Leon0822 schrieb:
Na weil ich bestimmt Unfähigkeit war stimmt's
Ich würde eher auf zu große Fresse tippen.
Leon0822 schrieb:
Na weil ich bestimmt Unfähigkeit war stimmt's
Leon0822 schrieb:
Und du kennst selbstverständlich meinen Arbeitsvertrag.
Katana schrieb:
Uninteressant ob ich den kenne oder nicht , wenn dich jemand anscheißen konnte , weil du im Net Dinge verbreitet hast die für deinen Arbeitgeber ein Kündigungsgrund waren , hast du schlicht selbst Schuld , besser vielleicht einfach mal die Fresse halten .
Wie schon gesagt , mein Mitleid in der Hinsicht für dich ist gleich null weil du mir selber schon mit Anscheißerei gedroht hast . Blöde gelaufen , nicht wahr ? Nu merkste selber wie sich das anfühlt , nur im Gegensatz zu mir , hast du tatsächlich Böcke geschossen , ansonsten wird man auch nicht gekündigt , ganz einfach .
Allein schon die Nummer jetzt von wegen angeschissen zu jammern , es sind wie üblich immer die Anderen Schuld , nur Du nicht , der die Schnauze im Net aufreissen musste , mit sowas brauchst du mir nicht kommen , abgesehen davon gilt sowieso bei dir .
Ob die Nummer stimmt oder schlicht gesponnen ist um Aufmerksamkeit zu erhalten , kann man allenfalls raten , bei deinen allseits bekannten "Wahrheiten" , die du so verbreitest :-))
Trulla schrieb:
Ich würde eher auf zu große Fresse tippen.
Leon0822 schrieb:
Oh man ich bin begeistert, dann wissen ja nun endlich bescheid, nun weiß die Welt endlich die Wahrheit
Also Bibi ist ja schon ein ganz besonderes Exemplar an hellseherischen Fähigkeiten, und zn, den kann nur Gott noch toppen,aber du bist sogar noch klüger als alle drei zusammen.
Du solltest dich im NSF registrieren, da wartet man auf dich
gnadenlos schrieb:Ein Affe verbrennt sich höchstens einmal die Finger an der heißen Herdplatte.
Davon ab: Wenn sich ein User beim Arbeitgeber eines anderen Users bemerkbar macht, ist das schon sehr asozial krank. Aber das passiert, wenn man mit asozial Kranken verkehrt.
gnadenlos schrieb:Ein Affe verbrennt sich höchstens einmal die Finger an der heißen Herdplatte.
Davon ab: Wenn sich ein User beim Arbeitgeber eines anderen Users bemerkbar macht, ist das schon sehr asozial krank. Aber das passiert, wenn man mit asozial Kranken verkehrt.