ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Es gibt noch immer Leute

Anonymous
Leon
Gast

Es gibt noch immer Leute  Empty Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Leon Mo 25 Dez 2023, 13:45

Die ihren eigenen Untergang bejubeln. Der Pöbel soll gefälligst zurzeit stecken, Vorstände hauen sich die Taschen voll und genehmigen sich mal millionenschwere Boni. Die Regierung haut sich die Taschen voll, aber der Pöbel soll zurück stecken, wegen Zusammenhalt und so. Als wenn der Pöbel nicht schon mehr als genug zurück gesteckt hätte und im nächsten Jahr noch weiter geschröpft wird. Wie wäre es denn, wenn mal andere zurück stecken würden? Und dann wenn es denn nicht genug Lokführer gibt, stellt sich mir die Frage, warum gerade die, die das bemängeln nicht längst eine entsprechende Ausbildung begonnen haben, die kann man auch mit über 50 noch machen. Dann tuen sie wenigstens was nützliches und das was sie von anderen verlangen, zurück stecken. Naja sei es drum, es gibt eben Leute die freiwillig zur Schlachtbank laufen. Dennoch frohe Feiertage, schöne Weihnachten und bleibt gesund.
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3651

Es gibt noch immer Leute  Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von gnadenlos Mo 25 Dez 2023, 15:38

Euch ebenso schöne Feiertage und einen gesunden Start in 2024!
Trulla
Trulla
Genius
Genius

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3973
Ort : dat geiht di gor nix an

Es gibt noch immer Leute  Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Trulla Mo 25 Dez 2023, 17:24

Wie kann man nur so dermaßen negativ und komplett verbiestert eingestellt sein ... na dann mal miese Weihnachten und per Arschtritt ins beschissene neue Jahr. Rolling Eyes
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1466
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Es gibt noch immer Leute  Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Oskar Mo 25 Dez 2023, 18:16

Tja früher sang man zur Weihnachtszeit "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...."

Wenn aber der von Putin gesandte Tiefflieger kommt, ist abgebracht:
"Macht hoch die Tür der Tor kommt rein.."

Er möge sich aber dennoch an dem Weihnachtsfest in unserem beschissenem System erfreuen.

So wie auch wir uns an seinem mitgebrachten Licht, einer alten mit russischem Öl betriebenen, qualmenden, stinkenden Funzel ergötzen.  

Es freue sich eben ein jeder auf seine Art, in diesem Sinne frohe Weihnachten. Cool


Zuletzt von Oskar am Mo 25 Dez 2023, 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3135
Ort : into the great wide open

Es gibt noch immer Leute  Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Katana Mo 25 Dez 2023, 19:59

Ich wünsche jedem einfach das Weihnachtsfest , was er auch anderen wünscht .

Und da dieser kleine Russenhetzer anderen nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnt , wünsche ich mir , dass auch das voll auf ihn zurück fällt und ihm genau das widerfährt , was er seinen Mitmenschen ständig prophezeit .

Jeder so , wie er es verdient . santa


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Trulla
Trulla
Genius
Genius

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3973
Ort : dat geiht di gor nix an

Es gibt noch immer Leute  Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Trulla Do 28 Dez 2023, 18:21

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, von welchem "Untergang" dieser missmutige, neidische Vogel dauernd faselt. Das Einzige, was gerade untergeht, sind Teile von Nord- und Mitteldeutschland. Shocked

Landunter im Serengeti-Park

Anonymous
Boris
Gast

Es gibt noch immer Leute  Empty Dann versuche es mal

Beitrag von Boris Do 28 Dez 2023, 19:25

Mit Brille
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1695

Es gibt noch immer Leute  Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Abriter Do 28 Dez 2023, 19:30

Untergangspropheten gab und gibt es immer.

Das sonst lebensnotwendige Nass kann schon fatal sein. Die Lage in Hessen hat sich deutlich entspannt. Im Landkreis Heidekreis sind die hessischen Ortsgruppen des THW abwechselnd im Einsatz. Ob sie dort auch im Serengeti-Park aktiv sind, weiß ich im Moment nicht. Die Hochwasserschutzsysteme unseres Landkreises wurden schon vor ein paar Tagen nach Soest in NRW verbracht. Die haben wohl nicht ausreichend davon.
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3135
Ort : into the great wide open

Es gibt noch immer Leute  Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Katana Do 28 Dez 2023, 19:43

Bei Boris Blubberkopp alias Leon alias Gregor Dummvogel helfen auch keine Sandsäcke mehr , der Hohlraum zwischen seinen Ohren ist längst mit Russenscheiße vollgelaufen .


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Trulla
Trulla
Genius
Genius

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3973
Ort : dat geiht di gor nix an

Es gibt noch immer Leute  Empty Re: Es gibt noch immer Leute

Beitrag von Trulla Do 28 Dez 2023, 19:51

Abriter schrieb:Die Hochwasserschutzsysteme unseres Landkreises wurden schon vor ein paar Tagen nach Soest in NRW verbracht. Die haben wohl nicht ausreichend davon.

Dann hoffe ich mal, Ihr seid verschont geblieben und Du musst nicht Euren Keller leerpumpen. Rolling Eyes
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 01 März 2024, 02:23