ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Zeitenwende....

    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1473
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Zeitenwende.... Empty Zeitenwende....

    Beitrag von Oskar So 21 Mai 2023, 22:30

    ... beim FC Bayern?

    Vom "Mia san mia" zum "I war des fei ned"?
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1706

    Zeitenwende.... Empty Re: Zeitenwende....

    Beitrag von Abriter Di 23 Mai 2023, 17:36

    Alles hat ein Ende .... aber nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Very Happy

    Zeitenwende.... Fcb10
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1473
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Zeitenwende.... Empty Re: Zeitenwende....

    Beitrag von Oskar Di 23 Mai 2023, 21:35

    Abriter schrieb:Alles hat ein Ende .... aber nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Very Happy

    Zeitenwende.... Fcb10

    Wobei die Roten immerhin 10 Mal in Folge Deutscher Meister wurden. Wenn man heutzutage einem 14-jährigen Piefke erzählt, dass es auch andere Deutsche Meister gab als den FC Bayern, wird man als Märchenerzähler abgestuft. Very Happy

    Aber davon ab, für jeden denkenden Menschen war eigentlich klar, dass so eine Serie eines Tages oder eines Jahres mal enden würde und man stellt sich darauf ein. Aber was da jetzt unter Vereinsbossen, Spielern und von sich selbst anerkannten TV Experten abläuft, erinnert an einen Hühnerhof, über dem ein Habicht kreist..

    Dabei könnte sich ja am letzten Spieltag womöglich in der letzten Sekunde das Blatt noch wenden. Jedenfalls haben die Bayern schon mal vor längerer Zeit den Rathausbalkon in München vorbestellt.

    Anstelle ihrer multikulti Truppe in Krachledernen, werden am kommenden Sonntag vielleicht die Bayern Madeln in feschen Dirndln ihre Meisterschale präsentieren, denn die können es locker aus eigener Kraft schaffen.  

    Und so ein gut gefülltes Dirndl ist doch auch mal ein reizvoller Anblick. Very Happy
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1706

    Zeitenwende.... Empty Re: Zeitenwende....

    Beitrag von Abriter Mi 24 Mai 2023, 18:13

    Oskar schrieb:

    Anstelle ihrer multikulti Truppe in Krachledernen, werden am kommenden Sonntag vielleicht die Bayern Madeln in feschen Dirndln ihre Meisterschale präsentieren, denn die können es locker aus eigener Kraft schaffen.  

    Und so ein gut gefülltes Dirndl ist doch auch mal ein reizvoller Anblick. Very Happy

    Ein Feiertag für Knurro Wink
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1706

    Zeitenwende.... Empty Re: Zeitenwende....

    Beitrag von Abriter Sa 27 Mai 2023, 17:39

    Und wie gewohnt ... die Bayern aus München sind wieder Deutsche Meister. Very Happy
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1473
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Zeitenwende.... Empty Re: Zeitenwende....

    Beitrag von Oskar Sa 27 Mai 2023, 17:58

    Abriter schrieb:Und wie gewohnt ... die Bayern aus München sind wieder Deutsche Meister. Very Happy

    Klar. Die letzten Zweifler sollten allmählich realisieren:

    1.) Gott existiert.

    2.) Er ist Bayern-Fan Laughing
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3152
    Ort : into the great wide open

    Zeitenwende.... Empty Re: Zeitenwende....

    Beitrag von Katana Sa 27 Mai 2023, 18:44

    Kahn und Salihamidzic hats allerdings nix mehr geholfen , die wurden gerade gegangen Rolling Eyes


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1473
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Zeitenwende.... Empty Re: Zeitenwende....

    Beitrag von Oskar Sa 27 Mai 2023, 19:55

    Katana schrieb:Kahn und Salihamidzic hats allerdings nix mehr geholfen , die wurden gerade gegangen Rolling Eyes

    Kahn durfte schon gar nicht mehr mit nach Köln, dem anscheinend ahnungslosen Salihamidzic wurde es gleich nach Spielende auf dem Platz mitgeteilt. Der FC Hollywood mal wieder.

    Tristes Pfingstwochenende im Pott: BVB nicht Meister und Schalke steigt ab.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3152
    Ort : into the great wide open

    Zeitenwende.... Empty Re: Zeitenwende....

    Beitrag von Katana Sa 27 Mai 2023, 23:29

    Jo , das war mal wieder eine typisch geschmacklose und in ihrer Art und Weise ziemlich unanständige Trennung von langjährigen Mitarbeitern , einer der Hauptgründe , warum dieser Verein so beliebt ist .

    Das man sich von den beiden getrennt hat , ist ein ganzes Stück weit berechtigt , warum man dies aber nicht wie angedacht NACH Saisonabschluss getan hat , sondern für einen maximal würdelosen Abgang sorgte , insbesondere bei Kahn , will mir nicht einleuchten .

    Bei so einer Außendarstellung darf ich mich auch nicht über die Einstellung der meisten Spieler zu diesem Verein wundern , Identifikation und das viel gelobte mia san mia kann man bei so einem Verhalten gegenüber Mitarbeitern wohl kaum erwarten .

    Aber so lange sich alle anderen Vereine noch dümmer anstellen , wie heute die Dortmunder , werden die Bayern egal wie sich sich aufführen auch noch die nächsten 20 Jahre deutscher Meister .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1473
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Zeitenwende.... Empty Re: Zeitenwende....

    Beitrag von Oskar So 28 Mai 2023, 23:23

    Und der Wahnsinn ging in der 2. Liga weiter.

    Der 1. FC Heidenhim zeigte den Dortmundern, wie man mit einem 0:2 Rückstand umgeht.

    Hedanei, Hedenheim! Oder: Wer het au des denkt, kann man da nur sagen.

    Zumindest haben die Schwaben weiterhin einen Verein in der BL, falls der VfB in der Relgation durch den HSV ersetzt werden sollte. Cool

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 15 Apr 2024, 02:12