von Katana Mo 24 Jun 2019, 22:08
gnadenlos schrieb:Scheuer steht schützend vor der betrügerischen Automobilindustrie und für fachlichen Murks in Sachen Maut und E-Scootern, er ist gegen Tempolimits auf Autobahnen, aber für das prüffreie Umsteigen vom Auto aufs Motorrad(!). Und nun möchte der Herr die Österreicher wegen der dortigen (Um-)Fahrverbote verklagen.
Ich glaube, unser Verkehrsminister ist ein echtes Talent. Ich frage mich allerdings, was dieser Mensch beruflich macht.
Nicht zu vergessen die strikte Weigerung endlich Fahrtauglichkeitstests für Senioren ab einem gewissen Alter einzuführen , selbst dann nicht , wenn die typischen Unfälle , wie übersehen von Menschen beim ausparken , verwechseln von Gas und Bremse oder unbeabsichtigte Geisterfahrten nahezu täglich durch die Presse gehen .
Stattdessen sorgen wir doch besser für ein paar Unfalltote mehr durch unfähige Autofahrer die meinen Motorräder sicher bewegen zu können .
Allerdings befindet sich der Herr in guter Gesellschaft , nahzu alle Minister/innen strahlen derzeit geballte , fachliche Inkompetenz aus .
Sieht eigentlich irgendjemand eine rechtliche Möglichkeit den Wahnsinn mit der Gorch Fock zu stoppen , über Strafanzeige , Klage oder vergleichbares . Es will mir einfach nicht in den Kopf , dass eine Ministerin die Berechtigung hätte 135 Millionen Euro mindestens für die Reparatur eines Schiffes auszugeben , wenn ein Neubau für ein Drittel des Preises zu realisieren wäre .
Für mich ist dieses Verhalten eindeutig kriminell und die Presse eiert in der Hinsicht auch nur rum , anstatt einen solches Verhalten mal anzuprangern .
Irgendwie bin ich als steuerzahlender Bürger nicht bereit das so hinzunehmen , sowas muß doch rechtlich anfechtbar sein .