Monatsticket für 9 Euro, Pfingstwochenende, volle Busse und Bahnen, genervte Fahrgäste ...
Ist die Menschheit wirklich so blöd?
Abriter schrieb:Monatsticket für 9 Euro, Pfingstwochenende, volle Busse und Bahnen, genervte Fahrgäste ...
Abriter schrieb:Das sind die Erfinder der 9-Euro-Tickets
Abriter schrieb:Monatsticket für 9 Euro, Pfingstwochenende, volle Busse und Bahnen, genervte Fahrgäste ...
Solo schrieb:https://youtu.be/6psOvA65ANM
Oskar schrieb:
Und da ist ja auch eine große Bayernhalle, wie man in dem nachfolgenden Video sieht. Sauba sog I.
Solo schrieb:
Ich hasse jegliche Form von Saufgelage. Schon beim Schützenfest habe ich die Beine in die Hand genommen, so weit weg wie möglich. Und die sind dreist, einige Klauen wie die Raben, stellen sich auch auf
Privatparkplätze, missachten die Verbotsschilder und Sperrungen.
Somit laufen die Leute teils 2 Meter von meiner Terrasse entfernt.
Habe alles dicht gemacht, rein geholt, gesichert. Meinen Parkplatz bewacht mein Nachbar, hat sein Motorrad drauf gestellt.
Aber wie gesagt, heute Abend muss ich zurück. Mal sehen, wie der Rasen aussieht, bestimmt
Gsd nur einmal im Jahr.
Oskar schrieb:
Hier wird es spannend, laut Regenradar zieht ein Unwettergebiet (Starkregen mit Hagelschlag) von Südwesten auf. Könnte sein, dass es gerade noch vorbeizieht. Sicherheitshalber bringe ich aber meine frisch eingepflanzte Balkonkästen in Sicherheit. Letztes Jahr wurden Blumen ziemlich genau um dieselbe Zeit vom Hagel zerfetzt, das muss nicht schon wieder sein.