntag könnte interessant werden.
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1499

Beitrag von Oskar So 14 Jul 2024, 23:43

Da wurde doch unsere Mannschaft nachträglich heute nochmals aufgewertet. Man ist gegen den kommenden Europameister ausgeschieden.
Und ehrlich, für den Titel waren unsere Jungs noch nicht reif, man sollte sich über die deutlich verbesserte Spielkultur freuen.
Und Spanien als Europameister werden wir bzw. unsere Touristen auf Malle auch ertragen.
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3784

Beitrag von gnadenlos Mo 15 Jul 2024, 07:08

Als guter Gastgeber haben wir selbstverständlich den etwas besseren Teams das Halbfinale und damit das Endspiel überlassen Wink

Die Spanier haben den EM-Titel verdient. Und auch sonst war es insgesamt eine schöne EM.
Katana
Katana
Genius
Genius

Beitrag von Katana Mo 15 Jul 2024, 08:35

Ohne Zweifel haben die Spanier super gespielt und sind unterm Strich die beste Mannschaft gewesen .

Was ich allerdings ein wenig schade finde , das kein Moderator oder Zeitungsfritze mal das Kreuz hat , diese extrem unfaire Spielweise der Spanier zu kommentieren , wenn sie einmal in Führung liegen .

Da wird Zeit geschunden was das Zeug hält , das Spiel mit aller Macht und haufenweise kleinen Fouls zerstört und wenn ein eigener Spieler auch nur etwas stärker gezupft wird , sinkt man theatralisch zu Boden und das obwohl man das von der spielerischen Qualität her gar nicht nötig hat .

Schade auch , wenn der Schiedsrichter wie gestern, dieses Verhalten auch noch unterstützt und brav nach genau 4 Minuten Nachspielzeit abpfeift , obwohl man auch durchaus noch 3 Minuten länger hätte spielen lassen , nach den permanenten Spielverzögerungen der Spanier .

So bleibt eben bei jedem Sieg ein schaler Nachgeschmack , mit dem die Spanier wohl locker leben können .

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 14 Okt 2024, 19:28