ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    99 Luftballons

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    99 Luftballons - Seite 2 Empty Re: 99 Luftballons

    Beitrag von Abriter So 12 Feb 2023, 19:10

    Nunmehr bereitet China den Abschuss eine unbekannten Flugobjektes vor. Anliegende Fischer wurden nicht nur aufgefordert, auf ihre Sicherheit zu achten, sondern auch die Trümmer zu fotografieren und nach Möglichkeit einzusammeln.
    Währenddessen haben die USA wohl versucht, ein drittes Objekt vom Himmel zu holen. Das ist aber wohl, wie viele andere unbekannte Flugobjekte in den vergangenen Jahren, nach dem Aufstieg der Flugzeuge vom Radar verschwunden.

    Die aktuelle Situation lässt jetzt viel Raum für Spekulationen. Fest steht nur, dass ganz offensichtlich keiner weiß, was da so durch die Lüfte fliegt. Das kann noch spannend werden.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    99 Luftballons - Seite 2 Empty Re: 99 Luftballons

    Beitrag von Abriter So 12 Feb 2023, 22:56

    Ah, die USA haben jetzt schon vier Objekte vom Himmel geholt. Man wird die 99 Luftballons, Drohnen, Objekte schon noch zusammen bekommen.

    Es stellt sich die Frage, weshalb man bei den Hunderten Sichtungen in den vergangenen Jahren nicht schon eingegriffen hat. Die Frage richtet sich an alle sogenannten Mächte.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    99 Luftballons - Seite 2 Empty Re: 99 Luftballons

    Beitrag von Oskar So 12 Feb 2023, 23:49

    Abriter schrieb: Fest steht nur, dass ganz offensichtlich keiner weiß, was da so durch die Lüfte fliegt. Das kann noch spannend werden.

    Vielleicht ist es ein Fliewatüüt? Shocked
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    99 Luftballons - Seite 2 Empty Re: 99 Luftballons

    Beitrag von Abriter Mo 13 Feb 2023, 21:05

    Erst ein Ballon (war bestimmt noch von den Brüder Montgolfier), dann zwei zylindrische Objekte (weil die öfter vom Radar verschwunden sind, tippe ich auf Chapeau Claque), dann ein mehrseitiges Objekt. Vielleicht ist das alles (ausgenommen der Ballon) einfach nur Weltraumschrott, der uns auf den Kopf fällt, wie der Himmel den Galliern. Smile
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    99 Luftballons - Seite 2 Empty Re: 99 Luftballons

    Beitrag von Oskar Mo 13 Feb 2023, 21:36

    Ein US-General hält ja einen Angriff von Aliens für möglich. Krieg der Welten sozusagen.
    Die Viren werden uns dann wieder raushauen. Cool
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    99 Luftballons - Seite 2 Empty Re: 99 Luftballons

    Beitrag von Abriter Mo 13 Feb 2023, 21:41

    Oskar schrieb:Ein US-General hält ja einen Angriff von Aliens für möglich. Krieg der Welten sozusagen.
    Die Viren werden uns dann wieder raushauen. Cool

    Oder ein Erdbeben in San Francisco. Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Mai 2024, 03:20