ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Beate Uhse

    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Beate Uhse  Empty Beate Uhse

    Beitrag von M.M Sa 16 Dez 2017, 08:13

    Meldet Insolvenz an .

    Laut einer Radiomeldung wird kein Mitarbeiter "Hängen gelassen" geek

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/beate-uhse-ist-insolvent-niedergang-eines-sex-imperiums-a-1183570.html
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Beate Uhse  Empty Re: Beate Uhse

    Beitrag von Gast Sa 16 Dez 2017, 08:22

    M.M schrieb:Meldet Insolvenz an .

    Laut einer Radiomeldung wird kein Mitarbeiter "Hängen gelassen"  geek

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/beate-uhse-ist-insolvent-niedergang-eines-sex-imperiums-a-1183570.html

    Alles wohl etwas verstaubt und überholt. So ist es eben wenn mann nicht aufpasst und den Anschluss verpasst.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Beate Uhse  Empty Re: Beate Uhse

    Beitrag von Gast Sa 16 Dez 2017, 10:49

    Cat1 schrieb:

    Alles wohl etwas verstaubt und überholt. So ist es eben wenn mann nicht aufpasst und den Anschluss verpasst.
    Seit Eis.de ist Beate Duse eh überholt. Eis.de ist besser, schneller, und haben deutlich mehr Auswahl.
    Wer also nicht mit der Zeit geht ist selbst Schuld. Besonders bei Unternehmen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Beate Uhse  Empty Re: Beate Uhse

    Beitrag von Katana Sa 16 Dez 2017, 13:06

    Tat2 schrieb:
    Seit Eis.de ist Beate Duse eh überholt. Eis.de ist besser, schneller, und haben deutlich mehr Auswahl.
    Wer also nicht mit der Zeit geht ist selbst Schuld. Besonders bei Unternehmen.

    Man lernt immer wieder dazu , dem Namen nach , hätte ich das Ganze für ne Online Eisdiele gehalten , merkwürdig oder ? Rolling Eyes
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Beate Uhse  Empty Re: Beate Uhse

    Beitrag von Trulla Sa 16 Dez 2017, 13:17

    Cat1 schrieb:

    Alles wohl etwas verstaubt und überholt. So ist es eben wenn mann nicht aufpasst und den Anschluss verpasst.

    Komplett insolvent ist der Laden ja nicht, die haben es bloß irgendwie nicht hingekriegt, ihre Schulden sinnvoll zu verteilen.

    "Alles wohl etwas verstaubt und überholt".

    Herrje, gibt es denn HighTech in dieser Branche? Ich bin da völlig unbedarft und habe keine Ahnung.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Beate Uhse  Empty Re: Beate Uhse

    Beitrag von Gast Sa 16 Dez 2017, 13:36

    Trulla schrieb:

    Komplett insolvent ist der Laden ja nicht, die haben es bloß irgendwie nicht hingekriegt, ihre Schulden sinnvoll zu verteilen.

    "Alles wohl etwas verstaubt und überholt".

    Herrje, gibt es denn HighTech in dieser Branche? Ich bin da völlig unbedarft und habe keine Ahnung.


    Wenn der Mann nicht mehr kann kann er eben nicht mehr, wer braucht Sex toys?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Beate Uhse  Empty Re: Beate Uhse

    Beitrag von Gast Sa 16 Dez 2017, 13:37

    Katana schrieb:

    Man lernt immer wieder dazu , dem Namen nach , hätte ich das Ganze für ne Online Eisdiele gehalten , merkwürdig oder ? Rolling Eyes


    Du erst noch, die Gründerin des Geschäfts sah gar nicht sexy aus.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3690

    Beate Uhse  Empty Re: Beate Uhse

    Beitrag von gnadenlos Sa 16 Dez 2017, 17:46

    Katana schrieb:

    Man lernt immer wieder dazu , dem Namen nach , hätte ich das Ganze für ne Online Eisdiele gehalten , merkwürdig oder ? Rolling Eyes

    Eis am Stiel ist auch nur ein Dildo für den Oralverkehr. Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 05:06