ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Hightech-Armee

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3690

    Hightech-Armee - Seite 2 Empty Re: Hightech-Armee

    Beitrag von gnadenlos Fr 12 Jan 2018, 14:13

    Trulla schrieb:

    Warum, wer ist davon verantwortlich?

    Es wurde ein Auftrag erteilt, der nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Es ist nicht bekannt, ob die ganzen Posten, die jetzt als nicht korrekt festgestellt wurden, nicht im Angebot enthalten waren. Ich denke aber schon, aber die Firma wollte für Leistungen kassieren, die nicht erbracht wurden.

    Wenn es da keinen Verantwortlichen gibt, wird es Zeit, diese Armee aufzulösen. Smile

    Es handelt sich um einsatzfähige Kriegswaffen im Eigentum des Militärs. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei der US-Armee ein unbeaufsichtigter Privattransport nicht zulässig ist. Zudem bin ich davon überzeugt, dass die Funktion des Lademeisters im konkreten Fall bei der Armee angesiedelt war.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3690

    Hightech-Armee - Seite 2 Empty Re: Hightech-Armee

    Beitrag von gnadenlos Fr 12 Jan 2018, 14:17

    VausB schrieb:



    Dieses ganze Kriegs Dreckszeug braucht kein Mensch. Und ich dachte eigentlich mal ,dass hatten wir in Deutschland inzwischen begriffen.

    Ich wünschte mir auch, ich bräuchte keinen Haustürschlüssel, wir bräuchten keine Polizei. Das Leben ist aber leider kein Wunschkonzert.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hightech-Armee - Seite 2 Empty Re: Hightech-Armee

    Beitrag von Gast Fr 12 Jan 2018, 16:46

    gnadenlos schrieb:

    Ich wünschte mir auch, ich bräuchte keinen Haustürschlüssel, wir bräuchten keine Polizei. Das Leben ist aber leider kein Wunschkonzert.


    Darüber kann man ja geteilter Meinung sein. Polizei hat noch eine gewisse Schutzfunktion. Ami Panzer in Ostdeutschland in Polen oder an der russischen Grenze haben nun wirklich nichts mit Schutz zu tun.
    Wovor sollten die uns denn schützen ?
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Hightech-Armee - Seite 2 Empty Re: Hightech-Armee

    Beitrag von M.M Fr 12 Jan 2018, 17:33

    Trulla schrieb:

    Sollte Deine Einlassung aber bloß wieder mal Ami-Hetze sein .. na, Du weißt schon, was Du dann kannst.

    Die New York Times hat ja schon entschieden Laughing Laughing

    Empfehlenswert ist Ostdeutschland nicht.

    http://www.spiegel.de/reise/fernweh/urlaub-2018-diese-52-reiseziele-empfiehlt-die-new-york-times-a-1187273.html
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Hightech-Armee - Seite 2 Empty Re: Hightech-Armee

    Beitrag von Katana Fr 12 Jan 2018, 18:05

    M.M schrieb:

    Die New York Times hat ja schon entschieden Laughing Laughing

    Empfehlenswert ist Ostdeutschland nicht.

    http://www.spiegel.de/reise/fernweh/urlaub-2018-diese-52-reiseziele-empfiehlt-die-new-york-times-a-1187273.html

    Wobei es mit der Kompetenz von US Medien bezüglich deutscher Reiseziele nicht allzu weit her ist , die sind ja des häufigeren froh , wenn sie Deutschland auf der Landkarte überhaupt auf dem richtigen Kontinent suchen :-))
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hightech-Armee - Seite 2 Empty Re: Hightech-Armee

    Beitrag von Gast Fr 12 Jan 2018, 19:06

    M.M schrieb:

    Die New York Times hat ja schon entschieden Laughing Laughing

    Empfehlenswert ist Ostdeutschland nicht.

    http://www.spiegel.de/reise/fernweh/urlaub-2018-diese-52-reiseziele-empfiehlt-die-new-york-times-a-1187273.html



    Sollte das ganze mal eskalieren und die Russen zerstören Ramstein, kann man uns jedenfalls nicht nachsagen wir hätten es unterstützt.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3690

    Hightech-Armee - Seite 2 Empty Re: Hightech-Armee

    Beitrag von gnadenlos Fr 12 Jan 2018, 19:43

    VausB schrieb:


    Darüber kann man ja geteilter Meinung sein. Polizei hat noch eine gewisse Schutzfunktion. Ami Panzer in Ostdeutschland in Polen oder an der russischen Grenze haben nun wirklich nichts mit Schutz zu tun.
    Wovor sollten die uns denn schützen ?

    Die Schutzfunktion von Militär und Polizei ist identisch. Solange es nicht rappelt, brauche ich beide nicht ...
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Hightech-Armee - Seite 2 Empty Re: Hightech-Armee

    Beitrag von Oskar Fr 12 Jan 2018, 20:06

    gnadenlos schrieb:

    Die Schutzfunktion von Militär und Polizei ist identisch. Solange es nicht rappelt, brauche ich beide nicht ...

    Eben und für den Fall dass es mal rappelt muss man beide in Bereitschaft halten....
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Hightech-Armee - Seite 2 Empty Re: Hightech-Armee

    Beitrag von Trulla Fr 12 Jan 2018, 20:16

    Oskar schrieb:

    Eben und für den Fall dass es mal rappelt muss man beide in Bereitschaft halten....

    Ist wie mit Versicherungen, die braucht man zum Teil im ganzen Leben nicht, aber dennoch lässt man sich welche aufschwatzen. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hightech-Armee - Seite 2 Empty Re: Hightech-Armee

    Beitrag von Gast Fr 12 Jan 2018, 22:03

    Oskar schrieb:

    Eben und für den Fall dass es mal rappelt muss man beide in Bereitschaft halten....


    Ach du lieber Gott.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 07:18