Bist 2016 machten wir Regelmäßig in der Türkei Urlaub. Für gewöhnlich 2 mal im Jahr. Wir hatten dort eine wunderschöne, 5 Sterne Club-Anlage gefunden in der es uns so gut gefiel das wir sie immer wieder besuchten. Ständig kommen die Erinnerungen an schöne Zeiten hoch, und wir vermissen vieles. Deswegen spielt man auch ab und an mit dem Gedanken ob man doch wieder hin reisen sollte.
Aber nach dem Abschuß eine russischen Flugzeuges, und nachdem zwischen der Türkei und Deutschland ein Streit aufkam hörten wir damit auf.
Die letzten beiden Urlaube in der Türkei waren schon überschattet von Veränderungen. Das Land radikalisiert zusehends und entwickelt sich deutlich in Richtung Diktatur.
Am 19 Mai soll eine Feier für Stammgäste in dem von uns geliebten Hotel stattfinden. Viele unserer Bekannten und auch einige Freunde werden dort hinreisen.
Kurz waren wir auch am Überlegen. Aber schon ein kurzer Blick in die Nachrichten langt, um diese Gedanken schnell zu vertreiben.
Heute macht mich dieses Bild sehr wütend.
Wenn ich schon sehe wie Kinder in Uniformen gesteckt werden wird mir schlecht.
Der Satz:
"Wenn es als Märtyrer fällt, werden sie es auch – so Gott will – mit der Fahne zudecken. Es ist alles bereit"
Lässt mir dann das Blut in den Adern gefrieren, aber mein Gemüt aufkochen.
Ich könnte einfach kotzen.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_83295656/-soldaten-weinen-nicht-erdogan-troestet-kleines-maedchen.html
Aber nach dem Abschuß eine russischen Flugzeuges, und nachdem zwischen der Türkei und Deutschland ein Streit aufkam hörten wir damit auf.
Die letzten beiden Urlaube in der Türkei waren schon überschattet von Veränderungen. Das Land radikalisiert zusehends und entwickelt sich deutlich in Richtung Diktatur.
Am 19 Mai soll eine Feier für Stammgäste in dem von uns geliebten Hotel stattfinden. Viele unserer Bekannten und auch einige Freunde werden dort hinreisen.
Kurz waren wir auch am Überlegen. Aber schon ein kurzer Blick in die Nachrichten langt, um diese Gedanken schnell zu vertreiben.
Heute macht mich dieses Bild sehr wütend.
Wenn ich schon sehe wie Kinder in Uniformen gesteckt werden wird mir schlecht.
Der Satz:
"Wenn es als Märtyrer fällt, werden sie es auch – so Gott will – mit der Fahne zudecken. Es ist alles bereit"
Lässt mir dann das Blut in den Adern gefrieren, aber mein Gemüt aufkochen.
Ich könnte einfach kotzen.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_83295656/-soldaten-weinen-nicht-erdogan-troestet-kleines-maedchen.html