ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Briten keulen gesunde Schweine

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Briten keulen gesunde Schweine Empty Briten keulen gesunde Schweine

    Beitrag von Trulla Di 05 Okt 2021, 22:50

    Da es seit dem Brexit und wegen der Pandemie an billigen Fachkräften aus dem osteuropäischen Ausland fehlt - Schlachter, Fleischverarbeiter, Lkw-Fahrer - müssen die Schweinebauern gesunde Schweine keulen. Das Fleisch geht nicht etwa in den Verkauf, sondern in die Tierverwertungsanstalt, sprich, in den Müll. Shocked

    Eine elendige Schweinerei

    Und das bei einer Arbeitslosenquote von immerhin 4,6 %. Stirnpatsch  (in Deutschland liegt sie allerdings bei 5,4 %).

    Anstatt dass die "Produktion" der Ware Schwein zurückgefahren wird, macht man einfach weiter wie bisher. Von dem, was auch ohne die o.g. Probleme weggeworfen wird, ganz zu schweigen. Man könnte nur noch kotzen. Briten keulen gesunde Schweine 32
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Briten keulen gesunde Schweine Empty Re: Briten keulen gesunde Schweine

    Beitrag von gnadenlos Mi 06 Okt 2021, 00:14

    Sie haben den Brexit gewollt und hatten mindestens 4 satte Jahre Zeit, das Leben und die Wirtschaft darauf einzustellen. Offensichtlich dachte sich dieses Völkchen, man könne vom Zug abspringen und in gewohnter Weise weiter reisen. Nun stehen sie da, mit ihren Holzköfferchen an den Schienen, ganz ohne Zug. Die spinnen, die Briten.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Briten keulen gesunde Schweine Empty Re: Briten keulen gesunde Schweine

    Beitrag von Katana Mi 06 Okt 2021, 11:36

    gnadenlos schrieb:Sie haben den Brexit gewollt und hatten mindestens 4 satte Jahre Zeit, das Leben und die Wirtschaft darauf einzustellen. Offensichtlich dachte sich dieses Völkchen, man könne vom Zug abspringen und in gewohnter Weise weiter reisen. Nun stehen sie da, mit ihren Holzköfferchen an den Schienen, ganz ohne Zug. Die spinnen, die Briten.

    Wenn es denn wenigstens so gewesen wäre GN , dann könnte man wenigstens von einem demokratischen Prozess reden .

    Die Wahrheit ist doch vielmehr, dass die Briten Demokratie faul waren und sich in der Mehrheit auf die Vernunft ihrer Landsleute verlassen haben
    , dem Blödsinn Brexit nicht auf den Leim zu gehen , ein fürchterlicher Irrtum , bei dem man die nationalistischen Tendenzen in der eigenen Gesellschaft fürchterlich unterschätzt hat .

    Die Mehrheit der Briten war und ist gegen den Brexit , sie waren nur zu faul dafür ein Kreuz zu machen , wie es drauf ankam .

    Die Brexit Befürworter haben erfolgreich vorgegeben einen Plan zu haben und meinten in völliger Verblendung, ohne die EU besser klar zu kommen,
    nun wird klar das diese Annahme eine riesen Fehleinschätzung war und man schon gar keinen Plan hatte .
    Ich weiß , man soll nicht nach der Optik urteilen , aber sorry , einem Boris Johnson ist doch auf 10 Meter anzusehen , dass er ne Vollklatsche hat.

    Das alles sind eben Vorgänge , die nur dann möglich werden , wenn man meint , Demokratie sein ein Selbstläufer .

    Allenfalls in der Schweiz kann sowas klappen , deren Volksabstimmungen haben aber auch zig hundert Jahre Tradition .
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Briten keulen gesunde Schweine Empty Re: Briten keulen gesunde Schweine

    Beitrag von Abriter Mi 06 Okt 2021, 19:16

    Wer nicht wählen geht, stimmt vorab jedem Ergebnis zu. Auch das ist Demokratie. Ebenso wird einem in der Demokratie das selbständige Denken nicht genommen - ganz im Gegenteil. Ob es nun Faulheit oder schlechtes Wetter war: mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Briten keulen gesunde Schweine Empty Re: Briten keulen gesunde Schweine

    Beitrag von Oskar Mi 06 Okt 2021, 22:03

    gnadenlos schrieb:

    Die spinnen, die Briten.

    Das denke ich jedesmal, wenn ich die Royals in in ihren operettenhaften Uniformen bei offiziellen Anlässen sehe.

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Briten keulen gesunde Schweine Empty Re: Briten keulen gesunde Schweine

    Beitrag von gnadenlos Mi 13 Okt 2021, 16:48

    Oskar schrieb:

    Das denke ich jedesmal, wenn ich die Royals in in ihren operettenhaften Uniformen bei offiziellen Anlässen sehe.


    Deren Anblick kann ich deutlich besser ertragen, als die Gesichter unserer Politiker (und natürlich auch PolitikerINNEN). Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Briten keulen gesunde Schweine Empty Re: Briten keulen gesunde Schweine

    Beitrag von Katana Mi 13 Okt 2021, 17:59

    Die Krönung ist immer noch die Pinguinparade in Rom, wenn sie mal aus ihren Gewölben rauskommen Very Happy
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Briten keulen gesunde Schweine Empty Re: Briten keulen gesunde Schweine

    Beitrag von Oskar Mi 13 Okt 2021, 23:32

    gnadenlos schrieb:

    Deren Anblick kann ich deutlich besser ertragen, als die Gesichter unserer Politiker (und natürlich auch PolitikerINNEN). Smile

    So ein Titel wie "Ältester Thronfolger der Welt" gibt ja auch mehr her als: "Ältester Kanzlerkandidat der Welt." Smile
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Briten keulen gesunde Schweine Empty Re: Briten keulen gesunde Schweine

    Beitrag von gnadenlos Do 11 Nov 2021, 18:30

    Katana schrieb:Die Krönung ist immer noch die Pinguinparade in Rom, wenn sie mal aus ihren Gewölben rauskommen Very Happy  

    Sektenführer im Faschingskostüm - ein Übel der Menschheit.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Briten keulen gesunde Schweine Empty Re: Briten keulen gesunde Schweine

    Beitrag von gnadenlos Do 11 Nov 2021, 18:33

    Jedenfalls ist mir das Möchtegern-Monarchien-Gedöns lieber, als hodenlose Giftzwerge à la Lukaschenko, Erdogan und Putin.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Mai 2024, 23:29