ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Schottischer Single Malt , Drogen mit eingebauter Sicherung !

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3211
    Ort : into the great wide open

    Schottischer Single Malt , Drogen mit eingebauter Sicherung ! Empty Schottischer Single Malt , Drogen mit eingebauter Sicherung !

    Beitrag von Katana Mo 22 Apr 2024, 20:12

    Am liebsten nach dem Essen oder im Laufe des Abends gönne ich mir gerne einen netten Single Malt Whisky , räumt den Magen auf und ist entspannend .

    Das Schöne an diesen Malts ist die eingebaute Sicherung in Form der Namen .
    So lange du die noch aussprechen kannst und korrekt bitte schön , kann dir gar nix passieren und das genossene Quantum bleibt im Rahmen .

    Zu einfach ?

    Na dann versucht mal " Bunnahabhain " korrekt auszusprechen und nein , dieser Name wird ganz und gar nicht so ausgesprochen , wie er geschrieben wird .

    Hier mal gälisch für Säufer Very Happy




    Immer noch zu einfach ?

    Wer kommt denn drauf wie "Auchentoshan" ausgesprochen wird ? Cool



    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1757

    Schottischer Single Malt , Drogen mit eingebauter Sicherung ! Empty Re: Schottischer Single Malt , Drogen mit eingebauter Sicherung !

    Beitrag von Abriter Mo 22 Apr 2024, 21:57

    Und das in der Rubrik "Ernährung" Laughing



    Ich kann bzw. darf keinen Alk zu mir nehmen, sagt die Pharma-Industrie.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3211
    Ort : into the great wide open

    Schottischer Single Malt , Drogen mit eingebauter Sicherung ! Empty Re: Schottischer Single Malt , Drogen mit eingebauter Sicherung !

    Beitrag von Katana Mo 22 Apr 2024, 22:19

    Selbstverständlich , wo sonst Very Happy Very Happy


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 06 Mai 2024, 22:09