ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Frohe Weihnachten !!!

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1706

    Frohe Weihnachten !!! - Seite 2 Empty Re: Frohe Weihnachten !!!

    Beitrag von Abriter Do 26 Dez 2019, 13:49

    Tat2 schrieb:Wünsche euch auch (auch wenn es fast zu spät ist) ein frohes Fest und besinnliche, freudige Tage.
    Viel Gesundheit und das euch nur die angenehmen Dinge des Lebens begegnen.

    Danke! Smile

    Die angenehmen Dinge des Lebens suche und nehme ich mir ganz bewusst. Darum lautet mein Motto: Die Zeit ist zu wertvoll, um sie mit Idioten zu verschwenden.

    Halte die Ohren steif, Dicker! Very Happy

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3152
    Ort : into the great wide open

    Frohe Weihnachten !!! - Seite 2 Empty Re: Frohe Weihnachten !!!

    Beitrag von Katana Do 26 Dez 2019, 19:21

    Abriter schrieb:

    Danke! Smile

    Die angenehmen Dinge des Lebens suche und nehme ich mir ganz bewusst. Darum lautet mein Motto: Die Zeit ist zu wertvoll, um sie mit Idioten zu verschwenden.

    Halte die Ohren steif, Dicker! Very Happy


    Frohe Weihnachten !!! - Seite 2 Ef6ec8a61e77fb44fa0ed97b4b89e178

    Verständlich dein Motto , man möchte schließlich stressfrei leben :-)
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Frohe Weihnachten !!! - Seite 2 Empty Re: Frohe Weihnachten !!!

    Beitrag von Tat2 Fr 27 Dez 2019, 18:57

    Abriter schrieb:

    Danke! Smile

    Die angenehmen Dinge des Lebens suche und nehme ich mir ganz bewusst. Darum lautet mein Motto: Die Zeit ist zu wertvoll, um sie mit Idioten zu verschwenden.

    Halte die Ohren steif, Dicker! Very Happy


    Jo, ich bemühe mich.
    Dieses Jahr war nicht ganz so optimal. Gesundheit hat viel Theater gemacht und ist auch noch nicht wieder auf "meinem" Optimum.
    Aber Klagen nutzt auch nichts, da muß man durch.
    Nächstes Jahr wir klasse. Cool
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3676

    Frohe Weihnachten !!! - Seite 2 Empty Re: Frohe Weihnachten !!!

    Beitrag von gnadenlos Fr 27 Dez 2019, 21:18

    Regelmäßig nehme ich mir vor, mehr für die eigene Gesundheit zu tun. Es ist sogar relativ einfach. Wenn es mir dann aber durch und durch gut geht, fängt die Schlamperei wieder an - und dann braucht's erst wieder Beschwerden, ehe ich mehr für meine Gesundheit tue. Very Happy
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Frohe Weihnachten !!! - Seite 2 Empty Re: Frohe Weihnachten !!!

    Beitrag von Tat2 Sa 28 Dez 2019, 10:13

    gnadenlos schrieb:Regelmäßig nehme ich mir vor, mehr für die eigene Gesundheit zu tun. Es ist sogar relativ einfach. Wenn es mir dann aber durch und durch gut geht, fängt die Schlamperei wieder an - und dann braucht's erst wieder Beschwerden, ehe ich mehr für meine Gesundheit tue. Very Happy

    Ich habe meine Krankheiten so lange ignoriert bis es unmöglich wurde.
    Inzwischen werde ich mir selbst einfach eingestehen müssen das es vermutlich kaum noch beschwerdefreie Tage geben wird.
    Je älter wir werden, um so wichtiger ist es körperlich fit zu bleiben.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 15 Apr 2024, 02:36