ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

Luke Mockridge

gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3784

Luke Mockridge Empty Luke Mockridge

Beitrag von gnadenlos Mi 11 Sep 2024, 23:24

Man wird ja förmlich zugeballert, mit den Nachrichten zu diesem Typ. Und ich hatte mir tatsächlich den betreffenden Podcast angesehen und angehört (der inzwischen entschärft wurde).
    Die Macher des Podcasts, Nizar Akremi und Shayan Garcia, sind keinen Deut erträglicher. Noch schlimmer ist aber deren Publikum. Eine Sendung von und für Leute, denen das Denken nicht in die Wiege gelegt wurde. Mockridge sollte von seinen Staatsangehörigkeiten Gebrauch machen und auswandern.

Das nennt man Verrohung. (t-online)

In die gleiche Kategorie fällt auch dieser Pocher. Alles Leute, von denen ich im Leben nichts hören/lesen müsste, wenn sie mit ihrer peinlichen Doofheit nicht permanent Schlagzeilen machen würden.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3359

Luke Mockridge Empty Re: Luke Mockridge

Beitrag von Katana Do 12 Sep 2024, 10:27

Sowas kommt eben von sowas .

99% der heutigen , so genannten Comedians sind nichts weiter als niveaulose Berufsmobber , die es grundsätzlich nur schaffen auf Kosten anderer "witzig" zu sein.

Ob das nun ein Böhmermann, Pocher oder eben der Typ hier ist .

Allerdings spreche ich der heutigen Presse auch einfach ab , die Berechtigung zu haben , sich über solche Leute künstlich aufzuregen , wenn deren Witze mal aus dem Ruder laufen oder Minderheiten treffen , die sofort die Berufsempörten auf den Plan rufen .

Wer heute tagesaktuell über vollkommen asoziale Formate wie Dschungelcamp , Sommerhaus der Stars und anderen Mist "berichtet " , darf sich nicht über das Niveau des entsprechenden Publikums wundern .

Pack schlägt sich , Pack verträgt sich .

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3784

Beitrag von gnadenlos Fr 13 Sep 2024, 06:05

Eigentlich ist mir das egal. Wenn ich aber täglich mehrfach per "Schlagzeile" auf Seite 1 mit so einer gequirlten Scheiße penetriert werde, kriege ich Puls. Auf YouTube kann man diese Kackmistkanäle immerhin auf die persönliche Blockierliste setzen. Eine solche (oder verfeinerte) Funktion wünsche ich mir auch auf den Nachrichtenportalen. Zum Beispiel: "Alle Nachrichten ausblenden, die das Wort 'Mockridge' enthalten". Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3359

Beitrag von Katana Fr 13 Sep 2024, 08:48

Genau das ist nämlich in Wirklichkeit das Ärgernis .

Nicht das irgendwelche Kackfalten irgendwelche Scheiße von sich geben , sondern das unsere idiotische Presse der Meinung wäre , diese Gestalten wären so relevant , das man die Leser ständig damit belästigen müsste .

Es langt schon , das kein Tag ohne die Trump Fratze , die Putin Fratze oder asiatischen Diktatoren Fratzen , sei es nun China oder NK vergeht . Ein Photo Filter wäre da auch nett Very Happy Very Happy

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 04 Okt 2024, 19:42