ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

Die Grünen haben DAS Problem unserer Gesellschaft ausgemacht !!

Katana
    Katana
    Genius
    Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3407

Die Grünen haben DAS Problem unserer Gesellschaft ausgemacht !! Empty Die Grünen haben DAS Problem unserer Gesellschaft ausgemacht !!

Beitrag von Katana Mo 18 Nov 2024, 16:24

Deswegen mahnt Frau Baerbock eine " Dönerpreisbremse " an .

Auch die Linken sind da schon drauf gekommen , sie meinen , ein Döner dürfe nicht mehr als 4,90€ kosten , alles darüber sollte der Staat übernehmen .

Schaut man sich die Lage auf unserem noch schönen Planeten an , muss man eindeutig feststellen .

DAS ISSES !!

Der Dönerpreis ist das Elementarproblem unserer Gesellschaft , wir werden alle sterben davon , das Fastfood nach locker 4 Jahrzehnten Verbreitung in unserem Land fast das doppelte kostet , wie bei der Einführung .

Nicht etwa die zig Millionen Liter Benzin und Diesel , die nahezu jeder Arbeitnehmer braucht , um überhaupt seinen Arbeitsplatz zu erreichen und die sich schon in den letzten 20 Jahren preislich mehr als verdoppelt haben , auch nicht die Mieten , die dafür sorgen das so mancher arbeitende Mensch nahezu die Hälfte seines monatlichen Einkommens aufwenden muss .

Alles Peanuts , Hauptsache der Döner wird nicht zu teuer .  Stirnpatsch

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3804

Die Grünen haben DAS Problem unserer Gesellschaft ausgemacht !! Empty Re: Die Grünen haben DAS Problem unserer Gesellschaft ausgemacht !!

Beitrag von gnadenlos Mo 18 Nov 2024, 19:54

Manchmal komme ich mir vor, wie eine Banane. Nur von Affen umgeben. Laughing

Statt diesen Hirndübeln demokratisch kräftig in den Arsch zu treten, freut sich das dämliche Völkchen tatsächlich über preiswerte Döner. Es ist einfach der mangelnden allgemeinen und politischen Bildung geschuldet, die u.a. auch solche Dummensprüche wie "Da könne mir nix mache" und "Die da obbe" hervorbringt. Dieses strunzdumme Gejammer und Gemecker kann ich nicht mehr hören. Das wohlstandsverwahrloste Deutschvolk hängt mir zum Halse raus. Ständig das Nörgelmaul offen, aber selber nichts anpacken, schon gar nicht für die Gesellschaft.

Ich glaube, ein ordentlicher Weltkrieg mit Not und Elend wäre mal ganz schön, um die völlig versiffte Gesellschaft wieder zur Besinnung zu bringen. geek

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 06 Dez 2024, 08:54