ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Hedi & Bledi in Thüringen

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3701

    Hedi & Bledi in Thüringen Empty Hedi & Bledi in Thüringen

    Beitrag von gnadenlos Mi 05 Feb 2020, 17:22

    Nein, ich bin und werde kein AfD-Fan – aber das Taktieren bei der Wahl zum Ministerpräsident in Thüringen war schon genial. Das Ergebnis war absehbar: Entsetzte Gesichter, Proteste, Entrüstung sowie auf Landes- und Bundesebene Politiker, die sich benehmen, als seien sie noch im Windel- und Krabbelalter. Wenn unsere Damen und Herren Politiker nicht so verlogen und dämlich wären, könnte ich mich wegschmeißen vor Lachen. Very Happy
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3701

    Hedi & Bledi in Thüringen Empty Re: Hedi & Bledi in Thüringen

    Beitrag von gnadenlos Mi 05 Feb 2020, 17:25

    Und das linke Blumenmädchen, Susanne Hennig-Wellsow, gehört auf Dauer aus dem Landtag entfernt. Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3241
    Ort : into the great wide open

    Hedi & Bledi in Thüringen Empty Re: Hedi & Bledi in Thüringen

    Beitrag von Katana Mi 05 Feb 2020, 20:29

    Vollste Zustimmung , ich hab mich schlapp gelacht .

    Im übrigen hatte die rot-rot-grüne Minderheit eben auch nur 42 Stimmen , hätten 4 AfDler Ramelow gewählt , kein Hahn hätte danach gekräht , kein Mensch hätte behauptet , Ramelow hätte sich von Faschisten wählen lassen .

    Heute hat die Heuchelei so richtig was aufs Maul bekommen , gut so !!
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3241
    Ort : into the great wide open

    Hedi & Bledi in Thüringen Empty Re: Hedi & Bledi in Thüringen

    Beitrag von Katana Sa 08 Feb 2020, 18:24

    In Thüringen wird jetzt so lange gewählt , bis den etablierten Parteien in Berlin das Ergebnis gefällt .

    Selbst CDU und FDP werden aufgefordert einen linksradikalen Ministerpräsidenten zu wählen , der vom Wähler mit seiner Koalition keine Mehrheit bekommen hat , nur damit eine Partei , die immerhin fast 25% der Menschen in Thüringen gewählt haben , keinen parlamentarischen Einfluss erhält .

    Wenn die AfD jetzt schlau ist , wählt sie geschlossen Herrn Ramelow und dieser darf dann erklären , warum er sich seinerseits von Faschisten wählen lässt , er dürfte die Wahl ja dann ebensowenig annehmen .

    Mit Demokratie hat dieses Verhalten absolut nichts mehr zu tun .
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3701

    Hedi & Bledi in Thüringen Empty Re: Hedi & Bledi in Thüringen

    Beitrag von gnadenlos So 09 Feb 2020, 16:37

    Besseres fällt unseren Politikern nicht ein, weil sie in ihrer eigenen Blase leben und denken.

    Bislang dachte ich, noch blöder als ein AfD-Pfosten können die anderen Politiker nicht sein - dann kam die MP-Wahl in Thüringen. Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 15 Jun 2024, 15:53