ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

Ein paar Tage im Verkehr mit Menschen und aus KI wird KD :-))

Katana
    Katana
    Genius
    Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3407

Ein paar Tage im Verkehr mit Menschen und aus KI wird KD :-)) Empty Ein paar Tage im Verkehr mit Menschen und aus KI wird KD :-))

Beitrag von Katana Di 13 Aug 2024, 17:13

Nicht nur verblödet die Menschheit selber mit Lichtgeschwindigkeit , sie zieht auch die zuverlässigsten Maschinen mit ins Verderben .

Gut zu merken am Verhalten dieser autonomen(kein Witz) Taxen in den USA , nach kürzester Zeit übernimmt die KI der Fahrzeuge sämtliche menschlichen Blödheiten aus dem Straßenverkehr , einschließlich gegenseitigem anhupen bei der Parkplatz Suche .

Very Happy Very Happy

Doof nur wenn die Kisten ihre Angewohnheiten auch mitten in der Nacht ausleben .
    Der Mensch als Beispiel im Straßenverkehr erfindet ganz nebenher die künstliche Dummheit . Shocked

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1901

Ein paar Tage im Verkehr mit Menschen und aus KI wird KD :-)) Empty Re: Ein paar Tage im Verkehr mit Menschen und aus KI wird KD :-))

Beitrag von Abriter Mi 14 Aug 2024, 16:40

Hab gerade gelesen, dass mit einem Software-Update Abhilfe geschaffen wird. Very Happy

Was ich mich jedoch frage: Würde ich in ein solches Robo-Taxi einsteigen?

Ein paar Tage im Verkehr mit Menschen und aus KI wird KD :-)) Bildsc24

Wir hatten so was schon in Wiesbaden; einen Mini-Bus. Allerdings fuhr der nur feste Strecken im Pendelverkehr und zur Sicherheit war noch ein "Fahrer" anwesend. Aber diese Teile gurken ja quer durch Frisco, ganz ohne Fahrer. In LA gab es neulich Probleme, weil Robo-Taxis von Uber auch schon die rote Kreuzung queren.

Vielleicht bin ich zu alt für den Scheiß. Ist gefühlt so wie der Umstieg von der Pferdekutsche auf die Motorkutsche Laughing

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 03 Dez 2024, 18:47