ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Rente nach Russland

Anonymous
Solo
Gast

Rente nach Russland - Seite 2 Empty Re: Rente nach Russland

Beitrag von Solo Do 12 Okt 2023, 14:34

So, ich habe jetzt Antwort bekommen und wurde nur auf den Link verwiesen, den wir hier auch schon eingestellt hatten.
Bedeutet also, es dürfte keine Probleme mit der Überweisung der Rente nach Russland geben. Falls der Link nicht funktioniert, kopiert ihn und setzt ihn in die Suchmaschine.

https://www.ihre-vorsorge.de/expertenforum/rente-nach-russland-1
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

Rente nach Russland - Seite 2 Empty Re: Rente nach Russland

Beitrag von Abriter Do 12 Okt 2023, 15:38

Rente nach Russland - Seite 2 Renter10
Anonymous
Solo
Gast

Rente nach Russland - Seite 2 Empty Re: Rente nach Russland

Beitrag von Solo Do 12 Okt 2023, 16:05

Die Knappschaft hat Gregor angeblich mitgeteilt, dass sie sich nicht an ihre Regeln halten? Stichwort Rente nach Russland?
Na, das glaube ich erst, wenn ich das Schreiben sehe.

Danke GL für die Vergrößerung! Lass das Forum nicht kaputt machen, drüben ist nämlich tote Hose.
Du weißt schon, was ich meine.

Und Tschüss
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Rente nach Russland - Seite 2 Empty Re: Rente nach Russland

Beitrag von Oskar Do 12 Okt 2023, 16:23

Solo schrieb:Die Knappschaft hat Gregor angeblich mitgeteilt, dass sie  sich nicht an ihre Regeln halten? Stichwort Rente nach Russland?
Na, das glaube ich erst, wenn ich das Schreiben sehe.

Danke GL für die Vergrößerung! Lass das Forum nicht kaputt machen, drüben ist nämlich tote Hose.
Du weißt schon, was ich meine.

Und Tschüss

Warum Gregor in Russland überhaupt eine deutsche Rente benötigt, ist mir schleierhaft. Putin sollte ihm doch ein entsprechendes Auskommen sichern, wäre doch das Mindeste was er ihm schuldig ist.
Wahrscheinlich müsste er nur mal bei seinem Freund Putin anrufen, aber wahrscheinlich nimmt der den Hörer nicht ab.....
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3224
Ort : into the great wide open

Rente nach Russland - Seite 2 Empty Re: Rente nach Russland

Beitrag von Katana Do 12 Okt 2023, 17:11

Oskar schrieb:
Wahrscheinlich müsste er nur mal bei seinem Freund Putin anrufen, aber wahrscheinlich nimmt der den Hörer nicht ab.....

Aber klar nimmt er ab , verspricht ihm das Blaue vom Himmel , drückt ihm gleich nach Ankunft ne Flinte in die Hand und dann gehts ab an die Front , Hurra Very Happy


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Anonymous
Kalle
Gast

Rente nach Russland - Seite 2 Empty Wenn man keine anderen Freuden hat

Beitrag von Kalle Do 12 Okt 2023, 23:14

Das Leben der anderen, umwerfend wichtig.
Anonymous
Gast
Gast

Rente nach Russland - Seite 2 Empty Re: Rente nach Russland

Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 23:30

Kalle schrieb:Das Leben der anderen, umwerfend wichtig.


Oha welche seltener Gast, was treibt dich denn um, um diese Zeit?

Feuchte Wohnung lol!
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
Ort : dat geiht di gor nix an

Rente nach Russland - Seite 2 Empty Re: Rente nach Russland

Beitrag von Trulla Do 12 Okt 2023, 23:35

Leon0822 schrieb:


Oha welche seltener Gast, was treibt dich denn um, um diese Zeit?

Feuchte Wohnung lol!


Selbstgespräche, in der Hoffnung, alle sind so blöd wie Du und merken es nicht ...
Anonymous
Kalle
Gast

Rente nach Russland - Seite 2 Empty negativ :)

Beitrag von Kalle Do 12 Okt 2023, 23:35

Nachtschicht, wie weit seid ihr Rentnertrupp ? Smile
Anonymous
Gast
Gast

Rente nach Russland - Seite 2 Empty Re: Rente nach Russland

Beitrag von Gast Do 12 Okt 2023, 23:38

Kalle schrieb:Nachtschicht, wie weit seid ihr Rentnertrupp ? Smile


Gestern fertig geworden, abgestellt in Ellrich Gleis 4, aber lass uns woanders weiter reden.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Mai 2024, 04:48