ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Surprise

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Surprise - Seite 2 Empty Re: Surprise

    Beitrag von Abriter So 05 Jun 2022, 16:53

    Die neue Hautevolee auf Sylt ...



    Spiegel.de

    geek
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Surprise - Seite 2 Empty Re: Surprise

    Beitrag von Gast So 05 Jun 2022, 17:13

    Also, ich finde die klasse, die bringen doch mal ordentlich Schwung in die verstaubte Bude lol!
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Surprise - Seite 2 Empty Re: Surprise

    Beitrag von Oskar So 05 Jun 2022, 17:25

    In der aktuellen WE-Ausgabe der SZ ist ein ganzseitiger Reisebericht über eine Fahrt von München nach Westerland mit dem 9 € Ticket.
    16 Stunden unterwegs, sieben Mal umsteigen, sieben mal auf einen Platz und eine funktionierende Toilette hoffen, bis man am Ziel einen Hauch von Ballermann antrifft... Shocked
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Surprise - Seite 2 Empty Re: Surprise

    Beitrag von Katana So 05 Jun 2022, 17:33

    Oskar schrieb:In der aktuellen WE-Ausgabe der SZ ist ein ganzseitiger Reisebericht über eine Fahrt von München nach Westerland mit dem 9 € Ticket.
    16 Stunden unterwegs, sieben Mal umsteigen, sieben mal auf einen Platz und eine funktionierende Toilette hoffen, bis man am Ziel einen Hauch von Ballermann antrifft... Shocked

    Wohl denen , die ein wenig nachgedacht haben und sich wirklich erholen möchten .

    Die sind in Hamburg in den Regionalzug in Richtung Fehmarn gestiegen, wahrscheinlich weitaus weniger überfüllt und haben jetzt ihre Ruhe auch mit Kilometer langen Stränden und wesentlich zivileren Preisen .

    Ganz nebenbei is da auch nicht ständig das Wasser weg Smile
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Surprise - Seite 2 Empty Re: Surprise

    Beitrag von Trulla So 05 Jun 2022, 19:05

    Solo schrieb:Also, ich finde die klasse, die bringen doch mal ordentlich Schwung in die verstaubte Bude lol!

    Die scheinen ja auch relativ harmlos zu sein.

    aus dem Video schrieb:"Der Polizist hat gesagt, wir machen den Strand sauber. Nicht so wie "Friday For Future", die machen Müll."

    Kunststück, wenn die gar nicht erst an den Strand gehen. Very Happy

    noch so'n Spruch schrieb:
    "Wer geht schon ans Meer, wenn er auf Sylt sein kann."

    Das ist echt klasse. lol!
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Surprise - Seite 2 Empty Re: Surprise

    Beitrag von Abriter So 05 Jun 2022, 20:12

    Solo schrieb:Also, ich finde die klasse, die bringen doch mal ordentlich Schwung in die verstaubte Bude lol!

    Die sind so kaputt, dass sie schon wieder gut sind.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Surprise - Seite 2 Empty Re: Surprise

    Beitrag von Gast Mo 06 Jun 2022, 09:23

    Abriter schrieb:

    Die sind so kaputt, dass sie schon wieder gut sind.

    Im Gegensatz zu einigen Jugendlichen, die ich heute Nacht erlebt habe, sind die noch harmlos.

    Hab mich gestern Abend nochmal auf den Pfingstmarkt getraut, bin inzwischen wieder Zuhause.
    Also, ich weiß nicht, was man daran toll findet. Es war so eng, es war überall tottreten angesagt.
    Es wurde gesoffen, als wenn es nie wieder was gibt. Meine kleine Nachbarin, die ist ganz klein und zierlich,
    kam bei mir an und bat um ein Schmerzmittel. Sie meinte sie hätten mit 3 Personen 260Euro auf dem Markt gelassen für
    Alkohol und sie selber hätte 18 Kurze gehabt (u.a.) affraid
    Gestern Abend gings dann weiter.
    Die Horden zogen bis heute morgen um 5 laut gröhlend durch die Straße. Die Frauen kichernd, später nur die Männer,
    laut gröhlend.
    Dementsprechend war meine Nacht   Wut2
    Ich gönne denen das ja, auch den Schaustellern, endlich mal wieder etwas verdienen.
    Aber nervig ist es trotzdem.
    Ich werde wohl irgendwann nochmal umziehen, etwas Kleiners, ruhigeres, werde wohl alt Rolling Eyes
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Surprise - Seite 2 Empty Re: Surprise

    Beitrag von Abriter Mo 06 Jun 2022, 11:02

    Ich freue mich, wenn andere ihren Spaß haben. Ich selbst habe natürlich auch gerne Spaß, meide aber große Ansammlungen mit Gedränge. Und Lärm kann ich schon lange Zeit nicht mehr ertragen. Schon gar nicht Geschrei und Gegröle. Wenn nebenan oder auf der Straße gefeiert wird, macht mir das nix. Nur mittendrin möchte ich nicht sein.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Mai 2024, 05:03