ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Denunziantentum

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Denunziantentum - Seite 2 Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Trulla Sa 04 Aug 2018, 17:07

    Leon0822 schrieb:


    Na weil ich bestimmt Unfähigkeit war stimmt's Smile

    Ich würde eher auf zu große Fresse tippen. Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Denunziantentum - Seite 2 Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Katana Sa 04 Aug 2018, 17:14

    Leon0822 schrieb:

    Und du kennst selbstverständlich meinen Arbeitsvertrag.

    Uninteressant ob ich den kenne oder nicht , wenn dich jemand anscheißen konnte , weil du im Net Dinge verbreitet hast die für deinen Arbeitgeber ein Kündigungsgrund waren , hast du schlicht selbst Schuld , besser vielleicht einfach mal die Fresse halten .

    Wie schon gesagt , mein Mitleid in der Hinsicht für dich ist gleich null weil du mir selber schon mit Anscheißerei gedroht hast . Blöde gelaufen , nicht wahr ? Nu merkste selber wie sich das anfühlt , nur im Gegensatz zu mir , hast du tatsächlich Böcke geschossen , ansonsten wird man auch nicht gekündigt , ganz einfach .

    Allein schon die Nummer jetzt von wegen angeschissen zu jammern , es sind wie üblich immer die Anderen Schuld , nur Du nicht , der die Schnauze im Net aufreissen musste , mit sowas brauchst du mir nicht kommen , abgesehen davon gilt sowieso bei dir .

    Ob die Nummer stimmt oder schlicht gesponnen ist um Aufmerksamkeit zu erhalten , kann man allenfalls raten , bei deinen allseits bekannten "Wahrheiten" , die du so verbreitest :-))
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Denunziantentum - Seite 2 Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Gast Sa 04 Aug 2018, 19:22

    Katana schrieb:

    Uninteressant ob ich den kenne oder nicht , wenn dich jemand anscheißen konnte , weil du im Net Dinge verbreitet hast die für deinen Arbeitgeber ein Kündigungsgrund waren , hast du schlicht selbst Schuld , besser vielleicht einfach mal die Fresse halten .

    Wie schon gesagt , mein Mitleid in der Hinsicht für dich ist gleich null weil du mir selber schon mit Anscheißerei gedroht hast . Blöde gelaufen , nicht wahr ? Nu merkste selber wie sich das anfühlt , nur im Gegensatz zu mir , hast du tatsächlich Böcke geschossen , ansonsten wird man auch nicht gekündigt , ganz einfach .

    Allein schon die Nummer jetzt von wegen angeschissen zu jammern , es sind wie üblich immer die Anderen Schuld , nur Du nicht , der die Schnauze im Net aufreissen musste , mit sowas brauchst du mir nicht kommen , abgesehen davon gilt sowieso bei dir .

    Ob die Nummer stimmt oder schlicht gesponnen ist um Aufmerksamkeit zu erhalten , kann man allenfalls raten , bei deinen allseits bekannten "Wahrheiten" , die du so verbreitest :-))



    Oh man ich bin begeistert, dann wissen ja nun endlich bescheid, nun weiß die Welt endlich die Wahrheit Smile

    Also Bibi ist ja schon ein ganz besonderes Exemplar an hellseherischen Fähigkeiten, und zn, den kann nur Gott noch toppen,aber du bist sogar noch klüger als alle drei zusammen.

    Du solltest dich im NSF registrieren, da wartet man auf dich Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Denunziantentum - Seite 2 Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Gast Sa 04 Aug 2018, 19:38

    Trulla schrieb:

    Ich würde eher auf zu große Fresse tippen. Smile

    Schon mal mit Lotto versucht?
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Denunziantentum - Seite 2 Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Katana Sa 04 Aug 2018, 23:16

    Leon0822 schrieb:

    Oh man ich bin begeistert, dann wissen ja nun endlich bescheid, nun weiß die Welt endlich die Wahrheit Smile

    Also Bibi ist ja schon ein ganz besonderes Exemplar an hellseherischen Fähigkeiten, und zn, den kann nur Gott noch toppen,aber du bist sogar noch klüger als alle drei zusammen.

    Du solltest dich im NSF registrieren, da wartet man auf dich Smile

    Nein Gregor , bei dir ist egal was du zum besten gibst leider nur raten angesagt und genau das ist das Problem , eins was du leider nicht verstehst .

