ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Trostlose Ruhe

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3701

    Trostlose Ruhe Empty Trostlose Ruhe

    Beitrag von gnadenlos So 29 März 2020, 17:17

    Auch heute habe ich wieder meine Moppedtour durch den Taunus und das Rhein-Main-Gebiet gemacht, eine Gegend also, die für viel Ausflugsverkehr und viele Veranstaltungen an den Wochenenden bekannt ist. Heute aber war ein Betrieb auf den Straßen und in den Städten, wie sonst nachts um 3 Uhr, fast schon gespenstig.

    Kaum Verkehr, keine Flugzeuge, keine Massenaufläufe, einfach nur himmlische Ruhe überall. Was mögen wohl all die Tiere da draußen jetzt denken?
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3241
    Ort : into the great wide open

    Trostlose Ruhe Empty Re: Trostlose Ruhe

    Beitrag von Katana So 29 März 2020, 18:01

    gnadenlos schrieb:Auch heute habe ich wieder meine Moppedtour durch den Taunus und das Rhein-Main-Gebiet gemacht, eine Gegend also, die für viel Ausflugsverkehr und viele Veranstaltungen an den Wochenenden bekannt ist. Heute aber war ein Betrieb auf den Straßen und in den Städten, wie sonst nachts um 3 Uhr, fast schon gespenstig.

    Kaum Verkehr, keine Flugzeuge, keine Massenaufläufe, einfach nur himmlische Ruhe überall. Was mögen wohl all die Tiere da draußen jetzt denken?

    Lass dich mal nicht erwischen , Mopped fahren nur so zum Spaß ist derzeit je nach Bundesland rechliche Grauzone bis verboten . Zumal die Schergen durch das Verhalten einiger Idioten zunehmend auf die Problematik aufmerksam werden .

    https://www.motorradonline.de/ratgeber/motorrad-fahren-in-corona-zeiten-motorradtouren-untersagt/

    Der Natur tut die Nummer nur gut , Hauptsache es dauert nicht zu lange und die Viecher ändern ihr Verhalten und werden zu unaufmerksam , dann gibts hinterher nur umso mehr Wildunfälle .
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3701

    Trostlose Ruhe Empty Re: Trostlose Ruhe

    Beitrag von gnadenlos So 29 März 2020, 19:31

    Keine Sorge; ich hab' den hessischen Darfschein. Smile

    Beim Viehzeug befürchte ich, dass es künftig etwas unbedarfter über die Straße geht.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4041
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Trostlose Ruhe Empty Re: Trostlose Ruhe

    Beitrag von Trulla So 29 März 2020, 20:40

    gnadenlos schrieb:Auch heute habe ich wieder meine Moppedtour durch den Taunus und das Rhein-Main-Gebiet gemacht, eine Gegend also, die für viel Ausflugsverkehr und viele Veranstaltungen an den Wochenenden bekannt ist. Heute aber war ein Betrieb auf den Straßen und in den Städten, wie sonst nachts um 3 Uhr, fast schon gespenstig.

    Kaum Verkehr, keine Flugzeuge, keine Massenaufläufe, einfach nur himmlische Ruhe überall. Was mögen wohl all die Tiere da draußen jetzt denken?

    "Kaum ist es endlich mal angenehm ruhig, kommt dieser Depp auf seinem Mopped und macht Krach."  What a Face
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1795

    Trostlose Ruhe Empty Re: Trostlose Ruhe

    Beitrag von Abriter So 29 März 2020, 21:43

    Trulla schrieb:

    "Kaum ist es endlich mal angenehm ruhig, kommt dieser Depp auf seinem Mopped und macht Krach."  What a Face

    Die haben sich ganz bestimmt über das Stückchen Normalität gefreut. Smile

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 15 Jun 2024, 16:44