ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Freie Impfbahn

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Freie Impfbahn Empty Freie Impfbahn

    Beitrag von gnadenlos Fr 28 Mai 2021, 19:54

    Impfgipfel im Kanzleramt - ich habe keine Ahnung, was unsere Politiker beruflich machen oder wo sie denken lassen. Die Priorisierung fällt und auch Kinder und Jugendliche können sich gegen Corona impfen lassen. Doch wo ist der Impfstoff? Ich freue mich für jeden, der geimpft wurde und wird. Politiker, die eine Politik machen nach dem Motto "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt", sollten gar keine Impfung erhalten. Eher die letzte Ölung. Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Freie Impfbahn Empty Re: Freie Impfbahn

    Beitrag von Katana Sa 29 Mai 2021, 14:05

    gnadenlos schrieb:Impfgipfel im Kanzleramt - ich habe keine Ahnung, was unsere Politiker beruflich machen oder wo sie denken lassen. Die Priorisierung fällt und auch Kinder und Jugendliche können sich gegen Corona impfen lassen. Doch wo ist der Impfstoff? Ich freue mich für jeden, der geimpft wurde und wird. Politiker, die eine Politik machen nach dem Motto "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt", sollten gar keine Impfung erhalten. Eher die letzte Ölung. Smile

    Ich nicht , da ich mich noch sehr gut an die Versprechen unseres Gesundheitsministers erinnern kann , wo es wörtlich hieß " Wir werden jedem Bundesbürger bis zum Herbst einen Impftermin ANBIETEN "

    Und was ist jetzt die Realität ?
    Die in der Priorität vorne an gestellten , sind zum Großteil geimpft und normal arbeitende Menschen , wie du und ich können gefälligst selber sehen , wie sie an einen Termin kommen ,werden aber ,
    obwohl es gar nicht innerhalb ihrer Möglichkeiten liegt , in ihren Grundrechten beschnitten , weil sie noch nicht geimpft sind .

    Klar , wenn man Olliver Pocher heißt oder mit ihm verheiratet ist , dann ruft der Hausarzt persönlich an , weil da angeblich jemand nicht erschienen ist und fragt nach , ob man sich nicht
    gerne impfen lassen würde .

    Korrupte Drecksbande , allesamt .
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Freie Impfbahn Empty Re: Freie Impfbahn

    Beitrag von gnadenlos Do 03 Jun 2021, 19:22

    Ich bin ja priorisiert, aber noch nicht geimpft (und auch nach wie vor ohne Termin). Ist mir aber wurscht. Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Mai 2024, 21:35