ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Wie die Fliegen

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Wie die Fliegen Empty Wie die Fliegen

    Beitrag von gnadenlos Mi 25 Nov 2020, 20:34

    Ich habe den Eindruck, die Leute sterben weg wie die Fliegen. Im Verwandten- und Bekanntenkreis rappelts, die Reihen der Promis lichten sich. Nach Karl Dall jetzt auch noch Maradonna.
    Na ja, irgendwie sind wir jetzt in dem Alter, in dem die Einschläge naturgemäß näher kommen. Very Happy Hauptsache gesund und gute Laune! lol!
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Wie die Fliegen Empty Re: Wie die Fliegen

    Beitrag von Trulla Mi 25 Nov 2020, 22:05

    Ich glaube, es kommt einem nur so vor, weil insgesamt die Zeit gefühlt viel schneller durchrauscht als noch vor ein paar Jahren. Rolling Eyes
    Eben war noch Sommer und nun ist schon der erste von vier doofen Kältemonaten so gut wie durch.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Wie die Fliegen Empty Re: Wie die Fliegen

    Beitrag von Oskar Sa 28 Nov 2020, 15:09

    gnadenlos schrieb:Ich habe den Eindruck, die Leute sterben weg wie die Fliegen. Im Verwandten- und Bekanntenkreis rappelts, die Reihen der Promis lichten sich. Nach Karl Dall jetzt auch noch Maradonna.
    Na ja, irgendwie sind wir jetzt in dem Alter, in dem die Einschläge naturgemäß näher kommen. Very Happy Hauptsache gesund und gute Laune!  lol!

    Ja, die "Hand Gottes" ist zu ihrem Eigner zurückgekehrt. Allerdings war abzusehen, dass es Maradona nicht mehr lange machen würde, er war ja am Schluss breiter als hoch und nahezu bewegungsunfähig und das schon mit 60 Jahren. Mein Beileid für ihn hält sich in Grenzen.

    Um Karl Dall ist es schade, aber irgendwann erwischt es einen halt.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Wie die Fliegen Empty Re: Wie die Fliegen

    Beitrag von gnadenlos So 29 Nov 2020, 18:50

    Oskar schrieb:

    Ja, die "Hand Gottes" ist zu ihrem Eigner zurückgekehrt. Allerdings war abzusehen, dass es Maradona nicht mehr lange machen würde, er war ja am Schluss breiter als hoch und nahezu bewegungsunfähig und das schon mit 60 Jahren. Mein Beileid für ihn hält sich in Grenzen.

    Um Karl Dall ist es schade, aber irgendwann erwischt es einen halt.  

    Stimmt, Maradonas Leben verlief nicht ganz sauber. Ein Wunder, dass er überhaupt so alt wurde. Manche erwischt es früher, andere später. Darum mache ich mir möglichst jeden Tag einen schönen Tag, umgebe mich mit netten Menschen und pfeife auf den Rest . Very Happy
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Wie die Fliegen Empty Re: Wie die Fliegen

    Beitrag von gnadenlos So 29 Nov 2020, 18:52

    Trulla schrieb:Ich glaube, es kommt einem nur so vor, weil insgesamt die Zeit gefühlt viel schneller durchrauscht als noch vor ein paar Jahren. Rolling Eyes
    Eben war noch Sommer und nun ist schon der erste von vier doofen Kältemonaten so gut wie durch.

    Seit meiner gnadenlosen Geburt plädiere ich für den Winterschlaf vom 01.12. bis 31.01. Smile
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Wie die Fliegen Empty Re: Wie die Fliegen

    Beitrag von Oskar Mi 16 Dez 2020, 18:36

    Gotthilf Fischer hat sich mit 92 Jahren auch in die Liste eingetragen.
    Er umrahmte 1974 mit seinen Chören die Schlussfeier der Fußball WM in München.

    Vor dem Auflaufen der Niederländer zum Finale gegen Deutschland sangen seine Chöre "Tulpen aus Amsterdam."
    Deutschland wurde Weltmeister....
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Wie die Fliegen Empty Re: Wie die Fliegen

    Beitrag von Trulla Mi 16 Dez 2020, 23:18

    Oskar schrieb:Gotthilf Fischer hat sich mit 92 Jahren auch in die Liste eingetragen.

    Da bin ich heute voll drauf reingefallen. Hätte mich einer gefragt, wäre meine Antwort gewesen "Der ist doch schon mindestens seit 10 Jahren tot." Rolling Eyes
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Wie die Fliegen Empty Re: Wie die Fliegen

    Beitrag von Abriter Mi 16 Dez 2020, 23:28

    Vor 10 Jahren sah er sogar noch recht gut aus. Sein Leben war die Mucke (wenn auch nicht meine Very Happy )
    Ich glaube, Fischer gehörte zu den Menschen, die das taten, was ihnen Spaß machte. Insofern ein ziemlich erfülltes Leben.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Mai 2024, 22:02