ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Millionenverdienst leicht gemacht

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1795

    Millionenverdienst leicht gemacht Empty Millionenverdienst leicht gemacht

    Beitrag von Abriter Di 21 Jun 2022, 22:27

    Voraussetzung: Kriminelle Energie, dicke Ermittlungsakte bei der Polizei, Vorstrafen können nicht schaden.



    Jeder Vollpfosten konnte ungeprüft und ohne jede Qualifikation Teststellen anmelden und Millionen kassieren.
    Versagen auf ganzer Linie: Gesundheitsministerien, örtliche Gesundheitsbehörden, Kassenärztliche Vereinigung.
    Die Verantwortlichen der Kassenärztlichen Vereinigung und die zuständigen Politiker gehören ebenso in den Knast.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3241
    Ort : into the great wide open

    Millionenverdienst leicht gemacht Empty Re: Millionenverdienst leicht gemacht

    Beitrag von Katana Mi 22 Jun 2022, 11:06

    Abriter schrieb:Voraussetzung: Kriminelle Energie, dicke Ermittlungsakte bei der Polizei, Vorstrafen können nicht schaden.



    Jeder Vollpfosten konnte ungeprüft und ohne jede Qualifikation Teststellen anmelden und Millionen kassieren.
    Versagen auf ganzer Linie: Gesundheitsministerien, örtliche Gesundheitsbehörden, Kassenärztliche Vereinigung.
    Die Verantwortlichen der Kassenärztlichen Vereinigung und die zuständigen Politiker gehören ebenso in den Knast.

    Ganz große Klasse .

    Wenn ich bedenke , was für Überprüfungen ich durchlaufen habe , nur um für mein Gewerbe die Internetshops einrichten zu können , dann könnte ich kotzen , wenn man sieht , wie das da ablief .

    Testzentrum eröffnen ohne Ausweis, ohne jegliche Identitätskontrolle, Hauptsache man gibt ein Konto an, da fällt man doch vom Glauben ab.

    Und dann die arroganten und verlogenen Reaktionen der Verantwortlichen, unglaublich mit welcher Selbstverständlichkeit diese Herrschaften meinen Scheiße bauen zu können .

    Mein Hochachtung an die Ermittler*innen des LKA , diesen Job überhaupt noch zu machen, wenn man sowas zu Gesicht bekommt, ist aller Ehren wert. Ich würde da innerhalb kürzester Zeit durchdrehen .
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1795

    Millionenverdienst leicht gemacht Empty Re: Millionenverdienst leicht gemacht

    Beitrag von Abriter Mi 22 Jun 2022, 12:11

    Katana schrieb:

    Mein Hochachtung an die Ermittler*innen des LKA , diesen Job überhaupt noch zu machen, wenn man sowas zu Gesicht bekommt, ist aller Ehren wert. Ich würde da innerhalb kürzester Zeit durchdrehen .

    Ganz genau. Obwohl auch die von Fassungslosigkeit geplagt sind, ziehen die ihren Job durch. Millionenverdienst leicht gemacht 1f44d
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Millionenverdienst leicht gemacht Empty Re: Millionenverdienst leicht gemacht

    Beitrag von M.M Fr 24 Jun 2022, 15:16

    6 Jahre für 24 Millionen...

    "Der Angeklagte handelte mit einer Selbstbedienungsmentalität, die ihresgleichen sucht", sagte der Vorsitzende Richter Michael Rehaag in der Urteilsbegründung. Das Unternehmen des 49-Jährigen habe im März 2021 mit den Coronatests begonnen und von Anfang an keine richtige Buchführung vorgenommen. Deshalb sei dem Mann klar gewesen, dass die Zahlen, die er schließlich zur Abrechnung übermittelte, nicht stimmten.

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_92338140/bochum-millionenschwerer-betrug-mit-coronatests-49-jaehriger-verurteilt.html
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1795

    Millionenverdienst leicht gemacht Empty Re: Millionenverdienst leicht gemacht

    Beitrag von Abriter Fr 24 Jun 2022, 17:35

    24 Mio .... 17 Mio konnte er wohl zahlen, bleiben noch immer 7 Mio. Für 7 Mio. ginge ich auch mal 6 Jahre in den Knast. Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 15 Jun 2024, 15:27