ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Surprise

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1833

    Surprise Empty Surprise

    Beitrag von Abriter Sa 04 Jun 2022, 19:11

    Monatsticket für 9 Euro, Pfingstwochenende, volle Busse und Bahnen, genervte Fahrgäste ...
    Ist die Menschheit wirklich so blöd? bounce
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Surprise Empty Re: Surprise

    Beitrag von Katana Sa 04 Jun 2022, 19:44

    Abriter schrieb:Monatsticket für 9 Euro, Pfingstwochenende, volle Busse und Bahnen, genervte Fahrgäste ...
    Ist die Menschheit wirklich so blöd? bounce

    Aber sicher doch , in Tokyo sind sie jeden Tag so blöd Very Happy Very Happy

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1833

    Surprise Empty Re: Surprise

    Beitrag von Abriter Sa 04 Jun 2022, 20:24

    Das sind die Erfinder der 9-Euro-Tickets Very Happy
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Surprise Empty Re: Surprise

    Beitrag von Oskar So 05 Jun 2022, 08:54

    Abriter schrieb:Das sind die Erfinder der 9-Euro-Tickets Very Happy

    Manche wollen eben das Leben in vollen Zügen genießen. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Surprise Empty Re: Surprise

    Beitrag von Gast So 05 Jun 2022, 09:09

    Abriter schrieb:Monatsticket für 9 Euro, Pfingstwochenende, volle Busse und Bahnen, genervte Fahrgäste ...
    Ist die Menschheit wirklich so blöd? bounce

    Nix mit Ruhe, vor meiner Haustüre findet der größte Pfingstmarkt Deutschlands statt. Bahn wenige Meter nebenan. Es werden über 100.000 Personen erwartet. Ich bin mal eben ausgezogen. Aber heute Abend muss ich zurück Rolling Eyes
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Surprise Empty Re: Surprise

    Beitrag von Gast So 05 Jun 2022, 09:29

    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Surprise Empty Re: Surprise

    Beitrag von Oskar So 05 Jun 2022, 09:40



    Zuletzt von Oskar am So 05 Jun 2022, 09:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Surprise Empty Re: Surprise

    Beitrag von Gast So 05 Jun 2022, 09:46

    Oskar schrieb:

    Und da ist ja auch eine große Bayernhalle, wie man in dem nachfolgenden Video sieht. Sauba sog I. Very Happy

    Ich hasse jegliche Form von Saufgelage. Schon beim Schützenfest habe ich die Beine in die Hand genommen, so weit weg wie möglich. Und die sind dreist, einige Klauen wie die Raben, stellen sich auch auf
    Privatparkplätze, missachten die Verbotsschilder und Sperrungen.
    Somit laufen die Leute teils 2 Meter von meiner Terrasse entfernt.
    Habe alles dicht gemacht, rein geholt, gesichert. Meinen Parkplatz bewacht mein Nachbar, hat sein Motorrad drauf gestellt.
    Aber wie gesagt, heute Abend muss ich zurück. Mal sehen, wie der Rasen aussieht, bestimmt No
    Gsd nur einmal im Jahr.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Surprise Empty Re: Surprise

    Beitrag von Oskar So 05 Jun 2022, 09:58

    Solo schrieb:

    Ich hasse jegliche Form von Saufgelage. Schon beim Schützenfest habe ich die Beine in die Hand genommen, so weit weg wie möglich. Und die sind dreist, einige Klauen wie die Raben, stellen sich auch auf
    Privatparkplätze, missachten die Verbotsschilder und Sperrungen.
    Somit laufen die Leute teils 2 Meter von meiner Terrasse entfernt.
    Habe alles dicht gemacht, rein geholt, gesichert. Meinen Parkplatz bewacht mein Nachbar, hat sein Motorrad drauf gestellt.
    Aber wie gesagt, heute Abend muss ich zurück. Mal sehen, wie der Rasen aussieht, bestimmt No
    Gsd nur einmal im Jahr.

    Hier wird es spannend, laut Regenradar zieht ein Unwettergebiet (Starkregen mit Hagelschlag) von Südwesten auf. Könnte sein, dass es gerade noch vorbeizieht. Sicherheitshalber bringe ich aber meine frisch eingepflanzte Balkonkästen in Sicherheit. Letztes Jahr wurden Blumen ziemlich genau um dieselbe Zeit vom Hagel zerfetzt, das muss nicht schon wieder sein.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Surprise Empty Re: Surprise

    Beitrag von Gast So 05 Jun 2022, 10:02

    Oskar schrieb:

    Hier wird es spannend, laut Regenradar zieht ein Unwettergebiet (Starkregen mit Hagelschlag) von Südwesten auf. Könnte sein, dass es gerade noch vorbeizieht. Sicherheitshalber bringe ich aber meine frisch eingepflanzte Balkonkästen in Sicherheit. Letztes Jahr wurden Blumen ziemlich genau um dieselbe Zeit vom Hagel zerfetzt, das muss nicht schon wieder sein.

    Besser ist….
    Morgen ist hier auch Starkregen angesagt. Ich hoffe, den ganzen Tag Twisted Evil

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 16:48