ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Ent-Demokratisierung

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Ent-Demokratisierung  Empty Ent-Demokratisierung

    Beitrag von Abriter Mo 16 Jan 2023, 22:16

    Rechtslastige Regierungen verwässern die Schutzmechanismen der Demokratie. Die Gewaltenteilung "Legislative – Exekutive – Judikative" wird teils mit Gewalt beseitigt, um am Ende Autokraten die ganze Staatsgewalt zu überlassen. Russland, Polen, Ungarn und aktuell auch Israel.

    Israels Regierung greift die Demokratie an

    Eine solche Staatsgewalt erhält man nur mit Gewalt. Sie wird dann auch mit aller Gewalt verteidigt. Und man bekommt sie nur mit Gewalt wieder los. Ich hätte nicht gedacht, dass es im 21. Jahrhundert wieder so viele dumme Menschen gibt.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Ent-Demokratisierung  Empty Re: Ent-Demokratisierung

    Beitrag von Katana Mo 16 Jan 2023, 22:32

    Es gibt nix was es nicht gibt , selbst jüdische Nazis solls geben, gerade bei der Arbeit und in der Regierung Israels alien
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Ent-Demokratisierung  Empty Re: Ent-Demokratisierung

    Beitrag von gnadenlos Di 17 Jan 2023, 16:58

    Ob die alle überzeugte Nazis sind, weiß ich nicht. Deren Wähler und Anhänger aus dem einfachen Volk sind es aber ganz sicher.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Ent-Demokratisierung  Empty Re: Ent-Demokratisierung

    Beitrag von Katana Di 17 Jan 2023, 17:50

    Na ja , schau dir mal die neue Zusammensetzung an , da wird dir übel .

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Ent-Demokratisierung  Empty Re: Ent-Demokratisierung

    Beitrag von gnadenlos Di 17 Jan 2023, 18:09

    Katana schrieb:Na ja , schau dir mal die neue Zusammensetzung an , da wird dir übel .


    Als guter Deutscher darf man über dieses Völkchen und seinen regierenden Steinzeit-Vollrassisten nicht urteilen. Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Ent-Demokratisierung  Empty Re: Ent-Demokratisierung

    Beitrag von Katana Di 17 Jan 2023, 18:12

    Na dann bin ich als unguter Deutscher und alter weißer Mann wohl vollkommen im Arsch Laughing
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Ent-Demokratisierung  Empty Re: Ent-Demokratisierung

    Beitrag von gnadenlos Di 17 Jan 2023, 20:16

    Mir tut das gewöhnliche Volk einfach nur leid. Andererseits will man offensichtlich als Bückling durchs Leben laufen. Jeder Schwachkopp braucht seinen Föööhrrrer.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Ent-Demokratisierung  Empty Re: Ent-Demokratisierung

    Beitrag von Katana Di 17 Jan 2023, 20:37

    gnadenlos schrieb:Mir tut das gewöhnliche Volk einfach nur leid. Andererseits will man offensichtlich als Bückling durchs Leben laufen. Jeder Schwachkopp braucht seinen Föööhrrrer.

    Eben genau so , mir geht das Verständnis da leider ein wenig flöten , gerade bei einem Volk mit dieser Vergangenheit .

    Es mag daran liegen , dass das heutige Israel mit dem 1948 gegründeten Staat nur noch entfernt zu vergleichen ist .
    Durch den ständigen Zuzug von Juden aller Herren Länder sind natürlich auch haufenweise multikulturelle Einflüsse dazu gekommen , massig vor allem aus Osteuropa .

    Scheinbar fühlen sich da viele zu autoritären Regierungen hingezogen, dazu kommt die israelische Lagermentalität von Feinden umgeben zu sein und zu drastischen Reaktionen zu neigen .

    Trotzdem sollte gerade dieses Volk wie kein anderes aus der Geschichte gelernt haben und bei allem Verständnis sind das erwachsene Menschen , die sich ihre Regierung gewählt haben und somit mehr als nur ein Stück weit für diese verantwortlich sind .

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 21:01