ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Die Queen

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4058
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Die Queen - Seite 3 Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Trulla Mo 12 Sep 2022, 12:39

    Oskar schrieb:Das wäre eigentlich ein würdiger Anlass, die verkalkte Monarchie komplett zu beerdigen.


    Das sehen die Briten ganz anders und es ist einzig und allein ihre Entscheidung. Heute früh gab es noch einen Aufsatz einer Autorin bei TO auf der Startseite, die sich ebenfalls dazu erdreistete vorzuschlagen, jetzt doch bitteschön die Monarchie abzuschaffen. Die Queen ist noch nichtmal unter der Erde und aus dem Ausland kommen solche Einmischungen. Da hört es irgendwie auf. Das hat TO wohl auch eingesehen, ich finde den Artikel nicht wieder ...
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1490
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Die Queen - Seite 3 Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Oskar Mo 12 Sep 2022, 13:44

    Trulla schrieb:


    Das sehen die Briten ganz anders und es ist einzig und allein ihre Entscheidung.

    Das ist natürlich richtig, es ist einzig und alleine die Entscheidung der Briten, wie sie ihre Monarchie sehen.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1818

    Die Queen - Seite 3 Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Abriter Mo 12 Sep 2022, 22:43

    Die altbackene Britenmonarchie ist mir beim Arsche 1 Mio. Mal lieber als Putin 1 Mal beim Gesicht. king
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4058
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Die Queen - Seite 3 Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Trulla Di 13 Sep 2022, 22:10

    Abriter schrieb:Die altbackene Britenmonarchie ist mir beim Arsche 1 Mio. Mal lieber als Putin 1 Mal beim Gesicht. king

    Mir auch.

    Es gab ja nun auf allen Kanälen die Aufnahmen der Überführung von Schloss Balmoral nach Edinburgh via Drohne. Was für tolles Schloss und was für eine wunderschöne Gegend auf dem Weg. Dafür lohnte es sich schon, mal reinzuschauen in die Übertragung. Und nicht zu vergessen dieses absolut geile Auto.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1818

    Die Queen - Seite 3 Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Abriter Di 13 Sep 2022, 23:12

    Trulla schrieb:

    Mir auch.

    Es gab ja nun auf allen Kanälen die Aufnahmen der Überführung von Schloss Balmoral nach Edinburgh via Drohne. Was für tolles Schloss und was für eine wunderschöne Gegend auf dem Weg. Dafür lohnte es sich schon, mal reinzuschauen in die Übertragung. Und nicht zu vergessen dieses absolut geile Auto.

    Ich stehe ja auch auf Schlösser und Burgen. Aber Leichenwagen ...? Rolling Eyes
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1818

    Die Queen - Seite 3 Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Abriter Sa 17 Sep 2022, 21:14

    Sie fuhr nicht nur Auto und Lkw ....

    Die Queen - Seite 3 Er2_2010
    Die Queen - Seite 3 Er2_2011

    Während ihrer Dienstzeit bei den britischen Streitkräften im WKII wurde sie auch zur Kradfahrerin ausgebildet.

    Queen Elizabeth II. war schon in jungen Jahren sehr vielseitig.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Die Queen - Seite 3 Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Gast Sa 17 Sep 2022, 21:23

    Abriter schrieb:Sie fuhr nicht nur Auto und Lkw ....

    Die Queen - Seite 3 Er2_2010
    Die Queen - Seite 3 Er2_2011

    Während ihrer Dienstzeit bei den britischen Streitkräften im WKII wurde sie auch zur Kradfahrerin ausgebildet.

    Queen Elizabeth II. war schon in jungen Jahren sehr vielseitig.

    Sie wurde als Automechanikerin ausgebildet.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 14 Jul 2024, 06:59