ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

Für mich der Urlaubshorror schlechthin !!

Katana
    Katana
    Genius
    Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3339

Für mich der Urlaubshorror schlechthin !! Empty Für mich der Urlaubshorror schlechthin !!

Beitrag von Katana Do 05 Sep 2024, 14:20

Nach 20 Jahren Verzögerungstaktik werden jetzt in Italien die Lizenzen für die Pacht von Strandabschnitten neu geregelt .

Was mich bei diesem Bild in dem Thread aber vielmehr vollkommen verwundert ist , das sich sowas wie da zu sehen ist , irgendwer überhaupt antut .

Dieses Bild ist doch der blanke Horror , welcher normal gepolte Mensch , der seinen Urlaub in der Hauptsache deswegen nutzt , um sich zu erholen , begibt sich an einen solchen Ort .
    Dagegen ist doch jedes Großraumbüro dünn besiedelt .

Um mir sowas anzutun , bezahle ich doch nicht ernsthaft auch noch Geld , um einen Sonnenschirm im Bienenstock zu mieten plus zwei Strandliegen zwischen tausenden weiterer .

Für mich der absolute Wahnsinn affraid

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3761

Für mich der Urlaubshorror schlechthin !! Empty Re: Für mich der Urlaubshorror schlechthin !!

Beitrag von gnadenlos Fr 06 Sep 2024, 06:18

Würde auch mir im Traum nicht einfallen. Aber ich bin sowieso kein Strandurlauber (meine Frau und unsere Kids auch nicht). Meine Mutter hatte den Strand fast vor der Haustür. Wenn ich in den 40 Jahren 20 Mal am Strand war, ist das viel (davon 15 Mal auch nur, weil die Kinder damals noch klein waren). Und als "Einheimischer" ist man ohnehin spätestens um halb 11 wieder Zuhause. Mein Stiefvater hält das heute noch so.

Ich habe keine Ahnung, weshalb sich Menschen zur Erholung in solche 08/15-Massenabfertigungen begeben. Aber jeder wie er mag.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3339

Für mich der Urlaubshorror schlechthin !! Empty Re: Für mich der Urlaubshorror schlechthin !!

Beitrag von Katana Fr 06 Sep 2024, 09:10

Ich kann mir für sowas eigentlich nur einen Grund vorstellen , wenn man mit dem Flugzeug anreist und zu geizig ist vor Ort sich einen Mietwagen zu organisieren .

Dann bin ich halt voll und ganz auf das angewiesen , was ich zu Fuß oder öffentliche Verkehrsmittel erreichen kann .

Da ich aber grundsätzlich bisher mit dem eigenen Auto in den Urlaub fahre , braucht man sich sowas natürlich nicht anzutun .

Wenn Strand , sieht das dann eher so aus .

Oder auch in Deutschland gerne empfohlen .

Gerade auch für Leute ohne Auto ist Fehmarn klasse .
    Fahrrad mit in die Bahn nehmen , die Insel ist zwar nicht klein aber jeder Punkt ist mit dem Fahrrad bequem zu erreichen und günstige Fremdenzimmer gibt es da auch noch .
    Die Strände sind selbst in der Hochsaison nicht überfüllt , man findet immer ein ruhiges Plätzchen .

Alles besser als so ein Ameisenhaufen mit Wucherpreisen .

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 13 Sep 2024, 13:04