ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

Landtagswahlen Thüringen und Sachsen

Katana
    Katana
    Genius
    Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3417

Landtagswahlen Thüringen und Sachsen - Seite 2 Empty Re: Landtagswahlen Thüringen und Sachsen

Beitrag von Katana Di 03 Sep 2024, 14:49

Die Ampel schaltet sich in der Hauptsache selber aus , weil die einzelnen Ampelmännchen nicht wissen , wann es besser ist einfach mal die Fresse zu halten , anstatt grundsätzlich immer das zu kritisieren , was man gemeinsam 5 Minuten vorher beschlossen hat .

Das ist für einer der befremdlichsten Aspekte dieser Regierung , das sie einfach nicht begreift , wie sehr sie sich in der Außendarstellung gegenüber den Bürgern demontiert mit solchen Aktionen .

Der zweite erschreckende Aspekt ist teilweise die Borniertheit und Arroganz mit der man auftritt .
    Wenn eine Frau Eskens meint , aus einem Vorfall wie dem in Solingen nichts lernen zu können ist das schon schlimm genug.

Wenn die gleiche Person nach zig in den Sand gesetzten Wahlen und immer weiter sinkender Zustimmung in der Bevölkerung meint , mit Olaf Scholz als Kanzlerkandidaten in die nächste Bundestagswahl gehen zu wollen und dabei behauptet man werde gewinnen , kann man nur noch mit dem Kopf schütteln , bei der Dame läuft einfach was verkehrt im Kopf .

Das haben ja auch schon Parteigenossen bemerkt und bezeichnen die Auftritte in Talk Shows von Frau Eskens aus wörtlich "unerträglich" und fordern sie auf , solchen Veranstaltungen besser fern zu bleiben .

Deutlicher gehts wohl kaum noch ,aber ich glaube nicht , das die SPD Führung diese Einschläge noch merkt .
    Rolling Eyes

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1916

Landtagswahlen Thüringen und Sachsen - Seite 2 Empty Re: Landtagswahlen Thüringen und Sachsen

Beitrag von Abriter Mo 21 Okt 2024, 15:25

Das Wohl und Wehe der Thüringer und Sachsen interessiert Frau Wagenknecht offensichtlich nicht. Sie torpediert die Koalitionsverhandlungen mit aller Kraft. Es bleibt zu hoffen, dass Sie mit dieser Art Politik in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, wie es ihrem Oskar widerfahren ist.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

Beitrag von Katana Mo 21 Okt 2024, 21:50

Man erntet halt das Chaos , was man als Wähler verursacht hat .

Ohne wirtschaftliche Not und echte Missstände die politischen Ränder zu wählen , geht eben in die Hose , selber Schuld . Rolling Eyes

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

Beitrag von Abriter Di 22 Okt 2024, 10:58

Es muss viel Not und Missstände geben, weil sie permanent wie der Krüppel am Weg lamentieren und nach einem starken Führer rufen. Demokratieverständnis, gesellschaftliches Engagement und Eigenverantwortung sind da keine Alternative. Hoch lebe Adolf Honecker! geek
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

Beitrag von Katana Di 22 Okt 2024, 14:01

Es beginnt ja da hinten im Osten schon mit der deutlich erkennbaren geistigen Inkompetenz , eine Landtagswahl nicht von einer Bundestagswahl unterscheiden zu können .

Und damit sind nicht einmal die Wähler der AfD gemeint , sondern insbesondere die Schwachköpfe , die BSW gewählt haben . Eine Partei die prinzipiell aus einer Person besteht und die für die Landtagswahlen in den genannten Bundesländern nicht einmal überall Kandidaten parat hatte .

Diese Idioten haben als ganz bewusst bei Landtagswahlen in ihrem Bundesland , die eben speziell für ihre Vertreter in den Regionen vor Ort gedacht ist , eine Wundertüte gewählt in der nur die Bundesvorsitzende wirklich bekannt war .

Da muss ich mich wirklich fragen , ob die den Schuss noch gehört haben .

Und das setzt sich jetzt bei den Koalitionsverhandlungen fort , die Bundesvorsitzende bestimmt massiv die Bedingungen in einzelnen Bundesländern , sowas gabs noch nie , weil es auch absolut schwachsinnig und undemokratisch ist .

piep1

Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

Beitrag von Abriter Di 22 Okt 2024, 18:10

Ich glaube schon, dass die BSW-Ostler ganz bewusst Erichs Enkelin Wagenknecht wählten. Sie ist SEDlerin bis ins Knochenmark und wünscht bis heute jedem die Pest an den Hals, der die SED-Diktatur kritisiert.

Vielleicht sollten wir den Osten an Putin abtreten. Zwei Fliegen mit einer Klappe ... Very Happy
    Oskar
    Oskar
    Autorität
    Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1513

Beitrag von Oskar Mi 23 Okt 2024, 19:34

Abriter schrieb:

Vielleicht sollten wir den Osten an Putin abtreten. Zwei Fliegen mit einer Klappe ... Very Happy

An die Bezeichnung Oblast Thüringen anstelle von Freistaat Thüringen könnte ich mich schnell gewöhnen. Cool

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Jan 2025, 02:32