ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Böse Erkenntnis für teure Anti Viren Software

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3215
    Ort : into the great wide open

    Böse Erkenntnis für teure Anti Viren Software  Empty Böse Erkenntnis für teure Anti Viren Software

    Beitrag von Katana Mo 12 Feb 2018, 08:52

    Nach einem Test des IT Sicherheitsinstituts AV Test , soll der Windows Defender für private Windows 10 Nutzer vollkommen ausreichen und locker von den
    Standards her mit teuren Anti Viren Programmen mithalten .

    https://derstandard.at/2000073573932/Windows-Defender-reicht-als-Antivirustool-aus

    Kann ich bis dato auf unseren Rechnern nur bestätigen , nach Ablauf der jeweiligen Testversionen , die bei unseren Rechnern dabei waren , hab ich diese kurzerhand runter geschmissen und
    Windows Defender wieder aktiviert . Bis jetzt funktioniert alles bestens und ohne unliebsame Gäste , bei meinem Rechner schon seit Monaten . Auffällig dabei vor allem , der Defender bremst
    den PC nicht aus und es gehen keine lästigen Werbefenster auf , wie bei kostenlosen Extra Softwares .

    Von daher , alles gut !
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Böse Erkenntnis für teure Anti Viren Software  Empty Re: Böse Erkenntnis für teure Anti Viren Software

    Beitrag von Gast Mo 12 Feb 2018, 09:22

    Katana schrieb:Nach einem Test des IT Sicherheitsinstituts AV Test , soll der Windows Defender für private Windows 10 Nutzer vollkommen ausreichen und locker von den
    Standards her mit teuren Anti Viren Programmen mithalten .

    https://derstandard.at/2000073573932/Windows-Defender-reicht-als-Antivirustool-aus

    Kann ich bis dato auf unseren Rechnern nur bestätigen , nach Ablauf der jeweiligen Testversionen , die bei unseren Rechnern dabei waren , hab ich diese kurzerhand runter geschmissen und
    Windows Defender wieder aktiviert . Bis jetzt funktioniert alles bestens und ohne unliebsame Gäste , bei meinem Rechner schon seit Monaten . Auffällig dabei vor allem , der Defender bremst
    den PC nicht aus und es gehen keine lästigen Werbefenster auf , wie bei kostenlosen Extra Softwares .

    Von daher , alles gut !
    Ich wehre mich noch gegen windoof 10. Also wird es für mich wohl so schnell nichts.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3215
    Ort : into the great wide open

    Böse Erkenntnis für teure Anti Viren Software  Empty Re: Böse Erkenntnis für teure Anti Viren Software

    Beitrag von Katana Mo 12 Feb 2018, 09:37

    Tat2 schrieb:

    Ich wehre mich noch gegen windoof 10. Also wird es für mich wohl so schnell nichts.

    War halt drauf auf dem Rechner und von der Bedienung her ist es prinzipiell okay .

    Bei mir auf dem Rechner ist im Prinzip auch nix drauf , was nun supergeheim wäre , Hauptsache das Teil frunzt .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Böse Erkenntnis für teure Anti Viren Software  Empty Re: Böse Erkenntnis für teure Anti Viren Software

    Beitrag von Gast Mo 12 Feb 2018, 10:24

    Katana schrieb:

    War halt drauf auf dem Rechner und von der Bedienung her ist es prinzipiell okay .

    Bei mir auf dem Rechner ist im Prinzip auch nix drauf , was nun supergeheim wäre , Hauptsache das Teil frunzt .
    Mein Problem ist, das ich mich so sehr an meine alte Software gewöhnt habe. Very Happy
    Und die läuft zum teil auf neuen Rechnern nicht. Deswegen hab ich als Arbeitsrechner eine uralte Gurke.
    Nur der Rechner mit dem ich jetzt schreibe ist neuer. Da war 10 drauf, hab ich aber runter geworfen.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3689

    Böse Erkenntnis für teure Anti Viren Software  Empty Re: Böse Erkenntnis für teure Anti Viren Software

    Beitrag von gnadenlos Mo 12 Feb 2018, 14:29

    Die neulich erwähnte Festplatte meines Home-PC hatte einen Defekt, keinen Virus o.ä.
    Insofern bleibe ich mit meinem Windows 7-Rechner bei Antivir free und Malwarebyte für kleines Geld. Letzteres hat mir schon in der Freeware-Version oft den Hintern gerettet.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09 Mai 2024, 04:45