ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Schauspieler verklagen Produktionsfirma wegen Nacktszene

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Schauspieler verklagen Produktionsfirma wegen Nacktszene Empty Schauspieler verklagen Produktionsfirma wegen Nacktszene

    Beitrag von gnadenlos Mi 04 Jan 2023, 18:05

    Das muss man sich mal geben: Nach über 50 Jahren verklagen die damals minderjährigen Romeo- und Julia-Darsteller die Produktionsfirma, weil vom Jungen der nackte Popo und vom Mädel die nackten Brüstchen zu sehen sind. Wegen dieses "sexuellen Missbrauchs" und der jahrzehntelangen Schmerzen verlangen sie nun 500 Mio. US-Dollar Schadenersatz.

    Da frage ich mich: Hatten die keine Eltern, keine Erziehungsberechtigten am Set, so wie das üblich ist? Und warum fällt denen das erst nach 54 Jahren ein, zumal die Julia-Darstellerin die Szenen noch vor wenigen Jahren als notwendig und "keine große Sache" bezeichnete?

    Schauspieler verklagen Paramount

    Ich vermute, die sind pleite und brauchen Kohle fürs Altersheim. Sonst nix.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Schauspieler verklagen Produktionsfirma wegen Nacktszene Empty Re: Schauspieler verklagen Produktionsfirma wegen Nacktszene

    Beitrag von Katana Mi 04 Jan 2023, 20:57

    Pünktlich zum 31.12 eingereicht die Klage , am letzten noch möglichen Tag , gutes Timing Laughing
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Schauspieler verklagen Produktionsfirma wegen Nacktszene Empty Re: Schauspieler verklagen Produktionsfirma wegen Nacktszene

    Beitrag von Trulla Mi 04 Jan 2023, 21:27

    Aus dem gleichen Anlass, nämlich weil die Nichtverjährung von sexuellen Übergriffen zum 31.12.2022 abgeschafft wurde, hat sich auch Steven Tyler von Aerosmith eine Klage eingefangen, sie wurde am letzten Tag eingereicht. Er hatte in den 70er-Jahren eine Beziehung zu einer Minderjährigen. Die Eltern des Mädchens hatten ihm sogar zeitweise das Sorgerecht übertragen, damit er keinen Ärger kriegt, wenn er das Mädchen zu sich auf Tour einfliegen ließ.

    Die spinnen, die Amis

    Nun muss die Frau wohl irgendwie ihre magere Rente aufbessern.  Stirnpatsch
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Schauspieler verklagen Produktionsfirma wegen Nacktszene Empty Re: Schauspieler verklagen Produktionsfirma wegen Nacktszene

    Beitrag von Abriter Mo 09 Jan 2023, 21:25

    In den 70er-Jahren ... das hältst du im Kopp nicht aus.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Mai 2024, 02:59