ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Photos mit dem Handy

    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Photos mit dem Handy Empty Photos mit dem Handy

    Beitrag von M.M Mi 22 Mai 2019, 21:13

    https://youtu.be/3OS9QT3TwRQ


    Endlich findet ein Polizist die richtige Methode diesen Gehirnkrüppeln
    den Spiegel vorzuhalten.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Photos mit dem Handy Empty Re: Photos mit dem Handy

    Beitrag von gnadenlos Mi 22 Mai 2019, 21:24

    Hatte ich heute in den Nachrichten gelesen tu2

    Mir platzt grundsätzlich der Kragen, wenn ich jemanden aus dem großen Dummvolk mit Handy oder Tablet in den Fingern am Steuer sehe. Die gehören alle mit Stacheldraht ausgepeitscht.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Photos mit dem Handy Empty Re: Photos mit dem Handy

    Beitrag von Trulla Mi 22 Mai 2019, 21:24

    M.M schrieb:https://youtu.be/3OS9QT3TwRQ


    Endlich findet ein Polizist die richtige Methode diesen Gehirnkrüppeln
    den Spiegel vorzuhalten.

    Menschlich absolut verständlich, er ringt ja wirklich mit der Fassung bei dem Interview. Garantiert wird ihm aber für seine "Maßnahme" noch eins reingehängt.

    Und echt ekelhaft, dieser abgestumpfte Mob, der ohne drüber nachzudenken permanent alles filmt, was ihm vor den hohlen Bregen kommt.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Photos mit dem Handy Empty Re: Photos mit dem Handy

    Beitrag von Gast Do 23 Mai 2019, 08:24

    Mich erschreckt die Kälte, die fehlende Empathie, so als wenn diese Menschen sich gar nicht mehr als Teil eines Ganzen sehen, sondern nur noch egoistisch motiviert durch die Gegend laufen.
    Aber davon gibt es ja viele Exemplare, nicht nur mit diesem Beispiel.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1479
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Photos mit dem Handy Empty Re: Photos mit dem Handy

    Beitrag von Oskar Do 23 Mai 2019, 21:22

    Eine Triebfeder dieses Verhaltens ist sicher auch die von den Internet Medien hervorgerufene allgemeine Sensationslust. Ein einfacher Bericht genügt ja nicht, es müssen spektakuläre Fotos dabei sein. Also knipst jeder alles mit dem Handy, in der Hoffnung, dass mal der goldene Schuss dabei ist, ein Foto, welches im Internet oder von irgendeiner Boulevard Zeitung vermarktet wird.

    Beispiel: Vor einiger Zeit geriet in Moskau ein Passagierjet bei einer Notlandung in Brand, das Heck brannte schon während der Landung, es gab 43 Tote. Nach dem Unglück war im Internet ein Video aus dem brennenden Flugzeug während der Landung zu sehen.  So eine Situation ein spektakuläres Video aufzunehmen, kann man sich nicht entgehen lassen.....
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Photos mit dem Handy Empty Die Hirnamputierten sterben nicht aus.

    Beitrag von M.M Mi 05 Jun 2019, 20:09

    Der Klopper die Familie aus den Niederlanden.
    Einfach mal reinhören.

    https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr4/audio-christian-terhoeven-ueber-gaffer-auf-der-a-100.html
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Photos mit dem Handy Empty Re: Photos mit dem Handy

    Beitrag von gnadenlos Mi 05 Jun 2019, 21:08

    Nur noch Kaputte.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Photos mit dem Handy Empty Re: Photos mit dem Handy

    Beitrag von Trulla Mi 05 Jun 2019, 21:10

    M.M schrieb:Der Klopper die Familie aus den Niederlanden.
    Einfach  mal reinhören.

    https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr4/audio-christian-terhoeven-ueber-gaffer-auf-der-a-100.html

    Der quatscht ziemlich viel, unternimmt aber gar nichts, außer sich bei facebook Klicks zu verschaffen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3199
    Ort : into the great wide open

    Photos mit dem Handy Empty Re: Photos mit dem Handy

    Beitrag von Katana Mi 05 Jun 2019, 21:12

    M.M schrieb:Der Klopper die Familie aus den Niederlanden.
    Einfach  mal reinhören.

    https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr4/audio-christian-terhoeven-ueber-gaffer-auf-der-a-100.html

    Guter Kommentar , bis auf die letzten zwei,drei Sätze , wo der Kommentator selber hervorhebt wie nahe er an der Unfallstellen war und wie genau er
    alles beobachten konnte , jeden professionellen Handgriff .

    Nicht eben schlau , dass so deutlich heraushängen zu lassen , wenn man sich gleichzeitig über Gaffer ereifert .

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23 Apr 2024, 23:04