    Da kannst du rumdrucksen und versuchen auf andere abzulenken wie du willst , das Problem ist dein Problem mit der Wahrheit und sonst nix .

    Aber nur mal angenommen , deine Schwallerei von wegen dich hätte jemand wegen etwas , was du im Forum geschrieben hast , bei deinem Arbeitgeber angeschissen und der hätte dich deswegen gekündigt wäre wahr .

    Die Konsequenz daraus kann doch nur sein , in Zukunft besser aufzupassen was du postest und an deinen Postings ist niemand anderes Schuld als du selber .

    Von daher stünde Dir etwas Demut gut an , weil DU den Mist gebaut hast , aber Selbstkritik ist für dich eben ein Fremdwort , der arme Gregor der mal wieder angeschissen wurde , die Nummer zieht bei mir nur nicht , schon lange nicht mehr .
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3690

    Denunziantentum - Seite 2 Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von gnadenlos So 05 Aug 2018, 19:59

    Ein Affe verbrennt sich höchstens einmal die Finger an der heißen Herdplatte. Smile

    Davon ab: Wenn sich ein User beim Arbeitgeber eines anderen Users bemerkbar macht, ist das schon sehr asozial krank. Aber das passiert, wenn man mit asozial Kranken verkehrt.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Denunziantentum - Seite 2 Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Trulla So 05 Aug 2018, 20:38

    gnadenlos schrieb:Ein Affe verbrennt sich höchstens einmal die Finger an der heißen Herdplatte. Smile

    Davon ab: Wenn sich ein User beim Arbeitgeber eines anderen Users bemerkbar macht, ist das schon sehr asozial krank. Aber das passiert, wenn man mit asozial Kranken verkehrt.

    Wie katana schon schrieb, es muss kein User gewesen sein (wenn es denn überhaupt stimmt). Ein Arbeitskollege, der mitkriegt, was der hochbezahlte Kollege übern Tag so treibt, kann auch schon mal die Wut kriegen. Ändert nichts daran, dass offensichtlich keine Läuterung stattgefunden hat und weiterhin Firmeninterna ausgeplaudert werden. Einmal dämlich, immer dämlich. Rolling Eyes
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Denunziantentum - Seite 2 Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Gast So 05 Aug 2018, 21:36

    gnadenlos schrieb:Ein Affe verbrennt sich höchstens einmal die Finger an der heißen Herdplatte. Smile

    Davon ab: Wenn sich ein User beim Arbeitgeber eines anderen Users bemerkbar macht, ist das schon sehr asozial krank. Aber das passiert, wenn man mit asozial Kranken verkehrt.


    Ist doch auch egal und wie man sieht kann man hier ebensowenig darüber Details schreiben, wie in anderen Foren. Schon gar nicht in diesem Bereich, dann kann ich das auch gleich an die domstufen Nageln.

    Und das hatte mit dem Forum egal nun welchem oder meinen Aussagen oder Bildern rein gar nichts zu tun , es war reine Gehässigkeit.

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Denunziantentum - Seite 2 Empty Re: Denunziantentum

    Beitrag von Katana So 05 Aug 2018, 21:58

    gnadenlos schrieb:Ein Affe verbrennt sich höchstens einmal die Finger an der heißen Herdplatte. Smile

    Davon ab: Wenn sich ein User beim Arbeitgeber eines anderen Users bemerkbar macht, ist das schon sehr asozial krank. Aber das passiert, wenn man mit asozial Kranken verkehrt.


    Wie man merken kann gibt es auch Affen , die in der Hinsicht einfach nicht lernfähig sind .

    Klar ist sowas krank , wenn es denn überhaupt so war , aber doch keineswegs überraschend .

    Schnaps ist Schnaps und Arbeit ist Arbeit , derlei Interna haben nunmal im Net nix zu suchen , schon gar nicht wenn mir eigentlich bewusst sein muß , was für kranke Gestalten sich im Net rumtreiben .

    Schon zu T-Online Zeiten war es unter den Usern ein Volkssport sich gegenseitig beim Betreiber anzuscheißen , von da ab ist es nur ein minimaler Schritt die Beschissmail anstatt zum Forenbetreiber eben zum Arbeitgeber zu schicken , vor allem wenn der noch teilweise mit vollem Namen genannt wurde .

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 10:07