Nein, ich bin und werde kein AfD-Fan – aber das Taktieren bei der Wahl zum Ministerpräsident in Thüringen war schon genial. Das Ergebnis war absehbar: Entsetzte Gesichter, Proteste, Entrüstung sowie auf Landes- und Bundesebene Politiker, die sich benehmen, als seien sie noch im Windel- und Krabbelalter. Wenn unsere Damen und Herren Politiker nicht so verlogen und dämlich wären, könnte ich mich wegschmeißen vor Lachen.
2 verfasser
Hedi & Bledi in Thüringen
gnadenlos- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 3804
- Beitrag #2
Re: Hedi & Bledi in Thüringen
Und das linke Blumenmädchen, Susanne Hennig-Wellsow, gehört auf Dauer aus dem Landtag entfernt.
Katana- Genius
- Anzahl der Beiträge : 3407
- Beitrag #3
Vollste Zustimmung , ich hab mich schlapp gelacht .
Im übrigen hatte die rot-rot-grüne Minderheit eben auch nur 42 Stimmen , hätten 4 AfDler Ramelow gewählt , kein Hahn hätte danach gekräht , kein Mensch hätte behauptet , Ramelow hätte sich von Faschisten wählen lassen .
Heute hat die Heuchelei so richtig was aufs Maul bekommen , gut so !!
Im übrigen hatte die rot-rot-grüne Minderheit eben auch nur 42 Stimmen , hätten 4 AfDler Ramelow gewählt , kein Hahn hätte danach gekräht , kein Mensch hätte behauptet , Ramelow hätte sich von Faschisten wählen lassen .
Heute hat die Heuchelei so richtig was aufs Maul bekommen , gut so !!
Katana- Genius
- Anzahl der Beiträge : 3407
- Beitrag #4
In Thüringen wird jetzt so lange gewählt , bis den etablierten Parteien in Berlin das Ergebnis gefällt .
Selbst CDU und FDP werden aufgefordert einen linksradikalen Ministerpräsidenten zu wählen , der vom Wähler mit seiner Koalition keine Mehrheit bekommen hat , nur damit eine Partei , die immerhin fast 25% der Menschen in Thüringen gewählt haben , keinen parlamentarischen Einfluss erhält .
Wenn die AfD jetzt schlau ist , wählt sie geschlossen Herrn Ramelow und dieser darf dann erklären , warum er sich seinerseits von Faschisten wählen lässt , er dürfte die Wahl ja dann ebensowenig annehmen .
Mit Demokratie hat dieses Verhalten absolut nichts mehr zu tun .
Selbst CDU und FDP werden aufgefordert einen linksradikalen Ministerpräsidenten zu wählen , der vom Wähler mit seiner Koalition keine Mehrheit bekommen hat , nur damit eine Partei , die immerhin fast 25% der Menschen in Thüringen gewählt haben , keinen parlamentarischen Einfluss erhält .
Wenn die AfD jetzt schlau ist , wählt sie geschlossen Herrn Ramelow und dieser darf dann erklären , warum er sich seinerseits von Faschisten wählen lässt , er dürfte die Wahl ja dann ebensowenig annehmen .
Mit Demokratie hat dieses Verhalten absolut nichts mehr zu tun .
gnadenlos- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 3804
- Beitrag #5
Besseres fällt unseren Politikern nicht ein, weil sie in ihrer eigenen Blase leben und denken.
Bislang dachte ich, noch blöder als ein AfD-Pfosten können die anderen Politiker nicht sein - dann kam die MP-Wahl in Thüringen.
Bislang dachte ich, noch blöder als ein AfD-Pfosten können die anderen Politiker nicht sein - dann kam die MP-Wahl in Thüringen.