ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Die Queen

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Die Queen Empty Die Queen

    Beitrag von Gast Do 08 Sep 2022, 15:31

    ...ist uralt(96) und es geht ihr zunehmend nicht gut. Die Ärzte äußern sich besorgt über ihren Gesundheitsszustand und die Familie, Kinder, eilen derzeit zu ihr. Hört sich an, als wenn ein langes Leben langsam zuende geht.

    Ich mochte sie immer, habe sie immer bewundert, für ihre Charakterstärke, stoische Gelassenheit und Disziplin, mit der sie ihr Amt ausübt.


    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/royals/id_100050446/queen-elizabeth-ii-prinz-charles-eilt-nach-balmoral-sorge-um-koenigin.html
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Die Queen Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Abriter Do 08 Sep 2022, 16:12

    Ganz unabhängig davon, was man von der Monarchie und dem Gedöns hält: Auch ich bewundere ihren Charakter, ihre Disziplin und ihr diplomatisches Geschick. Sie ist eine fleißige und hochintelligente Frau. Freilich ist auch sie nicht frei von Fehlern, aber sie hat sich jeden Respekt mehr als verdient.

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Die Queen Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Gast Do 08 Sep 2022, 19:00

    Stimmt, was aber nervt ist, dass es jetzt schon die ausufernde Berichterstattung in den Medien gibt, dabei ist sie noch am Leben.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Die Queen Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Abriter Do 08 Sep 2022, 19:41

    Königin Elizabeth II. ist tot.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Die Queen Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Oskar Do 08 Sep 2022, 19:49

    Operation London Bridge kann anlaufen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Die Queen Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Katana Do 08 Sep 2022, 20:04

    R.I.P. Queen Elizabeth, sie hat ihrem Vornamen alle Ehre gemacht und stand der ersten Elizabeth in nichts nach .

    Nur schade, dass Charles nicht so vernünftig war, rechtzeitig zu Gunsten seines Sohnes zu verzichten .
    Jetzt sitzen ein farbloser Greis uns seine angeheiratete Mätresse auf dem Thron.

    Kein Vergleich.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Die Queen Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Abriter Do 08 Sep 2022, 20:06

    London Bridge is down. Eine bemerkenswerte Frau.

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Die Queen Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Gast Do 08 Sep 2022, 20:12

    Das ist wirklich bedauerlich, ohne sie ist die Welt ein wenig ärmer. Ich bin 56 und sie hat mich mein Leben lang begleitet.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Die Queen Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Trulla Do 08 Sep 2022, 20:32

    Ich kann mir GB ohne die Queen gar nicht vorstellen, kenne es ja nicht anders. Ich mochte ihren trockenen Humor und ihre Disziplin war bewundernswert. Eigentlich könnte es mir wurscht sein, aber irgendwie berührt es mich doch. Gute Reise, Her Majesty.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Die Queen Empty Re: Die Queen

    Beitrag von Oskar Do 08 Sep 2022, 21:18

    Katana schrieb:R.I.P. Queen Elizabeth, sie hat ihrem Vornamen alle Ehre gemacht und stand der ersten Elizabeth in nichts nach .

    Nur schade, dass Charles nicht so vernünftig war, rechtzeitig zu Gunsten seines Sohnes zu verzichten .
    Jetzt sitzen ein farbloser Greis uns seine angeheiratete Mätresse auf dem Thron.

    Kein Vergleich.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es für viele Schotten jetzt keinen Grund mehr gibt, bei der Krone zu bleiben.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Mai 2024, 05:02