ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Hauptsache im Gespräch bleiben.

    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 630

    Hauptsache im Gespräch bleiben. Empty Hauptsache im Gespräch bleiben.

    Beitrag von M.M So 10 Apr 2022, 15:30

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3152
    Ort : into the great wide open

    Hauptsache im Gespräch bleiben. Empty Re: Hauptsache im Gespräch bleiben.

    Beitrag von Katana So 10 Apr 2022, 15:42

    Moin , hab ich auch gerade gelesen , aber auch den Kommentar bei T-Online dazu , der es ziemlich auf den Punkt bringt .

    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91992642/mario-barth-ohne-maske-im-ice-ein-video-ohne-sinn-und-verstand.html


    Das sich so ein hirnverbrannter C-Promi nicht mal der Verantwortung bewusst sein kann , als jemand , der in der Öffentlichkeit steht ,
    nix in der Birne als sein Ego , dieser Schwachkopp .

    Und wenn der Bahntyp tausend Mal zu krass vorgeht , hat man sich als Prominenter gefälligst seiner Verantwortung bewusst zu sein und da nicht noch nen Riesenaffen draus zu machen .

    Hoffentlich kriegt er noch ne saftige Geldstrafe obendrauf .
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1706

    Hauptsache im Gespräch bleiben. Empty Re: Hauptsache im Gespräch bleiben.

    Beitrag von Abriter So 10 Apr 2022, 17:34

    Ich mag gar nicht glauben, wie sich erwachsene und in der Öffentlichkeit stehende Menschen freiwillig selbst entblöden. Um mehr Aufmerksamkeit (Kundschaft) zu bekommen, gibt es sicher bessere Ideen.
    Dieser offenbar begriffsstutzige Hampelmann hat gegen Gesetz und Beförderungsregeln verstoßen, meint aber, jetzt einen auf witzig machen zu müssen. Dabei hat er Glück, wenn Bahn und Bahnpolizei auf eine Anzeige verzichten, weil denen der Aufwand zu hoch ist.
    Solchen respektlosen Arschlöchern könnte ich stundenlang auf den hohlen Schädel klopfen.
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 630

    Hauptsache im Gespräch bleiben. Empty Re: Hauptsache im Gespräch bleiben.

    Beitrag von M.M So 10 Apr 2022, 17:37

    Katana schrieb:Moin , hab ich auch gerade gelesen , aber auch den Kommentar bei T-Online dazu , der es ziemlich auf den Punkt bringt .

    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91992642/mario-barth-ohne-maske-im-ice-ein-video-ohne-sinn-und-verstand.html


    Das sich so ein hirnverbrannter C-Promi nicht mal der Verantwortung bewusst sein kann , als jemand , der in der Öffentlichkeit steht ,
    nix in der Birne als sein Ego , dieser Schwachkopp .

    Und wenn der Bahntyp tausend Mal zu krass vorgeht , hat man sich als Prominenter gefälligst seiner Verantwortung bewusst zu sein und da nicht noch nen Riesenaffen draus zu machen .

    Hoffentlich kriegt er noch ne saftige Geldstrafe obendrauf .

    Der Typ war nicht meine Kragenweite ebenso Ingo Appelt. Beide immer zu zottig.
    Aber auch eine gewisse Klientel braucht so etwas .
    Trulla
    Trulla
    Genius
    Genius

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 3989
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Hauptsache im Gespräch bleiben. Empty Re: Hauptsache im Gespräch bleiben.

    Beitrag von Trulla So 10 Apr 2022, 19:35

    Dämlicher Wichser.
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 630

    Hauptsache im Gespräch bleiben. Empty Re: Hauptsache im Gespräch bleiben.

    Beitrag von M.M So 10 Apr 2022, 21:46

    Trulla schrieb:Dämlicher Wichser.
    Ich?
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1706

    Hauptsache im Gespräch bleiben. Empty Re: Hauptsache im Gespräch bleiben.

    Beitrag von Abriter So 10 Apr 2022, 21:59

    M.M schrieb:
    Ich?

    Wie kommste denn auf den Trichter? Laughing
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 630

    Hauptsache im Gespräch bleiben. Empty Re: Hauptsache im Gespräch bleiben.

    Beitrag von M.M So 10 Apr 2022, 22:26

    Abriter schrieb:

    Wie kommste denn auf den Trichter? Laughing


    Sorry Embarassed
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hauptsache im Gespräch bleiben. Empty Re: Hauptsache im Gespräch bleiben.

    Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2022, 08:05

    Comedians sind so und so nicht mein Ding. Das gilt auch für den Pocher z.B.
    Die haben alle eine Riesenmacke.
    Es ging wohl weniger um die Maske, sondern um die Tatsache, dass sein Ego einen fetten Knacks
    bekommen hat, weil er, der tolle Z-Promi, einen Rüffel bekommen hat und einer Aufforderung nachkommen musste.

    Gut, der Schaffner war unhöflich, mag sein bei der 1.000.000sten Aufforderung im Laufe der letzten Monate.
    Aber anstatt das Ding einfach wieder aufzusetzen, wird der große Macker heraus geholt (es sind immer dieselben Charaktere) sein Frust wird in die Welt geschrieben/geschrien und die Fans müssen dringend informiert werden, denn Mann braucht doch dringend mentale Unterstützung.

    Alleine in seinem kleinen Kämmerlein, würde seine Wut wohl nur mit anderen Stoffen zu teilen sein....


    Trulla
    Trulla
    Genius
    Genius

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 3989
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Hauptsache im Gespräch bleiben. Empty Re: Hauptsache im Gespräch bleiben.

    Beitrag von Trulla Mo 11 Apr 2022, 08:42

    M.M schrieb:
    Ich?

    Nur, wenn Du im ICE keine Maske trägst und Dich dort aufführst wie ein Vollidiot, nur um einen Schaffner in den sogenannten sozialen Medien bloßstellen zu können. Aber Du fliegst ja eh lieber Hubschrauber. cheers

    Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 15 Apr 2024, 01:35