Und dann bekomme ich noch Alg1, wenn ich schon Regelaltersrente beziehen würde wäre der Anspruch verfallen.
3 verfasser
77,69 brutto
Trulla- Phänomen
- Anzahl der Beiträge : 4096
- Beitrag #13
Re: 77,69 brutto
Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Chemo anschlägt.
Leon0822- Gast
- Beitrag #14
Wir wissen nicht
Ob wir weiter machen sollen.
Lichtempfindlichkeit, Übelkeit, kein Geschmack, Erbrechen, Durchfall, Kopfschmerzen..... kraftlos, ewig schlapp und müde.
Wir sind am überlegen die Chemo abzubrechen.....das ist kein Leben mehr.
Lichtempfindlichkeit, Übelkeit, kein Geschmack, Erbrechen, Durchfall, Kopfschmerzen..... kraftlos, ewig schlapp und müde.
Trulla- Phänomen
- Anzahl der Beiträge : 4096
- Beitrag #15
Leon0822 schrieb:Ob wir weiter machen sollen.
Nein, nicht abbrechen bitte. Es geht ja darum, den Tumor dazu zu bringen, sich einzukapseln und nicht mehr weiter zu wachsen oder womöglich zu streuen. Kann man denn nicht operieren und das Scheißding rausholen?
gnadenlos- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 3804
- Beitrag #16
Leon0822 schrieb:Ob wir weiter machen sollen.
Wie viele geplante Sitzungen hat Vroni denn noch vor sich?
Leon0822- Gast
- Beitrag #17
Ich muß ein bisschen
Weiter ausholen, jahrelang hat man uns erzählt, dass der Tumor gutartig ist und wir das beobachten müssen. Er wurde größer und schließlich wurde sie zum zweiten mal operiert, dazu mussten die Rippen gebrochen werden um den Tumor zu kommen.
Nun haben sie uns erzählt der Tumor wäre aggressiv, war aber verkapselt und hat deshalb nicht gestreut.
Das PET CT hat keine weiteren Tumorzellen entdeckt, die chemo soll sie prophylaktisch machen, weil es könnte ja sein usw.
Sie verträgt die chemo überhaupt nicht.
Die zweite von 6 Therapien.
Nun haben sie uns erzählt der Tumor wäre aggressiv, war aber verkapselt und hat deshalb nicht gestreut.
Das PET CT hat keine weiteren Tumorzellen entdeckt, die chemo soll sie prophylaktisch machen, weil es könnte ja sein usw.
Sie verträgt die chemo überhaupt nicht.
gnadenlos- Moderator
- Beitrag #18
Leon0822 schrieb:
Durchhalten ist besser als aufgeben. Gegen Übelkeit, Schmerzen, Durchfall etc. gibt es Medikamente (ich habe zu Spitzenzeiten tgl. bis zu 20 Tabletten einnehmen und 2 Spritzen setzen müssen).
Leon0822- Gast
- Beitrag #19
Ich weiß ja nicht
Wie das bei dir ist, sie muß jedesmal 3 oder 4 Tage in die zentralklinik nach Bad Berka, und wenn der von dort zurück kommt ist sie jedesmal mehr kaputt als vorher, dann kann sie nicht mal ne Flasche Wasser aus dem Keller holen.
Liegt bei 33 Grad da und friert, oder hat 40 Fieber, letztes Mal ist sie kollabiert ich musste den notdienst rufen, wer hätte den denn rufen sollen, wenn ich nicht zufällig zu Hause gewesen wäre? Nichts bleibt drin, nicht mal ein Mineralwasser, alles schmeckt wie eingeweicht Pappe, absolut keine geschmackssinn mehr, Sonnenlicht geht gar nicht.
Das wäre noch was anderes, wenn aktiv ein Tumor da wäre, den man bekämpfen müsste, aber diese ganze Quälerei auf einen wagen Verdacht hin?
Ne, also das würde ich mir auch nicht antun.
Liegt bei 33 Grad da und friert, oder hat 40 Fieber, letztes Mal ist sie kollabiert ich musste den notdienst rufen, wer hätte den denn rufen sollen, wenn ich nicht zufällig zu Hause gewesen wäre? Nichts bleibt drin, nicht mal ein Mineralwasser, alles schmeckt wie eingeweicht Pappe, absolut keine geschmackssinn mehr, Sonnenlicht geht gar nicht.
Das wäre noch was anderes, wenn aktiv ein Tumor da wäre, den man bekämpfen müsste, aber diese ganze Quälerei auf einen wagen Verdacht hin?
Ne, also das würde ich mir auch nicht antun.
gnadenlos- Moderator
- Beitrag #20
Das ist bei jedem anders. Was sagen denn die Ärzte zur vorhandenen Unverträglichkeit? Es gibt inzwischen hunderte Möglichkeiten und Wege in der Chemotherapie. Ich glaube, in Bad Berka ist sie schon an der richtigen Adresse.
Eines ist sicher: Krebs geht nicht weg, weder mit OP noch mit Chemo. Man kann ihn bestenfalls (mit Medikamenten/Chemo) unterdrücken bzw. in Schach halten.
Eines ist sicher: Krebs geht nicht weg, weder mit OP noch mit Chemo. Man kann ihn bestenfalls (mit Medikamenten/Chemo) unterdrücken bzw. in Schach halten.