ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

Gefährdungspotenzial Weihnachtsmarkt

Trulla
    Trulla
    Phänomen
    Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4101

Gefährdungspotenzial Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty Re: Gefährdungspotenzial Weihnachtsmarkt

Beitrag von Trulla So 22 Dez 2024, 20:38

gnadenlos schrieb:Leider kann man sie nicht vorsorglich einsperren.

Wir können auch nicht alle aufhören zu leben und uns zuhause verbarrikadieren, nur weil zunehmend mehr Bekloppte rumlaufen. Ich lasse mir mein Restleben nicht vermiesen.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3820

Gefährdungspotenzial Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty Re: Gefährdungspotenzial Weihnachtsmarkt

Beitrag von gnadenlos Mo 23 Dez 2024, 06:45

Trulla schrieb:

Wir können auch nicht alle aufhören zu leben und uns zuhause verbarrikadieren, nur weil zunehmend mehr Bekloppte rumlaufen. Ich lasse mir mein Restleben nicht vermiesen.

Sehe ich auch so. Jeden Tag gibt es überall Missbrauch, Gemetzel und Gemeuchel. Für die Betroffenen und Angehörigen tut es mir leid, aber das Restleben geht weiter. Wer weiß, wie lange noch ... Smile
    Trulla
    Trulla
    Phänomen
    Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4101

Beitrag von Trulla Mo 23 Dez 2024, 12:27

gnadenlos schrieb:
     Wer weiß, wie lange noch ... Smile

Ist eigentlich gut, dass man es nicht weiß. Smile

Zieh Dir mal rein, Du bleibst vor lauter Angst, einem Attentat zum Opfer zu fallen oder sonstwie in einen Verkehrsunfall verwickelt zu werden, immer zuhause, lässt Dir Dein Essen vom Lieferanten bringen, damit Du nicht raus musst, der klingelt an der Tür - und dann rutscht Du hektisch mit dem Teppich weg und brichst Dir das Genick am Bettpfosten. Wie doof ist das denn. Cool

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Jan 2025, 03:11