ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

77,69 brutto

Anonymous
Leon0822
Gast

77,69 brutto  - Seite 3 Empty Gesagt

Beitrag von Leon0822 Sa 03 Aug 2024, 22:55

Haben sie zumindest, dass alles entfernen worden wäre, bei der angeblich leichten Chemo ginge es nur darum, einen evtl. Nicht erkannten Tumor vorsorglich zu behandeln.

Das ist so, wie wenn ich mir einen Mechatroniker halte, weil mein Auto mal kaputt gehen könnte.

So jedenfalls richtet das alles mehr Schaden an. Da ist Redebedarf mit den Ärzten.
Anonymous
Leon0822
Gast

77,69 brutto  - Seite 3 Empty Ein bisschen

Beitrag von Leon0822 Sa 03 Aug 2024, 23:07

Kommt man sich auch verarscht vor, angeblich kaum Haarausfall und gut verträglich....sie hat zur Zeit keine Haare und kotzt sich die Seele aus dem Leib.

Wenn das ne leichte Chemo ist,traue ich mich nicht zu fragen was bei einer schweren Chemo an Nebenwirkungen auftreten kann.
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3804

77,69 brutto  - Seite 3 Empty Re: 77,69 brutto

Beitrag von gnadenlos Sa 03 Aug 2024, 23:17

Auch wenn ein Tumor entfernt ist: Von einer "Heilung" spricht man, wenn der Krebs bis fünf Jahre nach Tumorentfernung nicht wieder ausbricht. Der Krebs ist aber da, der ist im Körper. Das ist in etwa so wie mit Herpes. Wenn du Herpesträger bist, bist du Herpesträger, wenn du Krebs hast, hast du Krebs. Ob er sich erneut bemerkbar macht, ist eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Redet mit den Ärzten, fragt nach Alternativen. Ich drück mal die Daumen. GN8!
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3804

77,69 brutto  - Seite 3 Empty Re: 77,69 brutto

Beitrag von gnadenlos Sa 03 Aug 2024, 23:26

Leon0822 schrieb:
Wenn das ne leichte Chemo ist,traue ich mich nicht zu fragen was bei einer schweren Chemo an Nebenwirkungen auftreten kann.

Das könnte ich dir erzählen (habe eine Hochdosis-Chemo mit Stammzelltransplantation hinter mir). Willste aber nicht wirklich wissen. Smile

Jeder Mensch ist und reagiert anders. Vertraut den Ärzten. Im Zweifel holt euch eine Zweitmeinung von der Uniklinik Leipizig. Dr. Google und Laienmediziner sind die schlechtesten Ratgeber ever. Jetzt aber: GN8!
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 03 Dez 2024, 18:03