... und hat eure Daten geklaut.
Ach nee, ihr seid ja keine V.I.P.! Weitermachen!
gnadenlos schrieb:... und hat eure Daten geklaut.
Katana schrieb:
Die Daten , die von mir im Internet kursieren kann gerne jemand klauen , was ich für mich behalten möchte , findet man ganz sicher nicht im Net
gnadenlos schrieb:... und hat eure Daten geklaut.
Trulla schrieb:
Mich interessiert allenfalls, welches Versandhaus oder Sonstiges mit meiner Adresse Kohle gemacht hat.
gnadenlos schrieb:
Alle - ohne Ausnahme.
Oskar schrieb:Man muss ja unterscheiden zwischen Daten die legal beschafft werden und Daten die illegal durch Einbruch in eine Datenbank "Hacking" beschafft werden. Um sowas handelt es sich im vorliegenden Fall.
Wie man hört, war es ein 20-jähriger Einzeltäter der noch zuhause bei Muttern wohnt und von da aus in die entsprechenden Datenbanken eingedrungen ist.
Nun sind mir die persönlichen Daten der Politiker relativ schnuppe, vielmehr frage ich mich ob es entsprechenden Profis möglich sein könnte, z. B. in das Stromnetz einzudringen und einen bundesweiten Blackout verursachen könnten.
Oskar schrieb:Man muss ja unterscheiden zwischen Daten die legal beschafft werden und Daten die illegal durch Einbruch in eine Datenbank "Hacking" beschafft werden. Um sowas handelt es sich im vorliegenden Fall.
Wie man hört, war es ein 20-jähriger Einzeltäter der noch zuhause bei Muttern wohnt und von da aus in die entsprechenden Datenbanken eingedrungen ist.
Nun sind mir die persönlichen Daten der Politiker relativ schnuppe, vielmehr frage ich mich ob es entsprechenden Profis möglich sein könnte, z. B. in das Stromnetz einzudringen und einen bundesweiten Blackout verursachen könnten.
Abriter schrieb:
Ein Bürschchen, bei Mami wohnend, ohne besondere Kenntnisse und Fertigkeiten, der massig Spuren im Netz hinterlassen hat. Und trotzdem hat er Unruhe in Neuland gestiftet.