Mittels dieser Galeere könnten sie versuchen, Alaska zurück ins Heim des Zaren zu holen *Kopfkino
5 verfasser
Es gibt noch immer Leute
Trulla- Phänomen
- Anzahl der Beiträge : 4085
- Beitrag #22
Re: Es gibt noch immer Leute
Gegen die Kälte hilft dann nur? Genau - noch schneller rudern.
Oskar- Kapazität
- Anzahl der Beiträge : 1499
- Beitrag #23
Abriter schrieb:Mittels dieser Galeere könnten sie versuchen, Alaska zurück ins Heim des Zaren zu holen *Kopfkino
War ja schließlich auch mal russisch....
Katana- Genius
- Anzahl der Beiträge : 3359
- Beitrag #24
Abriter schrieb:Mittels dieser Galeere könnten sie versuchen, Alaska zurück ins Heim des Zaren zu holen *Kopfkino
Bei der Mannschaft dürfte das dann weniger ein Stoff für einen neuen Asterix sein , eher Titanic Teil II , obwohl das Wortspiel mit dem Seelenverkäufer hat was
- Anzahl der Beiträge : 1499
- Beitrag #25
Und nach alter Ruder Tradition wird nach dem Zieldurchlauf der Schlagmann ins Wasser geworfen.
Abriter- Autorität
- Anzahl der Beiträge : 1865
- Beitrag #26
Die Lage in Niedersachsen ist noch immer kritisch, auch im Serengeti-Park. Für die Einsatzkräfte (einschließlich der helfenden Landwirte!) ein echter Knochenjob. In manchen Gegenden wird Silvester wohl buchstäblich in Wasser fallen.
Trulla- Phänomen
- Anzahl der Beiträge : 4085
- Beitrag #27
Super, dass so viele Helfer tatkräftigen Einsatz zeigen. Mir tun eh die Tiere mehr leid, die auf Gedeih und Verderb auf die Hilfe von Menschen angewiesen sind. Menschen können sich selbst helfen, eingesperrte Tiere nicht. Aber auch die vielen Wildtiere, die nicht wissen, wohin sie sollen oder gar nicht erst die Möglichkeit zur Flucht haben, sind gerade ganz beschissen dran.
V.- Gast
- Beitrag #28
Wer mal gesehen hat
Wie Hunde an Silvester zitternd vor Angst in der Dusche sitzen, und Katzen sich panisch verkriechen, verzichtet freiwillig auf diesen Feuerwerks Blödsinn den niemand braucht.
Zudem habe ich kein Geld zum verbrennen, da weiß ich was besseres mit anzufangen.
Guten Rutsch.
Zudem habe ich kein Geld zum verbrennen, da weiß ich was besseres mit anzufangen.
Guten Rutsch.
gnadenlos- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 3784
- Beitrag #29
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Böller gekauft habe. Raketen sowieso nie.
Gegen ein schönes professionelles Feuerwerk ist nichts einzuwenden. Insofern könnte meinetwegen der Verkauf von Feuerwerksgedöns an Privatleute komplett eingestellt werden.
Gegen ein schönes professionelles Feuerwerk ist nichts einzuwenden. Insofern könnte meinetwegen der Verkauf von Feuerwerksgedöns an Privatleute komplett eingestellt werden.
Zuletzt von gnadenlos am So 31 Dez 2023, 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Katana- Genius
- Anzahl der Beiträge : 3359
- Beitrag #30
Letztendlich muss es jeder selber wissen , ob er dafür Geld ausgibt oder nicht und gegen ein hübsch anzusehendes Feuerwerk ist auch nichts einzuwenden .
Wenn ich aber lese , dass in der ärmsten Stadt Deutschlands mit der höchsten Arbeitslosen Quote , nämlich Bremerhaven , sich beim Werksverkauf von Comet Feuerwerk bis zu 800 m lange Schlangen bilden und die Polizei einschreiten muss , dann kann ich das Gejammer wie schlecht es uns doch geht und für was für Hungerlöhne die Menschen arbeiten einfach nicht mehr hören .
Einer Gesellschaft , die scharenweise egal wo die Supermärkte und Sonderverkäufe leer räumt und vor Geschäftsbeginn für diesen Kram schon Schlange steht um dann teilweise unter 10 Minuten zu brauchen , um die Massen an Feuerwerk wegzuschleppen , der geht es auch nicht schlecht .
In diesem Sinne , guten Rutsch .
Wenn ich aber lese , dass in der ärmsten Stadt Deutschlands mit der höchsten Arbeitslosen Quote , nämlich Bremerhaven , sich beim Werksverkauf von Comet Feuerwerk bis zu 800 m lange Schlangen bilden und die Polizei einschreiten muss , dann kann ich das Gejammer wie schlecht es uns doch geht und für was für Hungerlöhne die Menschen arbeiten einfach nicht mehr hören .
Einer Gesellschaft , die scharenweise egal wo die Supermärkte und Sonderverkäufe leer räumt und vor Geschäftsbeginn für diesen Kram schon Schlange steht um dann teilweise unter 10 Minuten zu brauchen , um die Massen an Feuerwerk wegzuschleppen , der geht es auch nicht schlecht .
In diesem Sinne , guten Rutsch .