ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

Landtagswahlen Thüringen und Sachsen

Katana
    Katana
    Genius
    Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3359

Landtagswahlen Thüringen und Sachsen - Seite 2 Empty Re: Landtagswahlen Thüringen und Sachsen

Beitrag von Katana Di 03 Sep 2024, 14:49

Die Ampel schaltet sich in der Hauptsache selber aus , weil die einzelnen Ampelmännchen nicht wissen , wann es besser ist einfach mal die Fresse zu halten , anstatt grundsätzlich immer das zu kritisieren , was man gemeinsam 5 Minuten vorher beschlossen hat .

Das ist für einer der befremdlichsten Aspekte dieser Regierung , das sie einfach nicht begreift , wie sehr sie sich in der Außendarstellung gegenüber den Bürgern demontiert mit solchen Aktionen .

Der zweite erschreckende Aspekt ist teilweise die Borniertheit und Arroganz mit der man auftritt .
    Wenn eine Frau Eskens meint , aus einem Vorfall wie dem in Solingen nichts lernen zu können ist das schon schlimm genug.

Wenn die gleiche Person nach zig in den Sand gesetzten Wahlen und immer weiter sinkender Zustimmung in der Bevölkerung meint , mit Olaf Scholz als Kanzlerkandidaten in die nächste Bundestagswahl gehen zu wollen und dabei behauptet man werde gewinnen , kann man nur noch mit dem Kopf schütteln , bei der Dame läuft einfach was verkehrt im Kopf .

Das haben ja auch schon Parteigenossen bemerkt und bezeichnen die Auftritte in Talk Shows von Frau Eskens aus wörtlich "unerträglich" und fordern sie auf , solchen Veranstaltungen besser fern zu bleiben .

Deutlicher gehts wohl kaum noch ,aber ich glaube nicht , das die SPD Führung diese Einschläge noch merkt .
    Rolling Eyes

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 04 Okt 2024, 20:41