ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Angela Merkel zittert bei Abspielen der Hymne

    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Angela Merkel zittert bei Abspielen der Hymne - Seite 2 Empty Re: Angela Merkel zittert bei Abspielen der Hymne

    Beitrag von Tat2 Mi 10 Jul 2019, 15:05

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Angela Merkel zittert bei Abspielen der Hymne - Seite 2 Empty Re: Angela Merkel zittert bei Abspielen der Hymne

    Beitrag von Trulla Mi 10 Jul 2019, 16:45

    Tat2 schrieb:Der Postillon hat da eine ganz eigene These entwickelt.   lol!

    So einfach kann das sein. What a Face
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Angela Merkel zittert bei Abspielen der Hymne - Seite 2 Empty Re: Angela Merkel zittert bei Abspielen der Hymne

    Beitrag von gnadenlos Mi 10 Jul 2019, 20:02


    Bei der enormen Wirkung frage ich mich schon, wo sie ihr Handy stecken hat ... jocolor
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Angela Merkel zittert bei Abspielen der Hymne - Seite 2 Empty Re: Angela Merkel zittert bei Abspielen der Hymne

    Beitrag von Tat2 Mi 10 Jul 2019, 20:34

    gnadenlos schrieb:

    Bei der enormen Wirkung frage ich mich schon, wo sie ihr Handy stecken hat ... jocolor
    lol!

    jocolor
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Angela Merkel zittert bei Abspielen der Hymne - Seite 2 Empty Re: Angela Merkel zittert bei Abspielen der Hymne

    Beitrag von Oskar Do 11 Jul 2019, 22:32

    Also, wenn der Bundestrainer beim Abspielen der Nationalhymne so zittern würde, käme anschließend sofort die medizinische Abteilung unter der Leitung von Dr. Müller-Wohlfahrt angerannt. Vielleicht sollte der Kanzlerin auch ein medizinischer Stab zur Seite stehen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 07:01