ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Kein Lösungsmittel ist auch eine Lösung

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1756

    Kein Lösungsmittel ist auch eine Lösung Empty Kein Lösungsmittel ist auch eine Lösung

    Beitrag von Abriter Di 28 Jun 2022, 19:27

    Während in Deutschland festgeklebte Demonstranten den Verkehr auf Hauptverkehrsachsen stundenlang stilllegen, fackelt die (ungeliebte) französische Polzei nicht lange und räumt die Straße in Minuten.

    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Kein Lösungsmittel ist auch eine Lösung Empty Re: Kein Lösungsmittel ist auch eine Lösung

    Beitrag von M.M Di 28 Jun 2022, 19:30

    Abriter schrieb:Während in Deutschland festgeklebte Demonstranten den Verkehr auf Hauptverkehrsachsen stundenlang stilllegen, fackelt die (ungeliebte) französische Polzei nicht lange und räumt die Straße in Minuten.




    In diesem Fall kehrt sich das "Unbeliebte" ins Gegenteil. lol!
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Kein Lösungsmittel ist auch eine Lösung Empty Re: Kein Lösungsmittel ist auch eine Lösung

    Beitrag von Gast Di 28 Jun 2022, 19:31

    Abriter schrieb:Während in Deutschland festgeklebte Demonstranten den Verkehr auf Hauptverkehrsachsen stundenlang stilllegen, fackelt die (ungeliebte) französische Polzei nicht lange und räumt die Straße in Minuten.


    Gut so!! Hier sind sie viel zu zaghaft
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Kein Lösungsmittel ist auch eine Lösung Empty Re: Kein Lösungsmittel ist auch eine Lösung

    Beitrag von Trulla Di 28 Jun 2022, 20:23

    Du meine Güte, da macht aber einer den sterbenden Schwan vor laufender Kamera. Will der für den Film entdeckt werden oder was. Stirnpatsch
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3210
    Ort : into the great wide open

    Kein Lösungsmittel ist auch eine Lösung Empty Re: Kein Lösungsmittel ist auch eine Lösung

    Beitrag von Katana Di 28 Jun 2022, 21:37

    Hoffentlich hats richtig gezwiebelt Smile

    Nix gegen Demonstrationsrecht, aber wer meint eine solche nicht anmelden zu müssen, ist für mich kein Aktivist sondern ein Öko Terrorist .

    In Berlin dagegen meinte sich eine grüne Bezirksbürgermeisterin mit solchen Herrschaften solidarisieren zu müssen .



    Die Frau gehört nach meinem dafürhalten wegen Begünstigung von Straftaten sofort aus ihrem Amt entfernt .

    Ich frage mich auch ganz ehrlich, warum diese Penner nicht mal nach Brasilien oder China gehen und die Nummer da probieren, die Einsparungen unseres Landes um irgendwelche Klimaziele zu erreichen entsprechen zufällig nämlich ziemlich genau der jährlichen Steigerung des Schadstoff Ausstoßes von China .
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1756

    Kein Lösungsmittel ist auch eine Lösung Empty Re: Kein Lösungsmittel ist auch eine Lösung

    Beitrag von Abriter Di 28 Jun 2022, 23:16

    Das sind die, die damals im dicken SUV von Mutti zur Waldorfschule gefahren wurden. Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 05 Mai 2024, 05:56