ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

Olympia 2024

Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1916

Olympia 2024 Empty Olympia 2024

Beitrag von Abriter So 28 Jul 2024, 11:18

Die Eröffnungsfeier zeigte sensationellen Größenwahn und setzt Maßstäbe! Lediglich das queere Abendmahl war nicht jedermanns*:-frau*:-divers Fall.  Rolling Eyes

Olympia 2024 Bildsc22

Ich hab das Spektakel zwar nicht gesehen (weil es mich einen Scheiß interessiert), aber die Nachrichten waren voll des Lobes und der Kritik. Jetzt musste ich aber feststellen, dass es nebenbei auch noch sportliche Wettkämpfe geben soll. Olympische Spiele! Leckomio! Das hätte ich nicht erwartet. Da man solche Sportereignisse inzwischen bis auf die Unterhose der Athleten*:-innen*:-sen weltpolitisch beschmiert und durchnudelt, gehen auch die mir komplett am Arsche vorbei. cheers
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3417

Olympia 2024 Empty Re: Olympia 2024

Beitrag von Katana So 28 Jul 2024, 11:49

Ich kann mich noch recht gut an die Olympischen Spiele in meiner Kindheit und Jugendzeit erinnern .

Damals waren das reine Amateur Wettbewerbe , Profisportler waren zurecht nicht zugelassen .

Heute schicken zum Beispiel die USA ihre kompletten Basketball Millionäre nach Olympia , worin besteht dann noch der Unterschied zwischen Olympischen Spielen oder beliebigen Welt und Europameisterschaften .

Einfach nur noch ein größenwahnsinniges Werbespektakel mehr , kann weg der Scheiß !!

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Oskar
    Oskar
    Autorität
    Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1513

Beitrag von Oskar So 28 Jul 2024, 14:22

Als plötzlich Steffi Graf und Boris Becker zu Olympioniken wurden, hab ich mich gefragt, warum Formel 1 nicht olympisch wurde und damals Michael Schuhmacher im roten Rennanzug mit Marlboro Aufkleber den olympischen Eid sprach.
    Oskar
    Oskar
    Autorität
    Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1513

Beitrag von Oskar So 28 Jul 2024, 14:37

Abriter schrieb:Die Eröffnungsfeier zeigte sensationellen Größenwahn und setzt Maßstäbe!

Die Scheichs und vielleicht einige Diktatoren werden sich das genau angesehen und entsprechende Anregungen geholt haben. Ein Stadion für eine Eröffnungsfeier erreicht nicht mehr, es muss schon was Gigantischeres sein.

Trulla
    Trulla
    Phänomen
    Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4101

Beitrag von Trulla So 28 Jul 2024, 14:46

Abriter schrieb: Lediglich das queere Abendmahl war nicht jedermanns*:-frau*:-divers Fall.  Rolling Eyes

Sehe ich es richtig, dass dem Vogel ganz links im Bild der komplette Sack raushängt? affraid Und was bitteschön ist das in der Mitte hinter dem Schlumpf, mit den Stäben auf dem Kopp?? Stirnpatsch
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1916

Beitrag von Abriter So 28 Jul 2024, 15:46

Das Kostümchen war ungünstig geschnitten, so dass das Säckchen beim Hüpfen entschlüpfte. Eventuell ein dezenter Hinweis darauf, dass es sich um eine männliche Hupfdohle handelt. Das wuchtige Ding mit den Stäben ist sicher eine olympische Gottheit - die massige Doppelwumms. Cool
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3417

Beitrag von Katana So 28 Jul 2024, 21:59

Die Franzosen denken halt praktisch und kombinieren den CSD mit den olympischen Spielen , damit die Leute den Schrott nur einmal ankucken müssen .

Besser ist das Cool

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Jan 2025, 03:10