ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Die spinnen, die Mullahs

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Die spinnen, die Mullahs Empty Die spinnen, die Mullahs

    Beitrag von gnadenlos Sa 13 Apr 2024, 22:49

    Jetzt ticken die Mullahs auch noch aus. Sofern die Meldungen des israelischen Militärs stimmen, soll der Iran einen Drohnenangriff in Richtung Israel gestartet haben. Sinn ergibt das ja nur, wenn sie später auch noch Marschflugkörper und ballistische Raketen hinterher schicken. Glauben die Kasper ernsthaft, dass das unbeantwortet bleibt?

    Die Menschheit verblödet ...
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Die spinnen, die Mullahs Empty Re: Die spinnen, die Mullahs

    Beitrag von Katana So 14 Apr 2024, 12:34

    Ich hab irgendwie das dumme Gefühl , die Menschheit schafft es nicht , über einen längeren Zeitraum einfach in Frieden miteinander zu leben , den Leuten gehts dann zu gut , sie verblöden systematisch und lassen nach und nach Leute ans Ruder , denen das alles zu langweilig ist .

    Senile Greise , Psychopaten , Diktatoren , Unternehmer mit Allmachtsphantasien, religiöse Fanatiker und was es sonst noch so an Dreckszeug gibt .

    Die Politiker verblöden auch Generation für Generation immer mehr , bilden sich Schwachheiten ein , wie Diktaturen in Demokratien mit der Methode wirtschaftlicher Zusammenarbeit umwandeln zu können und züchten dabei nur immer mächtigere Diktaturen von denen man am Ende wirtschaftlich abhängig ist und so keinerlei Einfluss mehr auf sie hat und schon gar keine wirksamen Druckmittel mehr .

    Und klar sehen diese Diktaturen die Möglichkeit als günstig an , genau dann Stress zu machen , wenn die mächtigste Nation der Welt zwischen eben einem senilen Greis und einem Psychopaten gespalten ist und dadurch kaum noch handlungsfähig ist .

    Und das alles nach den Möglichkeiten , die man Anfang der 90er Jahre hatte , alles verkackt und in den Sand gesetzt .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Die spinnen, die Mullahs Empty Re: Die spinnen, die Mullahs

    Beitrag von gnadenlos So 14 Apr 2024, 18:32

    Katana schrieb:
    Senile Greise , Psychopaten , Diktatoren , Unternehmer mit Allmachtsphantasien, religiöse Fanatiker und was es sonst noch so an Dreckszeug gibt .

    Gut beschrieben. Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man darüber lachen, dass das Wohl und Wehe der Menschen maßgeblich von eben solchem Drecklappen bestimmt wird.

    Es ist anzunehmen, dass Israel schon den Plan zum Gegenangriff des Gegenangriffs zum Gegenangriff usw. auf dem Tisch liegen hat. Ich ahne da nichts Gutes. Allerdings gehen die mir allesamt am Arsche vorbei. Wer übrig bleibt, darf mich anrufen.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Die spinnen, die Mullahs Empty Re: Die spinnen, die Mullahs

    Beitrag von Oskar Mi 17 Apr 2024, 08:06

    gnadenlos schrieb:

    Gut beschrieben. Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man darüber lachen, dass das Wohl und Wehe der Menschen maßgeblich von eben solchem Drecklappen bestimmt wird.  

    Es ist anzunehmen, dass Israel schon den Plan zum Gegenangriff des Gegenangriffs zum Gegenangriff usw. auf dem Tisch liegen hat. Ich ahne da nichts Gutes. Allerdings gehen die mir allesamt am Arsche vorbei. Wer übrig bleibt, darf mich anrufen.

    Der Iran ist ein großes Flächenland, Israel wird deshalb nicht einfach massenhaft Drohnen, Flugkörper oder Raketen zurück schicken, sondern präzise Schläge auf die militärische und politische Infrastruktur durchführen.

    Gegenüber der Ukraine hat Israel ein wesentlich besser ausgebautes Flugabwehrsystem. Drohnen, die stundenlang von Osten her unterwegs sind, sind einfach abzufangen. Zudem hat Israel einige intelligente Drohnentypen, die auch stundenlang in großer Höhe loitern können um geeignete Ziele auszumachen um sie dann mit Raketen zu bekämpfen.
    Als hoher General oder geistiger Führer würde ich mich im Iran nicht mehr so sicher fühlen.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Die spinnen, die Mullahs Empty Re: Die spinnen, die Mullahs

    Beitrag von Abriter Mi 17 Apr 2024, 16:47

    Dass Israel in der Lage ist, die Mullahs zu überrennen und ihnen nachhaltige Schläge versetzen kann ist klar. Die Frage ist: Was ist danach? Was passiert im ohnehin bröckelnden Iran, was in der instabilen Region. Machtvakuum? Wer oder was übernimmt?
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Die spinnen, die Mullahs Empty Re: Die spinnen, die Mullahs

    Beitrag von Katana Mi 17 Apr 2024, 17:57

    Wenn Israel schlau wäre , täten sie auf Revanche zum Großteil verzichten , einzig gezielte Schläge gegen die Versuche des Iran atomar aufzurüsten wären sinnvoll und würden größtenteils wohl sogar Zustimmung finden , denn Atomwaffen in den Händen dieser Irren , will in der Region keiner .

    Außerdem sollte Israel mal ein paar Zugeständnisse im direkten Umfeld machen , selbst die arabischen Nachbarstaaten haben mitgeholfen Israel zu verteidigen und Drohnen und Raketen abgeschossen , das sollte den Israelis schon was wert sein , denn soweit ich mich erinnere ist das vorher noch nie vorgekommen .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Mai 2024, 14:27