ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Das ist doch mal eine nette Ehrung eines Bürgers

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Das ist doch mal eine nette Ehrung eines Bürgers Empty Das ist doch mal eine nette Ehrung eines Bürgers

    Beitrag von Trulla Di 28 Mai 2019, 22:49

    Die Stadt Emden würdigt ihren berühmtesten Bürger Otto mit besonderen Ampeln:

    Das grüne Männchen zeigt die Silhouette des Komikers. Zwar nur an vier Stellen, aber immerhin.
    Ich könnte mich in die Ecke schmeißen. Very Happy Schnöde Straßennamen vergeben kann ja schließlich jeder.

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Emden-Gruenes-Licht-fuer-Otto-Ampeln,otto772.html

    Der Vorschlag, Ottifanten einzusetzen, wurde dann aber doch abgelehnt. Ordnung muss sein. What a Face
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Das ist doch mal eine nette Ehrung eines Bürgers Empty Ein Blick nach Mainz

    Beitrag von M.M Di 28 Mai 2019, 23:02

    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Das ist doch mal eine nette Ehrung eines Bürgers Empty Und nicht den Kumpel vergessen

    Beitrag von M.M Di 28 Mai 2019, 23:05

    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Das ist doch mal eine nette Ehrung eines Bürgers Empty Re: Das ist doch mal eine nette Ehrung eines Bürgers

    Beitrag von M.M Di 28 Mai 2019, 23:10

    Musikalisch geht es auch im beschaulichen Friedberg zu. In der 30.000 Einwohner*innen zählenden Gemeinde in Mittelhessen, darf der Elvis-Presley-Platz neuerdings mit Hüftschwung überquert werden. Der King of Rock’n’Roll war von Oktober 1958 bis März 1960 als Soldat in Friedberg stationiert und lebte während dieser Zeit im benachbarten Bad Nauheim
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Das ist doch mal eine nette Ehrung eines Bürgers Empty Und nicht zu vergessen

    Beitrag von M.M Di 28 Mai 2019, 23:20

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Das ist doch mal eine nette Ehrung eines Bürgers Empty Re: Das ist doch mal eine nette Ehrung eines Bürgers

    Beitrag von Trulla Di 28 Mai 2019, 23:50

    Ja schade eigentlich, dass es immer gleich übertrieben werden muss. What a Face

    Ich finde die Idee ansich ganz nett. ;-)
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Das ist doch mal eine nette Ehrung eines Bürgers Empty Re: Das ist doch mal eine nette Ehrung eines Bürgers

    Beitrag von Gast Mi 29 Mai 2019, 08:25

    Ich hätte auch die Ottifanten genommen. Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Mai 2024, 03:55