ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Das Tagesgeschehen

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3579

    Das Tagesgeschehen Empty Das Tagesgeschehen

    Beitrag von gnadenlos Do 25 Nov 2021, 21:44

    ... wird noch immer von Corona bestimmt. Das Tagesgeschehen 1f600 Aber so ist das, mit den Winzlingen. Ob Corona, Erdowahn oder Putinski - solche Zwerge müssen immer die Aufmerksamkeit der Menschheit auf sich ziehen.

    Nun wird auch dieses Weihnachten wieder ziemlich ruhig werden. Und Silvester werden wohl auch keine nennenswerten Feierlichkeiten zu verzeichnen sein. Mir ist's recht. Vom 15.11. bis 15.01. würde ich sowieso gerne Winterschlaf halten.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3056
    Ort : into the great wide open

    Das Tagesgeschehen Empty Re: Das Tagesgeschehen

    Beitrag von Katana Do 25 Nov 2021, 23:25

    Dieser Winzling ist ein richtiger Anarchist , ihm ist es vollkommen Latte ob er bei Rot, Gelb oder Grün über die Ampel latscht Cool
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1423
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Das Tagesgeschehen Empty Re: Das Tagesgeschehen

    Beitrag von Oskar Fr 26 Nov 2021, 09:20

    gnadenlos schrieb:... wird noch immer von Corona bestimmt.  Das Tagesgeschehen 1f600 Aber so ist das, mit den Winzlingen. Ob Corona, Erdowahn oder Putinski - solche Zwerge müssen immer die Aufmerksamkeit der Menschheit auf sich ziehen.

    Nun wird auch dieses Weihnachten wieder ziemlich ruhig werden. Und Silvester werden wohl auch keine nennenswerten Feierlichkeiten zu verzeichnen sein. Mir ist's recht. Vom 15.11. bis 15.01. würde ich sowieso gerne Winterschlaf halten.

    Das mit dem Winterschlaf wäre wahrscheinlich die bisher beste Corona Schutzmaßnahme.
    Auch dem sogenannten "Klimaschutz" würde es nicht allzu sehr schaden. Cool
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3579

    Das Tagesgeschehen Empty Re: Das Tagesgeschehen

    Beitrag von gnadenlos Sa 27 Nov 2021, 13:44

    Oskar schrieb:

    Das mit dem Winterschlaf wäre wahrscheinlich die bisher beste Corona Schutzmaßnahme.
    Auch dem sogenannten "Klimaschutz" würde es nicht allzu sehr schaden.  Cool

    Ich bin dafür! Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 04 Dez 2023, 10:07