ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Das Wundern über den Erfolg der AfD

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Das Wundern über den Erfolg der AfD Empty Das Wundern über den Erfolg der AfD

    Beitrag von Katana Di 27 Jun 2023, 21:21

    Nun haben wir den ersten Landrat in Deutschland in Thüringen , der Aufschrei ist groß und man könnte es sich einfach machen und sagen " Thüringen bei den Ossis , is ja kein Wunder " , so langsam ist das aber ein wenig kurz gedacht .

    Als Beispiel für ein paar fanatisch vertretene Ansichten , wie sich doch unserer Gesellschaft bitte zu verändern hat , am besten ob es uns passt oder nicht , durfte ich durch Zufall heute in diesem Artikel lesen .





    Ganz ehrlich hab ich noch nie einen derartigen Haufen gequirlte Sch.. in einem einzigen Online Artikel gelesen , wie in diesem .
    Und da gestehe ich ganz klar ein, bevor ich zulasse , dass sich unsere Gesellschaft in diese vollkommen irrsinnige und wahnhafte Richtung weiter entwickelt , wähle ich eher AfD .

    Die Leute, die Ansichten und geschlechtliche Unterscheidungen dieser Art vertreten , sind für mich eine Gefahr für eine intakte und geistig gesunde Gesellschaft .

    Leider führt diese kranke Haltung einer pauschalen Feindlichkeit gegenüber Männern mit explizit weißer Hautfarbe ( was ja so gar nicht rassistisch ist ) mittlerweile auch zu Ungleichheiten beim benennen von Missständen , die faktisch existieren .

    Bei einem Till Lindemann reichen anonyme Anschuldigungen , um einen Aufschrei zu erzeugen . 60 Jahre alt und mit weißer Hautfarbe gekennzeichnet zu sein , reicht für viele scheinbar schon aus , um gnadenlos vorzuverurteilen und Berufsverbote in Form von Konzertabsagen zu fordern .
    Ist man dagegen von eher brauner Hautfarbe und bekennender Muslim , kann man auch ganze Stadtteile beherrschen , den Rechtstaat außer Kraft setzen und sein Patriarchat ausleben , indem man seine Frauen verschleiert und seine Töchter zwangs verheiratet .

    Die gleiche Klientel , die bei einem Lindemann ausrastet , hält ob dieser Zustände tunlichst den Mund , da die verquere Weltsicht hier an ihre Grenzen stößt . Diese Herrschaften sind schließlich Teil der ach so bunten und multikulturellen Gesellschaft , die man sich so sehr herbeiwünscht , auch wenn man in diesen Kreisen die extremsten homophoben Tendenzen vorfindet , die die Welt so zu bieten hat , bis hin zum Wunsch quere Menschen aller Schattierungen am besten an den nächsten Baukran zu hängen .

    Da prallen Wunsch und Wirklichkeit mit gnadenloser Härte zusammen und da man diesen Knoten nicht lösen kann , arbeitet man sich lieber am weißen Nachbarn ab , selbst wenn er nur ne Frau schief anschaut .

    All diese Probleme sind da , aber weil die etablierten Parteien von Mitte bis links diese geistig nicht verarbeiten können , ohne das ihre Ideologie ernsthaften bleibenden Schaden nimmt und die CDU/CSU zu feige ist , einen wirklich kontroversen Standpunkt einzunehmen ( Man ist ja seit Merkel auch eine Partei der Mitte) , bleibt allein die AfD übrig .

    Selbst gänzlich ohne wirkliches Programm und meist auch ohne viel Hirn wird unser Land dieser Partei , wenn es so weiter geht praktisch in den Schoß geworfen .
    Und da muss man kein Ossi sein für , um einfach nur den Wunsch zu haben , dass es endlich aufhört , dass lautstarke extreme Minderheiten dieser Gesellschaft diktieren können , wohin die Entwicklung geht .

    Man regte sich letztens extrem auf über eine Aussage von Hubert Aiwanger , dem Chef der Freien Wähler in Bayern auf . Er meinte " die große schweigende Mehrheit in diesem Land müsse sich die Demokratie zurück holen " !! Geschrei und Getobe allerorten !!

    Dazu sag ich nur , Bravo Herr Aiwanger , wann treten sie und ihre Partei auch in Norddeutschland an , meine Stimme hätten sie .

    Kaum ein Satz war in letzter Zeit so wahr wie dieser und man bräuchte keine AfD wählen .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Das Wundern über den Erfolg der AfD Empty Re: Das Wundern über den Erfolg der AfD

    Beitrag von gnadenlos Mi 28 Jun 2023, 10:31

    Ja, es läuft einiges schief im alten Europa. Und leider ist es nicht so, dass eine AfD intelligenter oder besser wäre; sie ist nur anders. Wenn einem auf der einen Seite nur noch gequirlte Scheiße entgegenkommt, weicht man automatisch auf die andere Seite aus.

    Wundern kann ich mich lediglich über die mangelhafte oder nicht vorhandene Auffassungsgabe unserer Politiker. Die leben in ihrer Blase und kriegen absolut nichts mehr mit. Gekrönt wird das Ganze mit kompetenter Unfähigkeit.

    Wie in der Wirtschaft, so machen sich auch in der Politik elende Abhängigkeiten bemerkbar. Weit und breit gibt es keine Partei und keinen Politiker mit Substanz und Linie. Blödschwätzer und Waschlappen, wohin das Auge schaut.

    Mir persönlich geht das alles am Arsch vorbei. Leid tut mir die jüngere Generation. Aber die will es ja so …
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Das Wundern über den Erfolg der AfD Empty Re: Das Wundern über den Erfolg der AfD

    Beitrag von Katana Do 20 Jul 2023, 09:32

    Zur Abwechslung sorgt heute mal wieder die Berliner Justiz für weiteren Zulauf bei der AfD .

    Eine seit 40 Jahren Polizei Bekannte Clan Mutter mit sage und schreibe 22 Einträgen im Strafregister steht wegen Betrugs in 24 Fällen vor Gericht .

    Angeblich unter Tränen gesteht sie die Vorwürfe , Ergebnis eine Geldstrafe und die angesetzte Freiheitsstrafe von 1Jahr und 7 Monaten wird zur Bewährung ausgesetzt .



    Da fragt man sich außer der Geldstrafe , wer denn da noch alles was bekommen hat .

    Bewährung nach 22 Vorstrafen, ich fasse es nicht .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Das Wundern über den Erfolg der AfD Empty Re: Das Wundern über den Erfolg der AfD

    Beitrag von gnadenlos Mo 24 Jul 2023, 18:16

    Und in Frankfurt werden Straftäter aus der U-Haft entlassen, weil die Gerichte nicht in die Pötte kommen. Im nächsten Leben werde ich Richter.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Mai 2024, 04:12