Wie lange wollen wir uns noch von asozialen Gören auf der Nase rumtanzen lassen .
Jetzt terrorisieren Jugendbanden schon Kleinstädte , wobei ich mich schon frage , wie das überhaupt angehen kann , das eigentlich schulpflichtige Kinder , sich unbehelligt in Gruppen täglich in einem Innenstadtbereich rumtreiben können , ohne das der Staat samt Jugendämtern da mal hart durchgreift .
Aber ganz ehrlich auch wenn ich kein Freund von Selbstjustiz bin , täten die mein Kind zusammenschlagen , würde ich mir ein paar Kumpels zusammenholen und dann würde ich suchen gehen . Im Anschluss würde diese Brut nie wieder jemanden anfassen .
So langsam fragt man sich , wo man hier lebt , Zustände wie im Kongo oder in irgendwelchen Slums der dritten Welt , nur weil der Staat zwar in allen möglichen Belangen den Jugendlichen immer frühere Rechte gewährt , aber für die Scheiße die sie bauen , brauchen sie nicht gerade zu stehen , obwohl diese Gören ganz genau und berechnend wissen was sie tun .
Strafmündigkeit absenken auf 10 Jahre , wie es in England auch gehandhabt wird .
Und vielleicht auch endlich mal Klartext reden , diese Brut besteht allenfalls minimal aus biodeutschen Kindern und Jugendlichen , zum Großteil dürften das wohl "unbegleitete Flüchtlinge" oder anderes reingeholtes Pack sein, was aus Weltgegenden kommt , wo Kinder gezwungen sind schon Verbrechen zu begehen , um zu überleben .
So tragisch die Einzelschicksale auch sein mögen , so langsam reicht es , sich jedes Gesochs ins Land zu holen , was kurz mal Asyl schreit .