ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

@ Katana

Anonymous
Leon0822
Gast

@ Katana  Empty @ Katana

Beitrag von Leon0822 Mo 26 Aug 2024, 21:15

Ich kann dir im Thread nicht antworten.

Ich bin neulich aus Rumänien zurück gekommen.

Die M 43 bis aufs Kreuz szeged. Dort geht es auf die M 5.
Die M 43 führt aber auch zum Grenzübergang nach Serbien.

Seit die EU ihren trallalla da veranstaltet, staut sich der Verkehr nach Serbien zurück bis kiskunfelezhasa.

Wer also am Kreuz szeged Richtung Budapest auf die M5 will, müsste auf der M43 solang im Stau stehen, bis die abbiege Spur auf die M5 erreicht ist.

Jeder, der also nicht nach Serbien will, sondern in Richtung Budapest, Prag oder Wien benutzt dort die Standspur um rechts auf die M5 abzufahren.

Kein Polizist käme auf die Idee dort Bußgelder zu verhängen.
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3407

@ Katana  Empty Re: @ Katana

Beitrag von Katana Mo 26 Aug 2024, 21:48

Das Problem in Deutschland wäre aber in so einer Situation das einige Idioten auf dem Standstreifen heizen wie die Gestörten , einige Oberlehrer halb auf die Standspur ausscheren würden um sie zu blockieren und noch ein paar Idioten die Standspur bis zum Ende benutzen würden und sich dann wieder zurück auf die Autobahn drängeln , um 500 m im Stau weiter nach vorne zu kommen .

Sowas täte hier im Chaos enden .

Das ist fast das gleiche wie in Paris , der Verkehr dort ist pure Anarchie aber er funktioniert .........irgendwie .

Ich bin in Paris durch ne Nebenstraße gelaufen , da parkten die Autos mit 10 Zentimeter Abstand , JEDES Auto hatte kleine Dellen und Kratzer vorne wie hinten , weil die dort mit antippen einparken Very Happy Very Happy

Im Prinzip sinnvoll und scheiß auf die kleinen Macken , eine Auto ist ein Gebrauchsgegenstand , kannste hier aber nicht machen , Mord , Totschlag und eine Flut von Gerichtsprozessen wäre die Folge .

Andere Länder sind da pragmatischer Cool

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Anonymous
Leon0822
Gast

@ Katana  Empty Das mit dem wieder einscheren

Beitrag von Leon0822 Mo 26 Aug 2024, 22:02

Versucht dort keiner, denn dann bist du fällig und nicht nur von der Polizei scratch

Solange du Warnblinker anmachst, langsam am Stau vorbei fährst und dann wirklich rechts auf die M5 fährst, tut dir niemand was.

Eckig werden die erst, wenn du versuchst sie zu verarschen.

Ich habe einmal versucht mich in Nadlak vorzudrangeln, das war keine so gute Idee lol!
Anonymous
Leon0822
Gast

@ Katana  Empty Übrigens

Beitrag von Leon0822 Mo 26 Aug 2024, 22:29

Das ist inzwischen alles fest in deutscher Hand.
Lidl, netto kaufland, KFC usw.

Die Städte fein rausgeputzt, eine Autobahn vom aller feinsten, die geht inzwischen von Nadlak bis galatis.... Das Teilstück bis Constanta ist noch im Bau aber es wird immer besser. Ein riesen Ford Werk in cluj napoca, danach fährst du über schöne Mehrfeldbrucken über mures und Donau, lange moderne Tunnel....Ist schon schön geworden, wenn die scheiß 130 nicht wären, 3 oder 4 Spuren, du könntest richtig schön brettern Basketball

Es wäre ja auch schlimm wenn seit 2007 gar nichts passiert wär.

Es gibt allerdings auch noch Dörfer, da denkst gestern ist der Krieg vorbei. Da leben Menschen noch in Hütten, da hat es bei uns die Kuh im Stall besser.

Naja, ein kurzer virtueller Ausflug nach Sudosteuropa.

Grüße und gut Nacht.

Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1901

@ Katana  Empty Re: @ Katana

Beitrag von Abriter Di 27 Aug 2024, 10:02

Katana schrieb:
Ich bin in Paris durch ne Nebenstraße gelaufen , da parkten die Autos mit 10 Zentimeter Abstand , JEDES Auto hatte kleine Dellen und Kratzer vorne wie hinten , weil die dort mit antippen einparken Very Happy Very Happy

Das kenne ich auch aus Gegenden, wo es genügend Platz gibt, z.B. in Südfrankreich. Ob am Straßenrand, auf dem Supermarktparkplatz oder sonst wo: man findet kein Auto ohne Kratzer und Dellen. Und wenn, dann ist es neu oder kommt gerade aus der Karosseriebauwerkstatt. Very Happy
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 03 Dez 2024, 18:34